Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. März Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März Schade, dass Saarbrücken im Halbfinale auswärts gegen Kaiserslautern spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. März Zwara schrieb vor 2 Minuten: Schade, dass Saarbrücken im Halbfinale auswärts gegen Kaiserslautern spielt. hat der Drittligist nicht Heimrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 12. März Zweite Hälfte nicht vorhanden und am Ende schlagen sie wieder zu - heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März Wird das jetzt zur Mode, dass wöchentlich irgendwelche Ultras die Mannschaft zammscheissen, wies grad die Gladbacher machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März fcw_1913 schrieb Gerade eben: hat der Drittligist nicht Heimrecht? Wenn dem so sein sollte, nehme ich alles zurück. Habe mich da auf meine App verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 12. März Zwara schrieb vor 1 Minute: Wenn dem so sein sollte, nehme ich alles zurück. Habe mich da auf meine App verlassen. Heimrecht hat der jeweils zuerst gezogene Verein. Ausnahme: sollte ein sogenannter „Amateurverein“ ( 3. Liga oder niedriger) gegen einen Erst- oder Zweitligisten spielen, fällt ihm das Heimrecht zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März Genial Sehe gerade das Saarbrücken nur auf Platz 9 (!) in Liga 3. ist... Das macht es noch einmal genialer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. März Ein Verein aus der Bundesliga noch im Bewerb. Komplett irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März Weit geiler als die meisten CL Spiele! Geniales Halbfinale nun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 12. März Geile Derbys im Halbfinale! Leverkusen vs Düsseldorf und Lautern vs Saarbrücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 13. März Ist das armselig von den Bundesliga Vereinen diese Saison! Hätte lieber gern Wöber und Lainer in einem DFB Pokalfinale gesehen. Leverkusen wird sich das nicht mehr nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboTom Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. April Das ist bitter für Saarbrücken. Da haust du FFM, Bayern und Gladbach aus dem Pokal und fliegst dann gegen den Erzrivalen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. April Pokalsieger aus Kaiserslautern wäre wohl eine ähnliche Sensation wie Meisterschaft 1998. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboTom Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. April flanders schrieb vor 10 Minuten: Pokalsieger aus Kaiserslautern wäre wohl eine ähnliche Sensation wie Meisterschaft 1998. Kaiserslautern gewinnt als 2 Ligist den DFB Pokal und steigt in Liga 3 ab. Das wär’s. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts