SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Olsa wird wohl nicht allzulange auf seine ersten Chancen im Profifußball warten müssen. Toll, dass er auch in der Landesliga so schnell Fuß fassen kann. Es soll Leute geben, die mit seiner Körpersprache nicht zufrieden sind. Über ihn werden sich noch viele viel ärgern, weil er ein "Schleicher" ist. Aber er hat sehr viel, was ein Mittelstürmer haben sollte. Und er könnte auch jener Spieler werden, der unsere Kassa wieder ordentlich füllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. August SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Es soll Leute geben, die mit seiner Körpersprache nicht zufrieden sind. Über ihn werden sich noch viele viel ärgern, weil er ein "Schleicher" ist. Aber er hat sehr viel, was ein Mittelstürmer haben sollte. Und er könnte auch jener Spieler werden, der unsere Kassa wieder ordentlich füllt. Ich kann ihn natürlich kaum beurteilen. Aber ich habe etliche Videos von seinen Toren in der Aka gesehen und schon da war ich recht beeindruckt. Und er ist ja noch sehr jung. Ich bin zuversichtlich, aber das ist keine gut begründete Expertise. Erfreulich jedenfalls, dass wir ihn unter Vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August https://m.noen.at/meinfussball/1-landesliga/ergebnis-admira-wacker-amat-st-peter-au20-10-436373642 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August (bearbeitet) ASK Ybbs - Admira Amateure 3:3 (1:1) Limbeck - Cuhadar, Bachmeier, Leidinger, Nela, Malicsek, Stevanovic, Koreimann, Steiner, Kleinböck, Olsa 0:1 Bachmeier (13´) 1:1 (22´) HZ 1:1 2:1 (49´) 2:2 Steiner (60´) 2:3 Steiner (64´) 3:3 Elfmeter (78´) Dimmel für Steiner (79´) Helenklaken für Bachmeier (79´) Lorint für Nela (89´) Köse für Leidinger (89´) bearbeitet 31. August von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 31. August Spannendes Spiel. Leider wieder 2 Führungen aus der Hand gegeben. Andererseits aber auch einen Rückstand gedreht. Ich denke, dass die Mannschaft sich schon ganz gut gefunden hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Spannendes Spiel. Leider wieder 2 Führungen aus der Hand gegeben. Andererseits aber auch einen Rückstand gedreht. Ich denke, dass die Mannschaft sich schon ganz gut gefunden hat. Warst du in Ybbs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 31. August SBlumens schrieb vor 41 Minuten: Warst du in Ybbs? Ich nicht, wollte eh, ist sich dann aber leider nicht ausgegangen. Aber eine mir gut bekannte Person die dort wohnt war dabei und hat mir berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Spannendes Spiel. Leider wieder 2 Führungen aus der Hand gegeben. Andererseits aber auch einen Rückstand gedreht. Ich denke, dass die Mannschaft sich schon ganz gut gefunden hat. Ich habe das Spiel gesehen und mir haben unsere Burschen wirklich gut gefallen. Leider führten zwei unnötige Ballverluste im Spielaufbau und ein ungeschickt Foulelfmeter zu den 3 Gegentoren. Trotzdem eine starke spielerische Leistung und im Gegensatz zur Kampfmannschaft scheint die Richtung zu stimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. September 1:0 44. Minute Steiner Schöner Weitschuss, flach ins lange Eck und über die Innenstange ins Tor. Gute erste Halbzeit. Technisch ganz klar überlegen, auch mit guten Druckphasen und etlichen Torchancen. Leider nutzt man diese noch zu wenig, man könnte schon klarer führen. Ardagger nur einmal aus einem abseitsverdächtigen Konter gefährlich, da hat Limbeck im Eins gegen Eins sehr gut reagiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. September 2:0 57. Minute Olsar per Kopf Toller Angriff, über die linke Seite, punktgenaue Flanke, Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. September 3:0 69. Minute Wagner. Schöner Angriff, wunderbar abgeschlossen im Strafraum. Ardagger bisher schlicht überfordert. Und 4:0 71. Olsar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. September Endstand 4:0. Ein richtig gutes Spiel unserer Burschen, schön anzusehen. Erfreulich, dass Wagner so stark von seiner Verletzung zurückgekommen ist. Dafür traurig, dass es Philipp Malicsek wieder erwischt hat - hoffentlich nichts allzu Schlimmes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. September Im Vergleich zum Scheißdreck, den die Kampfmannschaft in der vergangenen Woche zusammengekickt hat, war das heute fußballerisch direkt eine Wohltat. Ich finde, dass heute gerade auch jene jungen Spieler, die normalerweise bei den Profis trainieren, aufgezeigt und bewiesen haben, dass sie sich höhere Aufgaben empfehlen wollen. Schade nur, dass die Panthers praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen müssen und dass sich so wenige Admira-Fans für die zweite Mannschaft interessieren, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September Olsa nun mit 5 Toren in 6 Spielen - bin gespannt, wann man den mal oben eine Chance gibt und wenns nur ein paar Minuten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. September Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Olsa nun mit 5 Toren in 6 Spielen - bin gespannt, wann man den mal oben eine Chance gibt und wenns nur ein paar Minuten sind. Heute hätte er zumindest noch ein Tor, wenn nicht sogar noch zwei Tore mehr machen müssen. Er hat sicher Anlagen für einen Bundesliga-Stürmer. Aber er ist halt erst 17 und muss schon noch einiges lernen bzw. verbessern - wie z.B. das Spiel gegen den Ball. Ich finde, er ist jetzt genau richtig bei den Panthers aufgehoben. Es ist seine erste Saison, in der er im Erwachsenenfußball regelmäßig spielt. Das sollte m.M.n. auf jeden Fall bis zum Winter weiter so sein. Und dann kann man immer noch schauen, ob man ihn hochzieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts