DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Hi ich brauch so schnell wie möglich ein Bild von Karl Harrer den Mitgründer der NSDAP für ein Geschichtereferat! Irgendwie find ich im Internet nix! lg DaNoNo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Links, Herr Harrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 der is ma auch auf meiner suche untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 das ist ja der heinrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 der Typ lebte doch nur bis ca 1926, da wirds ned viele Aufnahmen geben (jaja, es gab damals schon längst Apparate, ich weiss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 das ist ja der heinrich du, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Tja, hab kurz gesucht, aber nix entdeckt außer das Parteiprogramm der DAP kurz nach der Gründung. Zu Harrer wäre zusagen: Ehemaliger Sportjournalist, Mitglied der Thule-Gesellschaft, später dann Kritiker Hitlers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 thx informationen hab ich eh genug nur ich hätte ein bild für meine power point präsentation braucht! aber danke für die bemühungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 du, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts