pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Die Auslosung zur ersten Runde findet am 25.6. um 17:25 statt, wird auf ORF 1 live übertragen. Spieltermine für die erste Runde sind 21.-23.Juli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Neusiedl auswärts bitte. Traditionspflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 egal wohin, Hauptsache ich war noch nicht dort und wir spielen am Freitag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Egal wohin, hauptsache in Massen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Einen netten Sonntags-Termin bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Bitte Freitag oder Samstag am Weg nach Kärnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten: Bitte Freitag oder Samstag am Weg nach Kärnten. Das würde mir auch passen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 Erste Runde gegen ASK Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Erste Runde gegen ASK Klagenfurt yes, da war ma noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: yes, da war ma noch nicht Gegen die Austria hamma vor ein paar Jahren mal gspielt, ich glaub 12/13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Gegen die Austria hamma vor ein paar Jahren mal gspielt, ich glaub 12/13. also lt meiner Liste ist das Stadion noch unbesucht! Beim SAK war ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: also lt meiner Liste ist das Stadion noch unbesucht! Beim SAK war ma mal Eh ned in dem Stadion, war damals in der Wörthersee-Arena. Edit: War tatsächlich 12/13 https://www.transfermarkt.de/sk-austria-klagenfurt_fc-admira-wacker-modling/index/spielbericht/2256968 bearbeitet 25. Juni 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Wir haben gegen den FC Kärnten (müsste in der Saison vor dem Deal mit Pasching gewesen sein) mal in Fischl gespielt. Aber weiß natürlich nicht wer da dort war, ich war dort, das weiß ich noch. Aber ein Traumlos für mich, weil ich in der Woche sowieso in Kärnten bin. Edit: https://www.weltfussball.com/spielbericht/erste-liga-2006-2007-fc-kaernten-fc-admira-wacker_2/ War dieses Spiel. bearbeitet 25. Juni 2023 von Makew 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 Wo war dann das Match mit der slowenischen Begrüssungstafel?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 Steirer schrieb vor 3 Minuten: Wo war dann das Match mit der slowenischen Begrüssungstafel?.. Am SAK-Platz in Welzenegg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts