Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 GRUABN schrieb vor 13 Stunden: Liga: Wunsch/Realität RLM: Steyr/LASK Am. RLO: WSC/Rapid Am. RLW/SVAS/Hohenems Sehe beim Kremser SC Außenseiterchancen falls sie sich gut verstärken sollten. Ob sie es, bei ansprechend verlaufender Herbstrunde bereits 2024 wissen wollen ist wieder 1 andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Iniesta schrieb vor 5 Minuten: Sehe beim Kremser SC Außenseiterchancen falls sie sich gut verstärken sollten. Ob sie es, bei ansprechend verlaufender Herbstrunde bereits 2024 wissen wollen ist wieder 1 andere Sache. ist da das stadion zweitligatauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: ist da das stadion zweitligatauglich? Ob alles wie Flutlichtstärke etc passt wird man schwer sagen können, aber im Großen und Ganzen sollte das Stadion ohne dass gravierende Umbauten nötig wären zweitligatauglich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Ob alles wie Flutlichtstärke etc passt wird man schwer sagen können, aber im Großen und Ganzen sollte das Stadion ohne dass gravierende Umbauten nötig wären zweitligatauglich sein. flutlicht ist ja grundsätzlich immer recht einfach zu beheben (gegen einwurf von münzen halt). bei richtigen baulichen veränderungen wird es mitunter sehr haarig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Ob alles wie Flutlichtstärke etc passt wird man schwer sagen können, aber im Großen und Ganzen sollte das Stadion ohne dass gravierende Umbauten nötig wären zweitligatauglich sein. ich denke dass sie da bei den sitzplätzen wohl auch 1 wenig nachrüsten werden müssen. aber 1 größere überdachte tribüne haben sie und die räumliche trennung von heim- und gästefans sollte auch kein ding der unmöglichkeit darstellen. aber ich hab keine ahnung wie's bei den anderen lizenzkriterien bzgl. der stadioninfrastruktur (presseräumlichkeiten, vip-plätze, etc.) aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 Iniesta schrieb am 28.6.2023 um 01:26 : ich denke dass sie da bei den sitzplätzen wohl auch 1 wenig nachrüsten werden müssen. Das glaub ich nicht. Sie haben über 1000 überdachte Sitzplätze. Weiß jetzt gerade nicht was vorgegeben ist, aber würde mich wundern wenn das nicht reicht. Iniesta schrieb am 28.6.2023 um 01:26 : die räumliche trennung von heim- und gästefans sollte auch kein ding der unmöglichkeit darstellen. Die ist gegeben. Gäste Fans haben einen extra Zugang und sind mit der Hintertortribüne vom Rest des Stadions getrennt. Wie gesagt - Im Großen und Ganzen passt das Stadion mit Sicherheit für LigaZwa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Die ist gegeben. Gäste Fans haben einen extra Zugang und sind mit der Hintertortribüne vom Rest des Stadions getrennt. I Tüpfel Reiter Präzisierung: Sie sind es ned automatisch, owa es is baulich einfach sie zu trennen. Presse- und VIP-Plätze müssten sie auch definitiv was machen, owa auch das wäre vermutlich nix Dramatisches. Flutlicht wurde grad erst neu gemacht, aber ob das bereits für 2. Liga ausreichend warad, koan Plan. bearbeitet 30. Juni 2023 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 richard trk schrieb vor 19 Minuten: I Tüpfel Reiter Präzisierung: Sie sind es ned automatisch, owa es is baulich einfach sie zu trennen. Presse- und VIP-Plätze müssten sie auch definitiv was machen, owa auch das wäre vermutlich nix Dramatisches. Flutlicht wurde grad erst neu gemacht, aber ob das bereits für 2. Liga ausreichend warad, koan Plan. Laut Noefv-Spielplatzverzeichnis ist der Platz zu klein und das Flutlicht zu schwach. Aber da steht auch bei Zulassung komischerweise nur Landesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 Breite wär einfach möglich wenn ich mir das ortofoto anschaue. Wegen der Länge wirds nichts Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 tobi93 schrieb vor 32 Minuten: Breite wär einfach möglich wenn ich mir das ortofoto anschaue. Wegen der Länge wirds nichts Problem sein 105m x 68m wird gefordert. Wenn aus bautechnischen Gründen nicht möglich, geht ab 103m x 65m durch. Wenn man es am Satellitenbild vermisst, sind es aber eh 103m x 67m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 Bepperl schrieb Gerade eben: 105m x 68m wird gefordert. Wenn aus bautechnischen Gründen nicht möglich, geht ab 103m x 65m durch. Wenn man es am Satellitenbild vermisst, sind es aber eh 103m x 67m. Easy going Licht no auf 800 lux und gehn ma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 tobi93 schrieb vor 12 Minuten: Easy going Licht no auf 800 lux und gehn ma 400 tuats a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2023 richard trk schrieb Gerade eben: Die NÖN schreibt in einem Kommentar, dass der KSC nächste Saison "als Testballon" mal einen Antrag auf Zulassung zur 2. Liga stellen wird. Mittelfristig willma also auffe, so scheint's. https://www.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/kommentar-vernunft-vor-gier-373762331 Is ja auch für hier relevant. Da wirdma dann nehm ich an hören, wieviel noch fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2023 Bepperl schrieb am 30.6.2023 um 15:27 : Laut Noefv-Spielplatzverzeichnis ist der Platz zu klein und das Flutlicht zu schwach. Aber da steht auch bei Zulassung komischerweise nur Landesliga. Ich gehe mal davon aus, dass der NOEFV Plätze nur bis zur Landesliga zulassen kann... ...was ja auch logisch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2023 Heffridge schrieb vor 29 Minuten: Ich gehe mal davon aus, dass der NOEFV Plätze nur bis zur Landesliga zulassen kann... ...was ja auch logisch ist. Wennma sich das ganze Verzeichnis anschaut, na, tatsächlich ned, Bundesliga, "BL 2" (also die 2. Liga) oder Regionalliga sind separat markiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts