Joachim Standfest neuer Trainer

Recommended Posts

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

Was rauchen die? 😂 

Aber wo steht das? 

Vermutlich hätte der zweite Co-Trainer Roland Linz heißen müssen, damit alle den Witz verstehen…😉

Ich hab ihn gut gefunden 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja viele hier haben immer Lösungen aus AT gefordert. Jetzt haben wir ein reines AT Trainerteam, das sich mal nicht so schlecht liest.

Lassen wir sie arbeiten. Das Jammern und negative im Forum ist schon etwas überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bludazr schrieb vor 5 Stunden:

"Mit diesen jungen Trainern habe ich eine Riesenfreude", sagte Sportdirektor Roland Kirchler nach der Unterschrift. "Um die wird uns vielleicht in einigen Jahren ganz Europa beneiden." 

Ja um ihre Trinkfestigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass man Wallner das immer noch ankreidet, dass er in jungen Jahren gerne mal über den Durst getrunken hat. Das haben die meisten von uns gemacht.

Ich hoffe, niemand von denen, die Wallner für seine Jugendsünden kritisieren, hat die Grünen mit Werner "Hicks" Kogler gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...

Glückwunsch auch von mir für die bestandene UEFA Pro-Lizenz für Standfest und Wallner.

Altach ist in der glücklichen Lage - sollte mal Standfest zu einem größeren Verein als Trainer wechseln wollen - dass man mit Wallner einen CoTrainer hat, der genauso gut Cheftrainer sein könnte. Man müsste dann nicht mal einen neuen Trainer suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 28 Minuten:

Glückwunsch auch von mir für die bestandene UEFA Pro-Lizenz für Standfest und Wallner.

Altach ist in der glücklichen Lage - sollte mal Standfest zu einem größeren Verein als Trainer wechseln wollen - dass man mit Wallner einen CoTrainer hat, der genauso gut Cheftrainer sein könnte. Man müsste dann nicht mal einen neuen Trainer suchen.

Naja wenn Wallner gemeinsam mit Standfest kam wird er auch mit Standfest gemeinsam gehen sollte nichts tragisches vorfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 30 Minuten:

Ich würde Wallner sofort als Cheftrainer verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte ja sein, dass ein deutscher Bundesligist bei Standfest anfragt... und wenn Standfest das Angebot annimmt, würde ich einfach Wallner zum neuen Trainer machen. Wallner ist zwar mit Standfest gekommen - aber sind zwei verschiedene Trainerverpflichtungen gewesen.

Ich find das irgendwie beruhigend zu wissen, dass wir mit Wallner einen Co haben, der sofort die Arbeit von Standfest übernehmen könnte, sollte Standfest einmal ein anderes Angebot annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag