SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Hi, Hab folgendes Problem: Wenn ich D2 Spiel, flieg ich auf einmal ausn Battlenet raus und wenn ich mich wieder einklinken will kommt folgende Meldung: Verbindung zu Battle.net konnte nicht aufgebaut werden bla bla bla bla bla bla. Nach 10 Minuten oder so gehts aber wieder. So gfehts aber öfters pro Tag - weiß wer warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 (text) Herst kannst du auch normale Antworten geben, wenn wer was fragt? Ned immer nur " " antworten. Ich glaub das sacred spielen tut dir net gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 (text) Herst kannst du auch normale Antworten geben, wenn wer was fragt? Ned immer nur " " antworten. Ich glaub das sacred spielen tut dir net gut Was willst hören von mir? In etwa: Telia schaffts nach 4 Jahren D2 Support für Europe noch immer nicht die geforderte Bandbreite zur verfügung zu stellen! ? Sei mal realistisch: Du bist nicht alleine Beschwerden jedweger Art bitte an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 (text) Herst kannst du auch normale Antworten geben, wenn wer was fragt? Ned immer nur " " antworten. Ich glaub das sacred spielen tut dir net gut Was willst hören von mir? In etwa: Telia schaffts nach 4 Jahren D2 Support für Europe noch immer nicht die geforderte Bandbreite zur verfügung zu stellen! ? Sei mal realistisch: Du bist nicht alleine Beschwerden jedweger Art bitte an [email protected] Ja ka AHnung, hätt ja sein können dass nur bei mir so is. PS. Deine Mulis san abgrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 PS. Deine Mulis san abgrennt who cares¿ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Euegerle Mein Bleikleid *g* passiert mir auch immer. Meistens dann wenn ich schnell mit Mulis ein und aussteig. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Euegerle Mein Bleikleid *g* passiert mir auch immer. Meistens dann wenn ich schnell mit Mulis ein und aussteig. x/ Jo mir auch. Besonders der, der mir beim Mulen hilft is immer sehr erfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts