Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Aufstieg bedeutet eigenes Forum. Deshalb darf ich euch hiermit im neuen Forum für den SV Stripfing willkommen heißen! Bitte sorgt für eine geordnete Threadstruktur für einzelne Spiele, Personalien etc. Viel Spaß beim Diskutieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Könnte man gleich mit der Austria verknüpfen, oder? So wie Liefering bei Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Ich bin gespannt, wann dieses Forum die 100-Posting-Marke erreicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Paul M schrieb vor 1 Stunde: Ich bin gespannt, wann dieses Forum die 100-Posting-Marke erreicht hat Wenn Voitsberg in die 2. Liga aufgestiegen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Wenn Voitsberg in die 2. Liga aufgestiegen ist. Die werden das schon in spätestens drei Jahren geschafft haben. Ob sich bis dahin 100 Postings ausgehen, wage ich zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden: Könnte man gleich mit der Austria verknüpfen, oder? So wie Liefering bei Salzburg Bekommen wir dann zwei Verknüpfungen? Einmal für die Young Violets und einmal für Stripfing? Na ja, ich bin gespannt wie die Kooperation mit Stripfing dann wirklich ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königstransfer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Mit der Bestätigung lässt man sich ja noch Zeit. Mal sehen ob das dann wirklich klappt mit der Kooperation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Dannyo schrieb vor 5 Stunden: Aufstieg bedeutet eigenes Forum. Deshalb darf ich euch hiermit im neuen Forum für den SV Stripfing willkommen heißen! Bitte sorgt für eine geordnete Threadstruktur für einzelne Spiele, Personalien etc. Viel Spaß beim Diskutieren! Ich melde mich für den Posten des Moderators hier. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Da hier hauptsächlich Austrianer tummeln werden: Lieber nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Dannyo schrieb vor 53 Minuten: Da hier hauptsächlich Austrianer tummeln werden: Lieber nicht Ich habe schon Mal den Bullenchannel erfolgreich moderiert, wie du dich vielleicht erinnern kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 pironi schrieb vor 5 Stunden: erfolgreich Najo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Najo Also ich seh dort keinerlei Konflikte mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2023 reallumpi schrieb vor 11 Minuten: Also ich seh dort keinerlei Konflikte mehr Jo eh. Aber alle User zu vertreiben ist ja jetzt ned unbedingt das Ziel des Boards und ich bin mir nicht völlig sicher ob man das als erfolgreiche Arbeit bezeichnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2023 pironi schrieb vor 20 Stunden: Ich melde mich für den Posten des Moderators hier. Fauler Sack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2023 Den Lafnitz-Channel schaffen wir noch diese Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts