mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten: Was rauchen die? 😂 Aber wo steht das? Vermutlich hätte der zweite Co-Trainer Roland Linz heißen müssen, damit alle den Witz verstehen…😉 Ich hab ihn gut gefunden 👍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2023 Naja viele hier haben immer Lösungen aus AT gefordert. Jetzt haben wir ein reines AT Trainerteam, das sich mal nicht so schlecht liest. Lassen wir sie arbeiten. Das Jammern und negative im Forum ist schon etwas überzogen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 5 Stunden: "Mit diesen jungen Trainern habe ich eine Riesenfreude", sagte Sportdirektor Roland Kirchler nach der Unterschrift. "Um die wird uns vielleicht in einigen Jahren ganz Europa beneiden." Ja um ihre Trinkfestigkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2023 Wallner?! Gratuliere, das wird lustig! stand- und trinkfest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2023 Dass man Wallner das immer noch ankreidet, dass er in jungen Jahren gerne mal über den Durst getrunken hat. Das haben die meisten von uns gemacht. Ich hoffe, niemand von denen, die Wallner für seine Jugendsünden kritisieren, hat die Grünen mit Werner "Hicks" Kogler gewählt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2023 andrea78 schrieb vor 3 Stunden: Wallner?! Gratuliere, das wird lustig! stand- und trinkfest. Sagst du den Leuten auch was ins Gesicht oder versteckst du dich hinter deinem Account? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2023 andrea78 schrieb vor 3 Stunden: Wallner?! Gratuliere, das wird lustig! stand- und trinkfest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 Unser Trainer Joachim Standfest und sein Co. Roman Wallner haben die Trainerlizenz erfolgreich abgeschlossen! Gratuliere 🍾! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Glückwunsch auch von mir für die bestandene UEFA Pro-Lizenz für Standfest und Wallner. Altach ist in der glücklichen Lage - sollte mal Standfest zu einem größeren Verein als Trainer wechseln wollen - dass man mit Wallner einen CoTrainer hat, der genauso gut Cheftrainer sein könnte. Man müsste dann nicht mal einen neuen Trainer suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Anywish schrieb vor 28 Minuten: Glückwunsch auch von mir für die bestandene UEFA Pro-Lizenz für Standfest und Wallner. Altach ist in der glücklichen Lage - sollte mal Standfest zu einem größeren Verein als Trainer wechseln wollen - dass man mit Wallner einen CoTrainer hat, der genauso gut Cheftrainer sein könnte. Man müsste dann nicht mal einen neuen Trainer suchen. Naja wenn Wallner gemeinsam mit Standfest kam wird er auch mit Standfest gemeinsam gehen sollte nichts tragisches vorfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Anywish schrieb vor 30 Minuten: Glückwunsch auch von mir für die bestandene UEFA Pro-Lizenz für Standfest und Wallner. Altach ist in der glücklichen Lage - sollte mal Standfest zu einem größeren Verein als Trainer wechseln wollen - dass man mit Wallner einen CoTrainer hat, der genauso gut Cheftrainer sein könnte. Man müsste dann nicht mal einen neuen Trainer suchen. Ich würde Wallner sofort als Cheftrainer verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2023 Es könnte ja sein, dass ein deutscher Bundesligist bei Standfest anfragt... und wenn Standfest das Angebot annimmt, würde ich einfach Wallner zum neuen Trainer machen. Wallner ist zwar mit Standfest gekommen - aber sind zwei verschiedene Trainerverpflichtungen gewesen. Ich find das irgendwie beruhigend zu wissen, dass wir mit Wallner einen Co haben, der sofort die Arbeit von Standfest übernehmen könnte, sollte Standfest einmal ein anderes Angebot annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts