CL-Qualifikation 2023/24

PostingGmbH

Recommended Posts

Knows how to post...
Dumi schrieb vor 19 Stunden:

+ Gelb/Rot fürs Leiberl ausziehen. Was für ein Dodel. 1.Gelbe für Ellbogencheck 5 Sek. nach der Einwechslung. :laugh:

Vielleicht ist er beim Rückspiel sowieso nicht da :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
revo schrieb vor 11 Stunden:

Klaksvic erspielt sich ein 0:0 gegen den schwedischen Meister und Ludogorets kann nicht gegen den slowenischen Meister gewinnen.

Tatsächlich ein paar der kleineren Überraschungen in den Q2-Hinspielen - dazu noch Helsinkis Sieg über Molde, Rakows Erfolg über Qarabag sowie das hohe 6:2 von Aris Limassol gegen Borisow. Taugt mir, dass da mal ein paar neue Namen und kleinere Teams in der Cl-Quali überzeugen und dadurch vlt mal nicht die Astanas, Borisows und Ludogorets' dieser Welt so easy in eine Gruppenphase gespült werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Moatl_19 schrieb vor 58 Minuten:

Tatsächlich ein paar der kleineren Überraschungen in den Q2-Hinspielen - dazu noch Helsinkis Sieg über Molde, Rakows Erfolg über Qarabag sowie das hohe 6:2 von Aris Limassol gegen Borisow. Taugt mir, dass da mal ein paar neue Namen und kleinere Teams in der Cl-Quali überzeugen und dadurch vlt mal nicht die Astanas, Borisows und Ludogorets' dieser Welt so easy in eine Gruppenphase gespült werden.

Insbesondere für die Polen freut es mich. Ich hoffe, sie bringen mindestens zwei Teams in die Gruppenphase und können wieder eine gute Saison hinlegen. Der polnische Fussball hat genug gelitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Der polnische Fussball hat genug gelitten.

Nein  image.png

Wenn ein fußballverrücktes Volk (ja OK, es ist halt kein Skispringen aber doch...)  mit 38.000.000 Einwohnern das Kunststück schafft dermaßen bieder zu performen, kann das für Fußballzwergen wie der Schweiz & Österreich nur gut sein. Noch witziger sind ja die Türken. Oder waren, ich glaub die sind jetzt eh wieder am Vormarsch. 

Also nur nicht zu viel Mitleid. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Selbst wenn Ludogorez gegen Olimpija Ljubljana noch weiterkommt, die haben in den letzten Jahren ordentlich abgebaut. Eigentlich seit der Saison, als sie vom LASK in der EL ziemlich abgeschlachtet wurden.

Steht gerade 1:1 gegen Olimpija - wie auch im Hinspiel. Die Slowenen würden bei einem Weiterkommen erstmals eine Gruppenphase erreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Und schon 0:1 hinten. Desaster!

Aber halten sich wesentlich besser, als ich geglaubt habe. Jetzt auch grad mit den Ausgleich. Da hätte ich mit einem deutlicheren Unterschied gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Aber halten sich wesentlich besser, als ich geglaubt habe. Jetzt auch grad mit den Ausgleich. Da hätte ich mit einem deutlicheren Unterschied gerechnet. 

Ich auch. Genk hat einen Gang runtergeschaltet und dann ging ein abgefälschter Freistoss rein.

Ich glaube immer noch nicht wirklich daran, aber Genk war im Hinspiel wesentlich stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag