Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 Fehler ist behoben uns es funktioniert wieder alles! Danke an Uschi und Günther! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 Nach langer Pause gehts jetzt wieder, mal sehn wie lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 wir waren gerade nochmals dort und haben ihn wieder "hingekriegt". leider gibt es aber probleme, die nur der "chef" lösen kann .... also im allerschlimmsten fall: habt bis dienstag geduld bitte!! ich jedenfalls halte die daumen bis jetzt hat ja auch alles so super funktioniert! lg an alle user und schönes wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 Danke Mueddther für euren Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 Danke - so hab ich wenigstens zur Abwechslung mal was gelernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Probleme ins ASB zu kommen? Woran kann das liegen?? Bin auch schon mehrmals rausgeflogen... Lauter Geschichten die's früher nicht gab!! Ich bin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Probleme ins ASB zu kommen? Woran kann das liegen?? Bin auch schon mehrmals rausgeflogen... Lauter Geschichten die's früher nicht gab!! Ich bin ! You are not the only one... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Der Server war seit gestern circa 19:30 down! Jetzt geht er zum Glück wieder. Würd gern wissen ob er von allein wiedergekommen ist oder ob Dannyo bereits was gemacht hat nach seiner Ankunft (wenn er überhaupt schon da ist)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Der Server war seit gestern circa 19:30 down! Jetzt geht er zum Glück wieder. Würd gern wissen ob er von allein wiedergekommen ist oder ob Dannyo bereits was gemacht hat nach seiner Ankunft (wenn er überhaupt schon da ist)! Aus einer Insiderquelle hab ich erfahren, dass geplant war, dass unser geschätzter Admin sofort nach seiner Ankunft in Schwechat zum Server transportiert wird.Nachdem das ASB jetzt wieder geht, nehme ich an, dass dieser Plan auch so durchgeführt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Na was hat er geglaunt? Aus dem Urlaub zurückkommen und dann gleich schlafen gehen und nix hackln? Das geht wirklich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Ja, ich bin gleich nach meiner Ankunft zum Server gefahren und habe das problem vorübergehend gelöst. ich muss aber in den nächsten Tagen nochmal hin um es endgültig zu lösen. Wenn die Ausfälle behoben sind (und ich weiss auch wie ich das machen kann), kümmere ich mich um den Mailerror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Ja, ich bin gleich nach meiner Ankunft zum Server gefahren und habe das problem vorübergehend gelöst. ich muss aber in den nächsten Tagen nochmal hin um es endgültig zu lösen. Wenn die Ausfälle behoben sind (und ich weiss auch wie ich das machen kann), kümmere ich mich um den Mailerror. ned schlecht dannyo, legst dich ja richtig uns zeug fürs asb neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Naja, wenn ich drei Wochen Urlaub hab (Fr-So) und ich komm erst Monatg früh heim, warum auch immer, muß ich auch in's Büro, da iss es jedem wurscht warum Du müde bist! Geht unserem Cheffe halt ähnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 ASB Offline ist für mich sowas wie ein Samstag ohne Rausch... ist doch klar, dass ich mich ins Zeug hau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts