_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Mai Bochum auch mit einem Bein in der zweiten Liga. Düsseldorf führt nach 75 Minuten mit 3:0 in Bochum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai _UndertakeR_ schrieb vor 29 Minuten: Bochum auch mit einem Bein in der zweiten Liga. Düsseldorf führt nach 75 Minuten mit 3:0 in Bochum. Völlig zurecht. Das war über weite Strecken ein desolater Auftritt, generell hab ich die Entlassung von Letsch nicht ganz verstanden und auch die Causa um Riemann wirkt etwas seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai johnny_knoxville schrieb vor 22 Stunden: Völlig zurecht. Das war über weite Strecken ein desolater Auftritt, generell hab ich die Entlassung von Letsch nicht ganz verstanden und auch die Causa um Riemann wirkt etwas seltsam. Und dann hast halt auf der anderen Seite ein Team mit einer saustarken Rückrunde die nur so vor Selbstvertrauen strotzen - Worst Case als Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Eben gefunden auf FB: "Mia San Mia Pep Guardiola ist begeistert von Vincent Kompany als Trainer: „Vincent Kompany wird in Zukunft der Trainer von Manchester City werden. Merkt euch meine Worte. Es wird mit Sicherheit passieren. Ihr werdet mich anrufen, wenn es soweit ist…“ Wenn Pep sowas sagt, dann kann unser neuer Trainer nur gut sein!" Sein Spitzname ist ja "MINI-PEP" . . . . Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai _UndertakeR_ schrieb am 23.5.2024 um 22:04 : Bochum auch mit einem Bein in der zweiten Liga. Düsseldorf führt nach 75 Minuten mit 3:0 in Bochum. ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai Verlängerungen bringen mMn keine spielerischen Akzente mehr. Die letzten Verlängerungen die mir auch so von den Großverstanstaltungen im Kopf waren, waren alle kein Highlight. Nur mehr Müdigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Verlängerungen bringen mMn keine spielerischen Akzente mehr. Die letzten Verlängerungen die mir auch so von den Großverstanstaltungen im Kopf waren, waren alle kein Highlight. Nur mehr Müdigkeit war jetzt am schluss doch noch knapp ich würde da einfach die verlängerung auf 10 minuten verkürzen aber 8 gegen 8 spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: war jetzt am schluss doch noch knapp ich würde da einfach die verlängerung auf 10 minuten verkürzen aber 8 gegen 8 spielen Ja, sowas wäre keine schlechte Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai Da Japaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Mai Was ein geiles Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai und Hosen im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. Mai Wie spannend war die Partie bitte? Irgendwie freuts mich für die Bochumer, die nach dem aussichtslosen Ergebnis im Hinspiel nicht aufgegeben haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai Habe ich mich am Donnerstag noch selbst beschimpft, so blöd zu sein, VfL Anhänger geworden zu sein, so habe ich jetzt vor lauter Freude bestimmt die Nachbarn aufgeweckt. Unglaublich schön. Auch wenn ich schon auch mit den Düsseldorfern mitfühlen kann, so brutal kann Fußball sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai Klarer Heimnachteil in diesem Relegations-Duell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Mai Unfassbares Spiel von Bochum. So den Klassenerhalt zu schaffen ist schon extrem außergewöhnlich. Für solche Spiele muss man diesen Sport einfach lieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts