Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2023 Das war nie im Leben Abseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2023 Ich sag mal so. Ich habe mehr Dinge gesehen die mir gefallen haben als ich Dinge gesehen habe die mir nicht gefallen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2023 Das 3:4 war natürlich völlig korrekt. Keine Ahnung was der Liri da gesehen haben will. 3 Tore gegen den Lask erzielt - das ist eigentlich ganz gut. 5 Tore erhalten, zum Teil auch wirklich schwach verteidigt - das ist nicht so toll. Gute Erkenntnisse für das Trainerteam, Ergebnis im ersten Testspiel natürlich völlig egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Das 3:4 war natürlich völlig korrekt. Keine Ahnung was der Liri da gesehen haben will. 3 Tore gegen den Lask erzielt - das ist eigentlich ganz gut. 5 Tore erhalten, zum Teil auch wirklich schwach verteidigt - das ist nicht so toll. Gute Erkenntnisse für das Trainerteam, Ergebnis im ersten Testspiel natürlich völlig egal. Die Unkonzentriertheiten in der Abwehr würde ich jetzt nicht überbewerten. Die Mannschaft musste früh aufstehen, ist heute angereist. Jeweils die ersten 25 Minuten in jeder Hälfte hat man immerhin gar nichts zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Die Unkonzentriertheiten in der Abwehr würde ich jetzt nicht überbewerten. Die Mannschaft musste früh aufstehen, ist heute angereist. Jeweils die ersten 25 Minuten in jeder Hälfte hat man immerhin gar nichts zugelassen. Aber die Unkonzentriertheit in der Abwehr hat uns in der letzten Saison auch vorher Punkte gekostet. Also bitte bald abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2023 Überbewerten braucht man ein erstes Testspiel ohnehin nicht. Aber gerade weil der Lask auch noch nicht wirklich ansprechend gespielt hat, sind 5 Gegentore halt schon eine Aussage und werden dem Trainerstab wichtige Erkenntnisse liefern. Wir haben es denen viel zu einfach gemacht die Tore zu erzielen, das war am Saisonende schon mal besser. Ich finde es aber erfreulich, dass wir zu guten Chancen gekommen sind und auch 3 Tore erzielt haben. Die Fehlentscheidung bei unserem dritten Tor stört mich in einem Test nur wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2023 Wo spielen wir morgen gegen Matchfeld? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2023 tommu schrieb vor 6 Minuten: Wo spielen wir morgen gegen Matchfeld? Weiß das wer? Gumpoldskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Gumpoldskirchen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2023 18.10 Abfahrt Billa Südstadt, habe noch 3 Plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2023 Uhrzeit Ankick 18:30 ist eh noch aktuell oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Uhrzeit Ankick 18:30 ist eh noch aktuell oder? Ist nix anderes kommuniziert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: Uhrzeit Ankick 18:30 ist eh noch aktuell oder? https://flyeralarmadmira.at/der-fahrplan-durch-die-sommer-vorbereitung-2023/ von heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2023 https://vereine.oefb.at/FlyeralarmAdmira/Termine/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts