iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 Still Spitzenreiter hey hey !! 4:4 wär geiler gwesen aber wurscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 Bit deppad das ende 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 a. schlager: ich glaub ich hab ne latte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 YEAHAA, ich scheiß mich an! Immer wieder Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 Wunderbar. Danke, Ralf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 +1 auf Schweden bei gleichen Gegnern. Sehr gut! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 Mit so einer Masn wirst noch Europameister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 Österreich 🤝 Rangnick 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Die Belgier werden sich in den Hintern beißen. Alle Tore des Spiels gemacht und in der 93. Minute an die Latte geschossen, trotzdem nur 1:1. Mir solls recht sein. bearbeitet 17. Juni 2023 von lonelycowboy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 Gutes ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 Lukaku ghört ausgschlossn der Psycho, Punkt passt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 wär aufgelegt gwesen wenn der ball reingegangen wär… aber egal dienstag gehts weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 Sehr sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 Nervenaufreibende Schlussphase Punkt geholt, samma froh. Tolles Spiel, tolle Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts