Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 ScheurID schrieb vor 3 Stunden: Gute Besserung Alois. Hoffentlich nix schlimmes Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Zwara schrieb am 21.10.2023 um 00:29 : Was ist passiert? Hab's nicht wirklich gesehen aber er ist auf einmal umgefallen und hatte was am Knie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Hoffe auch dass es nichts schlimmes ist, beim "after-work" war er auf alle Fälle dabei @Zwara: Was ist mit euch los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Peter_SVM schrieb vor 30 Minuten: @Zwara: Was ist mit euch los? Nichts besonderes. Die Leistung war nicht sonderlich gut, Ausfälle gab es und es haben zwei nicht fitte bzw. etwas kränkliche gespielt. Lockenhaus hatte einen guten Tag würde ich meinen. Von den Punktverlusten bisher sicher jener, der mir persönlich aufs Spiel bezogen am wenigsten schmerzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 Vor dem Schlager gegen den @Zwara ;), ist nach dem Match gegen Kaisersdorf... Gegen einen sehr tief stehenden Gegner, war das optisch jetzt kein Leckerbissen, aber man konnte zum Glück das Match in der ersten Halbzeit schon entscheiden. Das 1:0 ist aus der ersten schnell gespielten Situation entstanden, wo erstmalig die Verteidigungslinien etwas Platz gelassen haben... In Summe war's ein 3:0 was auch so in Ordnung geht... Reserve hat 1:0 gewonnen. Unsere Jungen haben sich gegen die routinierten und körperlich sehr robusten Gegner sichtlich schwer getan. Leider gab es eine unnötige Rote gegen Pauschenwein wegen angeblicher Beleidigung. Teamkollegen meinten jedoch, dass er sich eigentlich nur geärgert hat und nicht den Schiedsrichter gemeint hat, der hat das aber persönlich genommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich hab mich hauptsächlich gefreut, dass ich den MSV mal wieder regulär in die Zuschauerliste nehmen konnte Nach ein paar lockerer besuchten Spielen waren gegen Kaisersdorf (laut Datenservice) nämlich mal wieder 600 Leute im Pappelstadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 Für Pauschenwein dürfte die Herbstsaison bereits zu Ende sein, lt. BFV Seite ist er bis zum 13.11.23 gesperrt (müssten somit 2 Spiele sein, was glaube ich die minimal Sperre für das Vergehen ist). Für mich stellt sich da eher die Frage, ob man da als Spieler überhaupt die Möglichkeit hat sich dazu zu äußern (weil z.b. der Schiedsrichter gar nicht gemeint war oder er etwas missverstanden hat...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 Peter_SVM schrieb vor 29 Minuten: Für Pauschenwein dürfte die Herbstsaison bereits zu Ende sein, lt. BFV Seite ist er bis zum 13.11.23 gesperrt (müssten somit 2 Spiele sein, was glaube ich die minimal Sperre für das Vergehen ist). Für mich stellt sich da eher die Frage, ob man da als Spieler überhaupt die Möglichkeit hat sich dazu zu äußern (weil z.b. der Schiedsrichter gar nicht gemeint war oder er etwas missverstanden hat...). Ja 2 Spiele Sperre hat er bekommen, somit Hinrunde vorbei. Bin da kein Experte aber ich glaube normal kann jeder Spieler der eine Rote Karte bekommen hat zur Struma Sitzung gehen und dort eine Stellungnahme abgeben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 Monster-Boy schrieb vor 49 Minuten: Bin da kein Experte aber ich glaube normal kann jeder Spieler der eine Rote Karte bekommen hat zur Struma Sitzung gehen und dort eine Stellungnahme abgeben.. So ist es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Habe läuten gehört, dass das Spiel morgen vielleicht nicht stattfinden kann da der Wassr Pegel am Zicksee offenbar niederer ist als am Sportplatz in Oberpetersdorf... Weiß jemand genaueres? bearbeitet 3. November 2023 von Peter_SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 Peter_SVM schrieb vor 2 Minuten: Habe läuten gehört, dass das Spiel morgen vielleicht nicht stattfinden kann da der Wassr Pegel am Zicksee offenbar niederer ist als am Sportplatz in Oberpetersdorf... Weiß jemand genaueres? Also fixes weiß ich noch nicht, aber ich kann es mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Kampfmannschaft spielt, Reserve abgesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb am 3.11.2023 um 11:20 : So ist es. Bringt nur wahrscheinlich so gut wie nie was, oder? Bzw. sinkt dann wohl höchstens die Länge der Spielsperre, wenn überhaupt. bearbeitet 5. November 2023 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Iniesta schrieb vor 5 Stunden: Bringt nur wahrscheinlich so gut wie nie was, oder? Bzw. sinkt dann wohl höchstens die Länge der Spielsperre, wenn überhaupt. Ja, wenn man sich halbwegs gut artikulieren kann, dann sinkt die Sperre vielleicht um ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Stunden: Ja, wenn man sich halbwegs gut artikulieren kann, dann sinkt die Sperre vielleicht um ein Spiel. nur unter die mindest Strafe für ein Vergehen, wird man wohl nie kommen, oder gibt's Fälle wo durch die Aussage des Spielers eine Strafen annulliert wurde? Anderes Thema, Gerüchten zu Folge warst Du beim gestrigen Match anwesend und hattest einen guten Blick auf das Spiel (mitten d'rinn statt nur dabei) Was gibt's zu berichten? Ist das Ergebnis so in Ordnung? bearbeitet 5. November 2023 von Peter_SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts