CL-Qualifikation 2023/24

PostingGmbH

Recommended Posts

Ich mein eins muss man den Schweizern schon lassen: lustig ist's immer irgendwie. 3 Verletzungen plus frühe rote Karte und trotzdem Kommens weiter, denn jetzt wird natürlich der Ersatzgoalie auch noch zum Elfmeterhelden.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klaksvik von den Färöer machen dem schwedischen Meister Häcken ordentlich Feuer. Es steht 3-3 und in 5 min geht's ins Elfern.

In der schwedischen Liga geht trotz Djurgardens letztes Jahr 0 weiter. Kalmar, Djurgardens und Hammarby werden morgen wohl alle 3 aus der ECL-Quali fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Unfassbar geil, Leute. Ich bin völlig am Ende.

Was für eine geiler Match. Scheiss auf Basel, Servette ist zurück!!! Jetzt ist alles möglich diese Saison.

Allez!!!

Wir greifen voll an, Österreich muss fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pennraugion schrieb Gerade eben:

Wow ... Servette.
Respekt

Im Endeffekt wäre Servette schon irgendwie in die Gruppenphase gekommen. Aber direkt gegen Genk weiter etnspannt natürlich die Nerven für die Schweizer Kollegen hier :)

115 Minuten in Unterzahl bestreiten, dabei zweimal einen Rückstand aufzuholen und sich ins Elfern zu retten ist schon stark.

EL-Gruppenphase dürfen sie schon erreichen. Finanziell nicht so viel besser als die ECL, dafür viel schwierigere/attraktivere Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

115 Minuten in Unterzahl bestreiten, dabei zweimal einen Rückstand aufzuholen und sich ins Elfern zu retten ist schon stark.

EL-Gruppenphase dürfen sie schon erreichen. Finanziell nicht so viel besser als die ECL, dafür viel schwierigere/attraktivere Gegner.

Sind eh schon fix in der EL, oder habe ich da was nicht auf dem Schirm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Sind eh schon fix in der EL, oder habe ich da was nicht auf dem Schirm?

Aber wenn sie heute verloren hätten, hätten sie noch ohne internationale Gruppenphase dastehen können, oder? Bzw auch die ECL-Gruppenphase.

Ein Aus in der nächsten Runde würde uns schon gut in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn sie heute verloren hätten, hätten sie noch ohne internationale Gruppenphase dastehen können, oder? Bzw auch die ECL-Gruppenphase.

Ein Aus in der nächsten Runde würde uns schon gut in die Karten spielen.

Ja genau. Deshalb war der Sieg heute so wichtig. In der Europa-League-Quali hätte Olympiacos gewartet. Jetzt geht es gegen die Rangers, so schlecht ist das Los nicht. Und wenn man verliert, ist es halb so schlimm.

Mit drei Teams in der Gruppenphase kann ich die Saison schon etwas entspannter angehen. Aber ihr kennt das Gefühl ja bereits ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag