DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Nach den letzten Partien glaub ich dieses mal nicht mehr an einen Sieg... (vorallem ist Sturm wieder um einiges stärker geworden..) Mit Glück schaffen wir ein X, schaut aber eher danach aus, dass wir unsere Niederlagenserie fortsetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Nach den letzten Partien glaub ich dieses mal nicht mehr an einen Sieg... (vorallem ist Sturm wieder um einiges stärker geworden..)Mit Glück schaffen wir ein X, schaut aber eher danach aus, dass wir unsere Niederlagenserie fortsetzen... was nützt es dir zu jammern ich hoffe natürlich auf ein sieg. .....ein untenschieden wäre alles andere als gut glaubt mir eins: irgendwann werden auch wir wieder gewinnen!!! und wenn es nicht am samstag ist dann halt ein anderes mal!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 was nützt es dir zu jammern ich jammere nicht.. ich sehe es nur realistisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 ich kann euch nicht sagen warum, aber ich hab ein gutes gefühl für samstag!! (das hatte ich gegen die austria und salzburg nicht) hoffe deshalb auf einen hart erkämpften 2:1 sieg! was meint ihr wie wird die verteidigung aussehen? wenn geiger nicht fit wird, dann wirds da große probleme geben! und regi, BITTE BITTE bring nicht den dasoul!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 BITTE BITTE bring nicht den dasoul!!!!!!! jep.. bin ich auch dafür 1. kein Dasoul 2. kein Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 ok der jeff ist gottseidank fit!! dafür fehlt uns der didi schon wieder!! seit seiner einberufung ins team hat er nur noch pech!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 wird fr uns net leicht... silvestre und korsos sind gesperrt, ersterer wird fürchterlich fehlen eine verteidigung neukirchner - bosnar, dmitrovic klingt net sehr souverän denk aba net dass wir verlieren sondern mindestens ein X holn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 also in der aktuellen sturmverfassung hat bregenz nich viel zu melden. sie spielen ja auch nicht gerade gut im moment. andererseits ist bregenz immer für eine überaschung gut. denke aber an einen sieg für die grazer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts