Admira Amateure

Recommended Posts

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

Mich stört, dass im Zweifelsfall eher ein alter statt ein junger Spieler spielt. So ein Trainer passt für mich nicht zur Admira und damit zu einem Klub, der sich der Spielerausbildung und -entwicklung verschrieben hat.

SBlumens schrieb vor 9 Stunden:

Ich gehe davon aus, nein ich bin mir sogar sicher, dass wir im Verein  Experten haben, die aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung und der täglichen Arbeit  besser beurteilen können als du 

.....ob Silberberger zur Admira passt.

Spoiler

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
SBlumens schrieb am 21.9.2024 um 16:44 :

Ich gehe davon aus, nein ich bin mir sogar sicher, dass wir im Verein sowohl an der Schnittstelle Nachwuchs-Erwachsenen-Fußball als auch im Tormannbereich Experten haben, die aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung und der täglichen Arbeit mit Limbeck besser beurteilen können als du aus der Entfernung, wie man ihn als gerade erst 17-Jährigen momentan am besten fördert, dass er ohne Probleme den Sprung in die Kampfmannschaft schafft.

Du betonst gebetsmühlenartig, dass wir in einem Diskussionsforum sind, würgst aber reihenweise Diskussionsstränge, die nicht von dir losgetreten wurden, ab :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fenix schrieb vor 19 Minuten:

Du betonst gebetsmühlenartig, dass wir in einem Diskussionsforum sind, würgst aber reihenweise Diskussionsstränge, die nicht von dir losgetreten wurden, ab :betrunken:

Was ist daran abwürgen? Das ist meine Meinung. Um diese zu äußern, ist ein Diskussionsforum zumindest m.M.n. da. 

Und ich weiß nicht, wie ich dich dadurch daran hindere, deine Meinung zu äußern. Hast du deswegen Schreibverbot?

Aber offenbar hast du nicht viel Meinung zur Admira, wenn ich mir so deine Posting-Timeline anschaue.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 24 Minuten:

Was ist daran abwürgen? Das ist meine Meinung. Um diese zu äußern, ist ein Diskussionsforum zumindest m.M.n. da. 

Und ich weiß nicht, wie ich dich dadurch daran hindere, deine Meinung zu äußern. Hast du deswegen Schreibverbot?

Aber offenbar hast du nicht viel Meinung zur Admira, wenn ich mir so deine Posting-Timeline anschaue.

Ich fürchte, deine Sympathiewerte im Admira-Threat nähern sich dem nicht-messbaren Bereich. Ein Überdenken deines Diskussionsstils wäre hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
charley schrieb vor 48 Minuten:

Ich fürchte, deine Sympathiewerte im Admira-Threat nähern sich dem nicht-messbaren Bereich. Ein Überdenken deines Diskussionsstils wäre hilfreich.

Das kann schon so sein, wobei mich das jetzt nicht in eine Lebenskrise stürzen würde, wenn dem so wäre. Ich bin ja kein Politiker und stelle mich auch keiner Wahl, in der Sympathiewerte möglicherweise wichtig sind. Ganz im Gegenteil. Nichts liegt mir ferner als der Kindergarten Politik.

Ich finde es dann, wenn dem so ist, wie du schreibst, zumindest interessant, dass ich im realen Leben, also im Stadion, von einigen, die mich hier immer wieder attackieren, freundlich gegrüßt werde. Also kann es jetzt nicht so tragisch sein.

Und warum sollte es das auch sein? Was das ASB für mich ist, habe ich eh schon kundgetan. Und ob ich Menschen, mit denen ich keinen persönlichen Kontakt pflege, sympathisch oder unsympathisch bin, tangiert mich nicht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 19 Minuten:

Das kann schon so sein, wobei mich das jetzt nicht in eine Lebenskrise stürzt. Ich bin ja kein Politiker und stelle mich auch keiner Wahl, in der Sympathiewerte möglicherweise wichtig sind. Ganz im Gegenteil. 

Ich finde es dann, wenn dem so ist, wie du schreibst, zumindest interessant, dass ich im realen Leben, also im Stadion, von einigen, die mich hier immer wieder attackieren, freundlich gegrüßt werde. Also kann es jetzt nicht so tragisch sein.

Und warum sollte es das auch sein? Was das ASB für mich ist, habe ich eh schon kundgetan. Und ob ich Menschen, mit denen ich keinen persönlichen Kontakt pflege, sympathisch oder unsympathisch bin, tangiert mich nicht.

Aus der Tatsache, das man freundlich gegrüsst wird, kann man nicht schliessen, das man denen sympathisch ist. Ich bin auch freundlich zu allen Menschen und da sind auch einige Pissnelken dabei. Noch etwas, das ASB ist ein digitales Forum. Man hat es zum Grossteil mit Menschen zu tun, die man nie gesehen hat und nie sehen wird. Das heisst, eine gewisse Höflichkeit und Respekt in der Diskussion ist deshalb notwendig, egal wie sich die anderen verhalten. Wenn man das nicht aufbringen kann, sollte man das ASB schleunigst verlassen. Es ist ein Forum für alle und nicht ein persönlicher Blog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
charley schrieb vor 42 Minuten:

Aus der Tatsache, das man freundlich gegrüsst wird, kann man nicht schliessen, das man denen sympathisch ist.

Dem bin ich mir durchaus bewusst. Und es tangiert mich auch nicht, weil das keine Menschen sind, mit denen ich Umgang pflege. Ich finde es trotzdem interessant, dass sie mich grüßen. Ich würde sie nicht grüßen. Aber ich grüße zurück, wenn ich gegrüßt werde.

charley schrieb vor 44 Minuten:

Ich bin auch freundlich zu allen Menschen und da sind auch einige Pissnelken dabei. 

So bin ich nicht. Ich halte auch nichts von Menschen, die so sind. Und darum ist es gut, dass wir uns nicht kennen und auch nie kennenlernen werden. Weil mit Menschen, die so sind, will ich keinen Kontakt haben.

charley schrieb vor 47 Minuten:

Noch etwas, das ASB ist ein digitales Forum. Man hat es zum Grossteil mit Menschen zu tun, die man nie gesehen hat und nie sehen wird. Das heisst, eine gewisse Höflichkeit und Respekt in der Diskussion ist deshalb notwendig, egal wie sich die anderen verhalten. Wenn man das nicht aufbringen kann, sollte man das ASB schleunigst verlassen. Es ist ein Forum für alle und nicht ein persönlicher Blog.

Meines Wissens gibt es im ASB in jedem Fan-Channel zumindest einen Moderator, der auch dafür zuständig ist zu schauen, dass die Boardregeln eingehalten werden. Wenn ich richtig informiert bin, bist das im Admira-Forum nicht du, sondern dass ist @halbe südfront. Er kennt mich sogar persönlich seit gut 40 Jahren. Er weiß also, wer ich bin. Sollte ich gegen die Boardregeln verstoßen, gehe ich davon aus, dass er mir das mitteilen wird. Das ist bisher nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Dem bin ich mir durchaus bewusst. Und es tangiert mich auch nicht, weil das keine Menschen sind, mit denen ich Umgang pflege. Ich finde es trotzdem interessant, dass sie mich grüßen. Ich würde sie nicht grüßen. Aber ich grüße zurück, wenn ich gegrüßt werde.

So bin ich nicht. Ich halte auch nichts von Menschen, die so sind. Und darum ist es gut, dass wir uns nicht kennen und auch nie kennenlernen werden. Weil mit Menschen, die so sind, will ich keinen Kontakt haben.

Meines Wissens gibt es im ASB in jedem Fan-Channel zumindest einen Moderator, der auch dafür zuständig ist zu schauen, dass die Boardregeln eingehalten werden. Wenn ich richtig informiert bin, bist das im Admira-Forum nicht du, sondern dass ist @halbe südfront. Er kennt mich sogar persönlich seit gut 40 Jahren. Er weiß also, wer ich bin. Sollte ich gegen die Boardregeln verstoßen, gehe ich davon aus, dass er mir das mitteilen wird. Das ist bisher nicht passiert.

Dass sich seit du da bist im Admira Channel einiges nicht gerade zum positiven verändert hat ist nicht von der Hand zu weisen. Dass du gegen keine Boardregeln verstößt stimmt aber natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dylan schrieb vor 30 Minuten:

Dass sich seit du da bist im Admira Channel einiges nicht gerade zum positiven verändert hat ist nicht von der Hand zu weisen. Dass du gegen keine Boardregeln verstößt stimmt aber natürlich. 

Verstösse gegen die Boardregeln habe ich nie behauptet, die wären längst gemeldet. Man kann sich an die Regeln halten und trotzdem penetrant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dylan schrieb vor 56 Minuten:

Dass sich seit du da bist im Admira Channel einiges nicht gerade zum positiven verändert hat ist nicht von der Hand zu weisen. 

Das hast du mittlerweile mehrmals mitgeteilt. Es ist bei mir angekommen, tangiert mich aber nicht wirklich 

charley schrieb vor 23 Minuten:

Man kann sich an die Regeln halten und trotzdem penetrant sein.

Damit hast du völlig recht. Das habe ich mir bei Postings von dir schon oft gedacht. Aber ich kann damit umgehen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hier sollte es um unsere Panther bzw. Amateure gehen.
Ich glaube, dass die jeweiligen Zu- und Abneigungen hier mittlerweile eh bekannt sind und man nicht bei jedem Thema wieder von vorne in die persönliche Schiene abdriften muss.
Man kann alles übertreiben - bleibt bitte on Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag