Testspiele/Vorbereitung


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb Gerade eben:

Vielleicht gegen die 2er? Weil die KM spielt doch einen Tag später gegen Monaco oder nicht?

Ja, bist mir gerade zuvorgekommen. Laut anderen Seiten gehts da gegen die Amateure. (Wobei 2 Testspiele an 2 Tagen ja auch kein Beinbruch wären)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sent96 schrieb vor 26 Minuten:

https://sksturm.at/t/sk-sturm-ii/spielplan

SK STURM GRAZ II (2. Liga) : Al-Duhail SC (QAT)

geht um die IIer, auch wenn ich mir da eine abfuhr erwarte.. ^^

Die 2er hat doch an dem Tag schon ein Testspiel. Spielt da einmal die U18 und danach die 2er oder wie ist das geplant. Was ist eigentlich mit Ilic? Warum durfte er bisher bei keinem Testspiel der KM ran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Die 2er hat doch an dem Tag schon ein Testspiel. Spielt da einmal die U18 und danach die 2er oder wie ist das geplant. Was ist eigentlich mit Ilic? Warum durfte er bisher bei keinem Testspiel der KM ran?

auf die links klicken würde helfen..
das andere testspiel an diesem tag wurde laut homepage abgesagt (vlt. gerade weil man die kataris als testspielgegner bekommen hat :ratlos:)
was mit ilic is, ich hab keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Warum durfte er bisher bei keinem Testspiel der KM ran?

Dazu müsste er erstmal in den Trainingsbetrieb der 1er und dann wären da noch eine nicht unwesentliche Anzahl an Konkurrenten - siehe Testspiele der 1er.

Ilic ist mir pers. ein zu passiver Spielertyp. Spielt gute Pässe, wenn er keinen Druck hat. Mit Druck bricht er weg (körperlich, wie spielerisch). Ich tippe, dass sein eher zurückhaltender Spielstil nicht zur 1er passt. 

bearbeitet von sys2-3-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sys2-3-5 schrieb vor 16 Minuten:

Dazu müsste er erstmal in den Trainingsbetrieb der 1er und dann wären da noch eine nicht unwesentliche Anzahl an Konkurrenten - siehe Testspiele der 1er.

 

Erklärt nicht warum er noch nicht dabei war. Schließlich waren auch Spieler wie Weinhandl, Kiendl oder Scharmer dabei bzw. hatten wir auch ein Testspieldoppel wo es auf jeden Fall Platz für ihn gegeben hätte. Vom Talent her verdient er sich schon einen Platz.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 34 Minuten:

Erklärt nicht warum er noch nicht dabei war. Schließlich waren auch Spieler wie Weinhandl, Kiendl oder Scharmer dabei bzw. hatten wir auch ein Testspieldoppel wo es auf jeden Fall Platz für ihn gegeben hätte. Vom Talent her verdient er sich schon einen Platz.

Vielleicht sieht das Trainerteam in den anderen mehr Potential. Zumindest die die gleiche Position spielen.

Ich selbst bin von Ilic nicht so wirklich überzeugt. Da gefallen mir andere von der 2er mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht sieht das Trainerteam in den anderen mehr Potential. Zumindest die die gleiche Position spielen.

Ich selbst bin von Ilic nicht so wirklich überzeugt. Da gefallen mir andere von der 2er mehr.

Ich denke eher da gab es was anderes, weil praktisch die gesamte 2er außer ihm schon bei den Testspielen ran durfte. Kann natürlich leicht sein, dass er heuer in der 2er von der Bank kommen wird. Sehe ihn aber trotzdem vor einem Kiedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke eher da gab es was anderes, weil praktisch die gesamte 2er außer ihm schon bei den Testspielen ran durfte. Kann natürlich leicht sein, dass er heuer in der 2er von der Bank kommen wird. Sehe ihn aber trotzdem vor einem Kiedl.

Jo heuer könnte es schwer werden für ihn. Kern und Koita wurden auch noch verpflichtet.

Ich schau im Schnitt jedes zweite bis dritte Sturm 2 Spiel (weil schlechte Ankickzeiten) und Ilic ist für mich eher einer der nächstes Jahr bei einem anderen Liga 2 Team landet. Vielleicht Voitsberg oder so. Für mehr sehe ich da zu wenige vielversprechende Anlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Testspiel gegen Al-Duhail hat anscheinend doch stattgefunden. Gespielt wurde im (sehr schönen) Stadion von Haladas Szombathely in Ungarn. 2:2 gegen diese Millionentruppe wirkt wie ein starkes Ergebnis, die Torschützen für Sturm habe ich leider nicht herausfinden können.

Screenshot_20240720_001306_X.jpg

Auf den Socials der Kataris (letzte Saison 6. von 12 in der Stars League, Marktwert 48,25 Millionen) findet man viele Fotos. Dementsprechend ist Al-Duhail nahezu in Bestbesetzung aufgelaufen, während die Aufstellung von Sturm II so ausgesehen haben dürfte:

Lorenz; Mustafic - Schopp/Pirker - Haider - Sorg; Löcker - Kern/Wolf - Scharmer/Hödl - Ilic/Koita; Grgic/Krasniqi - Kiedl/Lord (TS)

Edit: Ein Tor hat Mustafic nach Hödl-Vorlage gemacht.

Screenshot_20240720_011110_Facebook.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sys2-3-5 schrieb vor 11 Minuten:

 

Eigenartiges Testspiel. Warum so geheim?

Und Scharmer und Löcker noch immer im Kader?

Scharmer war doch auch bei der Vorbereitung der KM dabei. Warum sollte er den nicht dabei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist nicht der Bruder vom Präsident von diesem Verein das Staatoberhaupt von Katar?

Vielleicht investiert der Staatsfond von Katar zukünftig auch in die Steiermark und als Schritt 1 gibt’s ein Stadion?

Und deswegen hat man das Vorgehen für einen ersten Austausch wie folgt gewählt:

Das Testspiel ist nur dem Anlass zum Treffen der Präsidenten gestaltet worden - um dann den Medien nicht Zuviel Hinweise zu geben, hat man sich entschieden erst die 2er als Testpielgegner zu stellen und dann das unter dem Deckmantel einer Absage komplett zu vertuschen…

hab das Gefühl wir sind da Großem auf der Spur..

Spoiler

Sry es ist heut zu heiß…

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das letzte Testspiel vor dem Pflichtspielauftakt, gegen den NK Brinje, endet 4:2.

Tore: 2 x Kiedl, Ilic, Koita.

Edit: Die Startelf hat übrigens wie folgt ausgesehen, Malic hat anfangs Rechtsverteidiger gespielt und nach Mustafic-Einwechslung auf die rechte IV-Position gerückt. 

Bignetti; Malic - Haider -Pirker -Scharmer; Stosic - Hödl - Kern - Ilic; Grgic - Kiedl 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.