onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Cup is aber eh wurscht find ich Cupheld Markus Hammerer widerspricht: Zitat Es ist schon interessant, dass der Klub mit dem Cup eine spezielle Verbindung hat. Auch wenn es in der Meisterschaft wie zuletzt nicht so gut läuft: letztes Jahr Cupfinale, heuer Semifinale. Das passt irgendwie. das restliche Interview ist im aktuellen Ballesterer nachzulesen. Ich stimme ihm btw uneingeschränkt zu. Cup darf niemals wurscht sein (manchmal darf ein Cupspiel vielleicht unter Umständen weniger wichtig sein als ein Meisterschaftsspiel). bearbeitet 17. Juli 2023 von onkelandy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2023 onkelandy schrieb vor 6 Stunden: Cupheld Markus Hammerer widerspricht: das restliche Interview ist im aktuellen Ballesterer nachzulesen. Ich stimme ihm btw uneingeschränkt zu. Cup darf niemals wurscht sein (manchmal darf ein Cupspiel vielleicht unter Umständen weniger wichtig sein als ein Meisterschaftsspiel). Aah, hab den Ballesterer auch gesteen bekommen, da ist die Vorfreude gleich noch größer, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 13 Stunden: Cup is aber eh wurscht find ich wichtigster bewerb, soland wir nicht absteigen. aber das kann ja ohnehin nicht passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts