Admira Amateure

Recommended Posts

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Olsa wird wohl nicht allzulange auf seine ersten Chancen im Profifußball warten müssen. Toll, dass er auch in der Landesliga so schnell Fuß fassen kann. =)

Es soll Leute geben, die mit seiner Körpersprache nicht zufrieden sind.

Über ihn werden sich noch viele viel ärgern, weil er ein "Schleicher" ist.

Aber er hat sehr viel, was ein Mittelstürmer haben sollte.

Und er könnte auch jener Spieler werden, der unsere Kassa wieder ordentlich füllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Es soll Leute geben, die mit seiner Körpersprache nicht zufrieden sind.

Über ihn werden sich noch viele viel ärgern, weil er ein "Schleicher" ist.

Aber er hat sehr viel, was ein Mittelstürmer haben sollte.

Und er könnte auch jener Spieler werden, der unsere Kassa wieder ordentlich füllt.

Ich kann ihn natürlich kaum beurteilen. Aber ich habe etliche Videos von seinen Toren in der Aka gesehen und schon da war ich recht beeindruckt. Und er ist ja noch sehr jung. Ich bin zuversichtlich, aber das ist keine gut begründete Expertise. Erfreulich jedenfalls, dass wir ihn unter Vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ASK Ybbs - Admira Amateure 3:3 (1:1)

Limbeck - Cuhadar, Bachmeier, Leidinger, Nela, Malicsek, Stevanovic, Koreimann, Steiner, Kleinböck, Olsa

0:1 Bachmeier (13´)

1:1 (22´)

HZ 1:1

2:1 (49´)

2:2 Steiner (60´)

2:3 Steiner (64´)

3:3 Elfmeter (78´)

Dimmel für Steiner (79´)

Helenklaken für Bachmeier (79´)

Lorint für Nela (89´)

Köse für Leidinger (89´)

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Spannendes Spiel. Leider wieder 2 Führungen aus der Hand gegeben. Andererseits aber auch einen Rückstand gedreht. Ich denke, dass die Mannschaft sich schon ganz gut gefunden hat.

Warst du in Ybbs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Spannendes Spiel. Leider wieder 2 Führungen aus der Hand gegeben. Andererseits aber auch einen Rückstand gedreht. Ich denke, dass die Mannschaft sich schon ganz gut gefunden hat.

Ich habe das Spiel gesehen und mir haben unsere Burschen wirklich gut gefallen. Leider führten zwei unnötige Ballverluste im Spielaufbau und ein ungeschickt Foulelfmeter zu den 3 Gegentoren. Trotzdem eine starke spielerische Leistung und im Gegensatz zur Kampfmannschaft scheint die Richtung zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

1:0 44. Minute Steiner

Schöner Weitschuss, flach ins lange Eck und über die Innenstange ins Tor.

Gute erste Halbzeit. Technisch ganz klar überlegen, auch mit guten Druckphasen und etlichen Torchancen. Leider nutzt man diese noch zu wenig, man könnte schon klarer führen. Ardagger nur einmal aus einem abseitsverdächtigen Konter gefährlich, da hat Limbeck im Eins gegen Eins sehr gut reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im Vergleich zum Scheißdreck, den die Kampfmannschaft in der vergangenen Woche zusammengekickt hat, war das heute fußballerisch direkt eine Wohltat.

Ich finde, dass heute gerade auch jene jungen Spieler, die normalerweise bei den Profis trainieren, aufgezeigt und bewiesen haben, dass sie sich höhere Aufgaben empfehlen wollen. 

Schade nur, dass die Panthers praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen müssen und dass sich so wenige Admira-Fans für die zweite Mannschaft interessieren,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Olsa nun mit 5 Toren in 6 Spielen - bin gespannt, wann man den mal oben eine Chance gibt und wenns nur ein paar Minuten sind. 

Heute hätte er zumindest noch ein Tor, wenn nicht sogar noch zwei Tore mehr machen müssen. Er hat sicher Anlagen für einen Bundesliga-Stürmer. Aber er ist halt erst 17 und muss schon noch einiges lernen bzw. verbessern - wie z.B. das Spiel gegen den Ball.

Ich finde, er ist jetzt genau richtig bei den Panthers aufgehoben. Es ist seine erste Saison, in der er im Erwachsenenfußball regelmäßig spielt. Das sollte m.M.n. auf jeden Fall bis zum Winter weiter so sein. Und dann kann man immer noch schauen, ob man ihn hochzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag