This_is_Football Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 Wo geht Pasic hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 This_is_Football schrieb vor 2 Minuten: Wo geht Pasic hin? Ich wart da ohnehin bis es eine offizielle Meldung gibt. Bei Lichtenberger hieß es auch, er verließe Lafnitz in Richtung Dietach und jetzt hat er beim Gak angeheuert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 SCV1919 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe auch sehr stark auf den ein oder anderen Rückkehrer mit Vorwärts-DNA, der die Rolle des Führungsspielers einnimmt. Don't we all ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 wo ich mir ein wenig sorgen mache ist die aussage, dass einige von der 1B eine chance bekommen werden laut aussage perzy. nicht falsch verstehen, ich würde gerne einige sehen aus unserer 1B bzw. nachwuchs, aber irgendwie kann man das auch so interpretieren, dass sonst wenige interesse haben zur vorwärts zu kommen. ich hoffe ich täusche mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 Ich hoffe schwer auf eine Rückkehr von Staudi. Ein sicherer Rückhalt im Tor wäre in unserer Situation enorm wichtig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 Superberti schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe schwer auf eine Rückkehr von Staudi. Ein sicherer Rückhalt im Tor wäre in unserer Situation enorm wichtig. Da hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe! Sicherer Rückhalt und einer, mit dem sich wir Vorwärts-Fans sofort identifizieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 Pasic laut seinen Instagram auch weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 SKV1919 schrieb vor 7 Minuten: Pasic laut seinen Instagram auch weg. Guten Morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 ich hoffe, dass alem bei bw linz chance bekommt und sich durchsetzt! hat es absolut verdient und zeigt, dass man es auch mit harter arbeit schaffen kann und nicht in einer akademie sein muss! alles gute alem 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 alem wird zu bw-linz wechseln, laut oön von heute…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor einer Stunde: alem wird zu bw-linz wechseln, laut oön von heute…. Schade, dass es genau die Blauen sind, dennoch wünsche ich ihm nur das Beste, wenngleich ich befürchte, dass die Bundesliga eine Nummer zu groß sein wird. Die gelbe Karten Statistik wird er jedenfalls anführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor einer Stunde: alem wird zu bw-linz wechseln, laut oön von heute…. das habe ich mir schon gedacht, dass Scheibi bei Pasic zulangt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 Pasic bei BW Linz vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 unsere ersten neuzugänge Ech Cheikh, Hamza(ST, 26 Jahre, ITA, Wacker Innsbruck) Eminazari, Hazar (MF, 19 Jahre, Blau-Weiß Linz II) Goldnagl, Stefan (IV, 21 Jahre, SKU Amstetten) Kabashaj, Meriton (MF, 26 Jahre, SAK 1914) Richter, Max (MF, 21 Jahre, ASV 13) Staudinger, Paul (ST, 20 Jahre, St.Andrä/WAC 1c) Ziric, Milan(V, 23 Jahre, FC Wels) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 SKVeinlebenlang schrieb am 25.6.2023 um 13:18 : Pasic verlässt uns leider auch. War zwar zu erwarten, dennoch natürlich schade, er hat sich zu einer absoluten Identifikationsfigur des SKV entwickelt. Alem hat halt die Chance gesehen in der Bundesliga zu spielen und die Chance natürlich sofort genutzt... natürlich wird auch scheibi eine Rolle dabei gespielt haben P.s Egal wohin welcher Vorwärtsspieler wechselt man kann ihnen nur das Beste wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts