Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. April Danke für diesen schönen detailierten Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen. Bin schon gespannt, was man dann jetzt in Horn zu sehen bekommt. Wird experimentiert oder etwa ernsthaft an drei weiteren Punkten gearbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. April Ich gehe davon aus, dass auch beim nächsten Spiel wieder etwas rotiert wird. Leipold hat Rechtsaußen seinen Stammplatz. Knollmüller war auch in Ordnung auf Linksaußen - als 9er haben sie denke ich bessere Varianten (z.B. Vucenovic oder Plavcic) als Burmeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Nach einigen Wochen hier wieder mal ein kurzes Update - ein längeres Update und Fazit mit mehr Details folgt am Ende der Saison. Heute hat sich der SV Lafnitz gegen die Sturm Amateure mit 4:1 durchgesetzt. Die Tore erzielten Knollmüller, 2x Burmeister und Mihaljević. Damit befindet man sich auf dem 9. Tabellenplatz und hat jetzt auch theoretisch den Klassenerhalt geschafft. Außerdem: Für Freunde von viralen Youtube-Formaten habe ich ein kleines Schmankerl entdeckt. Manche kennen vielleicht die bekannten "Erkenne den Profifußballer"-Formate. In untenstehendem Video hat sich ein Bekannter aus der Liga 2 versteckt . Ich hoffe der Youtube-Link ist in Ordnung ( @Admin). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai Die Saison ist noch nicht vorbei und schon gibt es die ersten Änderungen hinsichtlich der neuen Saison. Trainer Robert Weinstabl wird nicht mehr den SV Lafnitz trainieren. Stattdessen kommt mit Saban Uzun ein noch recht unbeschriebenes Blatt mit RB-Vergangenheit. Zuletzt trainierte er die Frauenmannschaft des RB Leipzig. Welchen Grund die Entlassung Weinstabls hat, ist nicht bekannt. Eine Entwicklung einzelner Spieler war zwar zu sehen - die Entwicklung einer wirklich Spielidee wurde aber verabsäumt. Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass hier intern einfach eine andere Erwartungshaltung war. Weinstabl konnte den SV Lafnitz dennoch souverän zum Klassenerhalt führen. Außerdem interessiert, dass zumindest am Anfang Percy van Lierop als Assistenztrainer fungieren wird. Van Lierop, als Direktor Entwicklung von SV Lafnitz und Viktoria Pilsen maßgeblich in der Weiterentwicklung des Vereins involviert, wird Uzun wohl bei der Implementierung des gewünschten Spielstils und der Weiterentwicklung der benötigten Attribute auf der jeweiligen Position helfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Van Lierop langfristig Co-Trainer sein wird. Hier bleibt abzuwarten wie nachhaltig dieses Konstrukt sein wird. Ich erwarte mir nächstes Jahr schon vereinzelt Spieler aus dem Nachwuchs, die etwas Zweitligaluft schnuppern dürfen. Quelle: https://www.transfermarkt.at/trainerrochade-in-lafnitz-weinstabl-muss-gehen-leipzigs-frauencoach-uzun-ubernimmt/view/news/437789 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts