raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 boandlkramer schrieb vor 7 Stunden: Cupspiele der ersten Runde wurden meistens gar nicht gezeigt. Zeigt man sie wird auch nur gesudert. das war jetzt das erste cupspiel von uns seit langer zeit, welches nicht vollständig gezeigt wurde. das ist ein rückschritt, darüber überhaupt zu diskutieren ist komplett absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 boandlkramer schrieb am 6.8.2023 um 08:27 : Ja, das kann man natürlich durchaus kritisieren und darüber bizzeln. Die Bösewichte haben trotz riesiger fanbase der Sv Ried und erwarteter Einschaltquoten von circa 34 nicht unseren Verein allein gezeigt. Bildungsauftrag somit absolut verfehlt. Und dann auch noch in hd und nicht in 4k, allerhand. Sorry, aber ich versteh nicht ganz wo hier das Problem liegt man hätte die spiele als stream in der tvthek zeigen können und damit das gleiche service wie öfb-tv geboten. solche parallelübertragungen waren übrigens ein beispiel der vielen vorteile der tvthek, die der orf selbst ins spiel gebracht hat. dass man solche ohne grossen aufwand anbieten kann. boandlkramer schrieb vor 23 Stunden: Cupspiele der ersten Runde wurden meistens gar nicht gezeigt. Zeigt man sie wird auch nur gesudert. was früher war ist im aktuellen vergleich irrelevant. aktuell wird entweder im öfb-tv alles übertragen oder im orf nur die konferenz. das ist weniger angebot, daher schlechter und darum wird gesudert. ich bewundere aber die hartnäckigkeit, mit der du gegen etwas vollkommen offensichtliches ohne jeden interpretationsspielraum anargumentierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 sfb schrieb vor einer Stunde: man hätte die spiele als stream in der tvthek zeigen können und damit das gleiche service wie öfb-tv geboten. solche parallelübertragungen waren übrigens ein beispiel der vielen vorteile der tvthek, die der orf selbst ins spiel gebracht hat. dass man solche ohne grossen aufwand anbieten kann. was früher war ist im aktuellen vergleich irrelevant. aktuell wird entweder im öfb-tv alles übertragen oder im orf nur die konferenz. das ist weniger angebot, daher schlechter und darum wird gesudert. ich bewundere aber die hartnäckigkeit, mit der du gegen etwas vollkommen offensichtliches ohne jeden interpretationsspielraum anargumentierst. Voll schäg, dass jemand eine andere Meinung hat als du/ihr gell? Obwohl die ja die einzig richtige ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 ich fasse zusammen: die meisten freuen sich, wenn sie auch ein cupspiel in voller länge und ungeteilt schauen können. zumindest einem ist es nicht sonderlich wichtig. das postingverhältnis zwischen diesen beiden parteien dürfte ziemlich ausgeglichen sein. dennoch braucht es keine verlängerung oder elfmeterschießen mehr. und damit sollte das thema auch gegessen sein, ansonsten bitte in irgendeinem anderen thread. der rahmenthread war nämlich mal eine schöne sache für alle liebhaber des cup-bewerbs. es muss auch niemand reinschauen, selbst wenn über dinge diskutiert wird, die nicht nur mit unserem verein zu tun haben. danke. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 raumplaner schrieb vor 25 Minuten: ich fasse zusammen: die meisten freuen sich, wenn sie auch ein cupspiel in voller länge und ungeteilt schauen können. zumindest einem ist es nicht sonderlich wichtig. das postingverhältnis zwischen diesen beiden parteien dürfte ziemlich ausgeglichen sein. dennoch braucht es keine verlängerung oder elfmeterschießen mehr. und damit sollte das thema auch gegessen sein, ansonsten bitte in irgendeinem anderen thread. der rahmenthread war nämlich mal eine schöne sache für alle liebhaber des cup-bewerbs. es muss auch niemand reinschauen, selbst wenn über dinge diskutiert wird, die nicht nur mit unserem verein zu tun haben. danke. vielen dank, werde ich von meiner seite so handhaben. wäre ohnehin am ende meiner kommunikationsmöglichkeiten angelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 Spieltermin 2.Runde wurde festgelegt: SV Ried - WAC: Dienstag 26.9. um 19:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Joke schrieb vor 7 Stunden: Spieltermin 2.Runde wurde festgelegt: SV Ried - WAC: Dienstag 26.9. um 19:00 Ich fürchte fast, das Spiel unserer SVR wird weniger Zuseher anziehen wie das Gurtenspiel. 2500 vs 4500 meine Schätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Joke schrieb vor 7 Stunden: Spieltermin 2.Runde wurde festgelegt: SV Ried - WAC: Dienstag 26.9. um 19:00 somit kann das spiel in bregenz kein sonntagsspiel werden, maximal noch das orf-spiel. ansonsten bleibt es bei SA abend. keine auswirkung auf das folgende heimspiel gegen horn, welches aktuell für FR 18:10 angesetzt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 unser spiel wird übrigens nicht am orf gezeigt, somit einzelstream. die vom orf gewählten spiele sind hier ersichtlich: https://www.oefb.at/cup/Alle-Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Bin gespannt bin da gerade auf Urlaub. Mal schauen ob ich den Stream anschauen kann von Asien aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt bin da gerade auf Urlaub. Mal schauen ob ich den Stream anschauen kann von Asien aus. und ob du extra aufbleibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: und ob du extra aufbleibst. Für Ried ja vielleicht wenn ich kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Für Ried ja vielleicht wenn ich kann kleiner tipp.....finger weg vom alkohol im urlaub.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten: kleiner tipp.....finger weg vom alkohol im urlaub.. waaaaaaas ich trinke sonst nur im Urlaub da kann ich auch zuhause bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: waaaaaaas ich trinke sonst nur im Urlaub da kann ich auch zuhause bleiben bier trinkt man während der arbeit, aber doch nicht im urlaub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts