sherif Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Super Sache 💪🏼 - Frage für Auswärtige, die kein Spiel mehr bis Weihnachten besuchen können: Kann das SH-Package auch über andere Wege (Online oder Fanshop) erworben werden? wir werden online wieder verkaufen und verschicken, was nach den drei spielen übrigbleibt. letztes jahr waren das aber nur noch einzelne reststücke. ich würde mich also nicht drauf verlassen. wenn es bei jemandem wirklich nicht anders geht, bei mir melden. aber wirklich nur, wenn es nicht anders geht! danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober (bearbeitet) Schwoaze helfen Start gestern wieder Top.. Sind sehr viele angestanden und die Sackerl wirklich ideal um den Preis wenn man dann noch was gutes tut. Hab gern ein paar Euro mehr dagelassen gleich. Schöner Kalender, T-Shirt auch "neu", die Schnapskarten und Bierdeckel mal was anderes und das Stoffsackerl sowieso ideal. Hut ab, wirklich wieder geil gemacht Die Haube vom letzten Jahr (?) trag ich ebenfalls noch immer sehr gerne. EDIT: Und damit es nicht ganz deplatziert ist fand ich auch die Stimmung für dieses Spiel zwischen vielen Highlights sehr gut. Man hat bei uns auch im 13er gemerkt, wie wenig "Touristen" kommen und die Mitmachquote war wirklich stark. Vor allem auch optisch und bei den Chants mit den Händen. War lässig. Auch das wieder mal etwas ältere bzw. seltenere Chants angestimmt wurden (Auf gehts Schwoaze schießt ein Tor, gemma gemma gemma gemma oder auch der aus Hartberg mit Sturm Graz Lebenssinn) EDIT2: Zu langsam, wurde schon verschoben bearbeitet 31. Oktober von Manu_Graz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober will unbedingt die Schnapskarten haben und auch den Kalender wieder. War gestern spät dran, daher wars mir nicht möglich. Samstag dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober vielen dank für das lob, freut mich, dass das package gefällt! es wird am samstag gegen rapid noch genug von allen schwoaze helfen-fanartikeln* geben; ob das auch gegen austria klagefurt noch so sein wird, darauf würde ich mich aber nicht wetten trauen. *ausnahme shirts in S, wir versuchen aber noch welche zu bekommen (inkl. XS). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. November Langer_42 schrieb vor 10 Minuten: Egal wie das Spiel morgen ausgeht - bis Jahresende haben wir min. 3 Punkte Vorsprung, sonst gibt’s 19,09€ für SH 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. November Gestern habe ich das Schwoarze Helfen sackerl geholt. Leider gab's das T-Shirt (sehr schöner Stick) nur mehr in XXL. Falls wer gegen 3XL tauschen will, gerne ☺️ BTW echt geiler Inhalt beim Sackerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. November SKSG851909 schrieb vor 7 Minuten: Gestern habe ich das Schwoarze Helfen sackerl geholt. Leider gab's das T-Shirt (sehr schöner Stick) nur mehr in XXL. Falls wer gegen 3XL tauschen will, gerne ☺️ BTW echt geiler Inhalt beim Sackerl Wie schaut das shirt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. November markymushroom schrieb vor 12 Minuten: Wie schaut das shirt aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. November (bearbeitet) SKSG851909 schrieb vor 5 Stunden: Besten dank, dann freu i mi auf mein packerl…das Shirt schaut ned nur schlicht aus, sondern das foto lässt vermuten auch gute Verarbeitung und stoff auch halbwegs? bearbeitet 3. November von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. November markymushroom schrieb vor 16 Stunden: Besten dank, dann freu i mi auf mein packerl…das Shirt schaut ned nur schlicht aus, sondern das foto lässt vermuten auch gute Verarbeitung und stoff auch halbwegs? Also der Stick ist echt fein. Die Qualität des T-Shirts eher dünn aber fühlt sich angenehm an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. November (bearbeitet) das modell der shirts ist jenes, dass es zumeist auch bei den jewels gibt, falls das hilft. es gibt gegen austria klagenfurt aber nur noch reststücke (xl gibts noch ein paar mehr). bis jetzt lief es wirklich sehr gut, danke dafür ps: es wird gegen austria klagenfurt dann auch nochmals einige S und XS geben. da haben wir aufgrund der nachfrage einige nachbestellt! bearbeitet 4. November von sherif xl gibt es noch einige, nicht xxl.. und ps eingefügt bzgl. s-shirts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts