Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Hi @t all Ich weiss das dieses Thema schon öfters vorgekommen ist ! Jedoch würd mich wirklich brennend interresieren , welche Spieler aufhören wollen bzw. welche zu anderen Vereinen wechseln ( das sind ja einige ) bzw welche neuen wir holen werden , ob alle Jungen zurückkehren werden ?? BITTE alles posten was bekannt, DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Auch Trainer-Gerüchte hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) naja, spielern mit denen ich fix rechne für 2004/2005 sind mal: EDER, IBERTSBERGER, SUAZO, SALGADO, JULIANO, SCHARNER, GRÜNWALD, LEASSIG, WINKLHOFER, HÄSSLER (ja ), MESSNER, PICHORNER, SCHARRER, SULEIMAN, BRENNER und eventuell TEBER (dazu bedarf es aber nun wirklich endlich einer leistungssteigerung) das sind schon mal 16 sehr gute spieler, dazu werden wohl noch 3-4 neuzugänge kommen und nochmals 3-4 von denen wir sehr überrascht sein werden das es sie noch gibt ... als TRAINER WÜNSCHE ICH MIR REGI VAN ACKER weiterere kandidaten wären: Otto Baric oder auch Heribert Weber (finde der macht gute arbeit in intersiebenunterdotwettenbrunn) edit: heimo ned aufgezählt, da ich denke das ers nach dieser saison wirklich beenden wird ... schade drum bearbeitet 18. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 hier mal meine Einschätzung: Pfeiffenberger wird wohl, unglaublich aber wahr, noch eine Saison dranhängen. Glaube nicht, dass er aufhört. Vielleicht wird er ja auch Co-Trainer und übernimmt dann die Mannschaft in der darauffolgenden Saison als T1? Winklhofer sehe ich auch noch ein Jahr beim Verein. Janks Vertrag wird anscheinend nicht verlängert, was nach einigen Schnitzern in den letzten Spielen nicht sehr überaschend kommt. Obwohl ich ihn eigentlich für gut halte. Bei Laessig bin ich mir nicht schlüssig, möglicherweise bleibt er noch und das halte ich für gut. Hässler könnte, wenn es nach mir geht, auch noch ein Jahr dranhängen, seine Passes und Freiströsse sind Zucker. Die Frage ist nur, ob er das auch will. Szewczyk wird aufhören, sein Vertrag wird sicher nicht verlängert. Ist mit 39 auch schon ein Urgestein. Suazo (Maynor) wird uns, denk ich mal, auch bleiben. Denke nicht, dass ein so hochdotiertes Angebot von einem anderen Verein kommt (Austria Wien?) Wie es mit den letzten Verpflichtungen aussieht, trau ich mir keine Analyse zu, da ich nicht weiss, wer jetzt ausgeliehen ist und wie lange oder welche Optionen sich dahinter verbergen. Zurück kommen sollten vielleicht Öbster, der sich sehr gut entwickelt, Suleiman, der momentan bei den Amas gross aufspielt, Schoppitsch könnte auch. Zum Thema Trainer fällt mir nichts ein. Dass Assion das sicher nicht länger macht als bis Sommer, dürfte klar sein. Oder nicht? Ich wüsste nicht, wen ich gern als Nachfolger hätte oder wer den Herren Spieler zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Zumindest bis zur Winterpause läuft der Vertrag von Richarlyson. Wenn Hörmann sicher als Trainer so autoritär war, war das sicher ein Problem, da ihn ja einige Spieler noch aus seiner aktiven Zeit kennen. Das haut selten hin, wenn der EX-Kollege plötzlich Chef wird. Ich sehe auch Steve Gohouri im Team, da der ja AB SOMMER schon einen Vertrag hat und dann wohl entweder Szewczyk als Nummer 3 oder Jank als Nummer 2 in der Innenverteidigung ersetzen wird. Hässler wird dank Einzelsponsor wohl noch bleiben. Möglicherweise wird wirklich der große Ibertsberger wieder heimgeholt. Die Heimholung war ja eigentlich schon für Winter geplant, aber aufgrund seiner noch nicht erlangten Form verschoben. Bei der Pfeife weiß ich nicht, wie es mit seinem Vertrag aussieht. Der dürfte allerdings stark leistungsbezogen sein (war ja vorher schon Amateure Trainer). Ich finde, dass alle Zugänge vom Winter durchaus BuLi Niveau haben (nur bei Salgado weiß man das NOCH nicht). Sie zu halten und sich von Mitläufern zu trennen, bei denen das nicht so sicher ist, wird die künftige Aufgabe im Sommer sein. bearbeitet 18. März 2004 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Es wird auch mit Markus Berger (Frankfurt) bezügl. einer Rückkehr nach Salzburg verhandelt. Lt. Assion in der SVZ. MM zukünftiger Teaminnenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky18 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 als TRAINER WÜNSCHE ICH MIR REGI VAN ACKER wäre auch mein wuschtrainer aber glaube nicht das er von bregenz weggehen wird finde das wir nicht viel weitere spieler kaufen sollte (vielleicht eine oder zwei ind verteitigung ) sollte versuchen die spieler die wir haben so gut aes geht zusammenzufügen und eine Einheit formen so wie es bei rapid geschehen ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 finde das wir nicht viel weitere spieler kaufen sollte (vielleicht eine oder zwei ind verteitigung ) Wieso, da habt ihr eh ein paar Talente für die Zukunft. Winklhofer, Jank, Laessig, Szewczyk Winklhofer wird wahrscheinlich eh bleiben, doch er versperrt mMn nach Iberstberger einen Platz im Nationalteam. Ibertsberger spielt ja nur links, weil Winklhofer nur rechts spielen kann. Auf der linken Seite hat Ibertsberger aber ein Problem im Nationalteam, denn da ist Pogatetz zu 100% fix und das ist auch gut so. Könnte mir auch vorstellen das Winklhofer in der nächsten Saison in die Innenverteidigung wechseln könnte, denn Szewczyk und Jank werden ja vermutlich aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Meine Variante für neue Saison wäre: Arzi oder Grünwald Ibertsberger - Lässig (oder Gohouri wenn kommt) - M. Berger(Hoffentlich)- Baldauf (von L Ustenau) Scharner - Suazo- Juliano (Scharrer) - Schoppitsch Öbster Salgado(oder anderer GOALGETTER) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Interview-Auschnitt bezüglich Zukunft mit Peter Assion: Was wollen Sie diese Saison bei Salzburg noch bewirken und wie sehen die langfristigen Ziele aus? Vordergründig steht der kurzfristige Erfolg im Mittelpunkt, das heißt wir wollen punktemäßig erfolgreich sein. Ziel ist es die Mannschaft wieder zu stabilisieren und den Klassenerhalt zu schaffen. Längerfristig wollen wir uns im Mittelfeld festigen und später dann auch wieder ganz vorne mitspielen. Das sind aber noch Visionen, jetzt geht es einmal mit aller Kraft den drohenden Abstieg abzuwenden. Gibt es schon Ideen für mögliche personelle Veränderungen in der Zukunft? Ja, wir machen uns natürlich laufend Gedanken über mögliche Verstärkungen. Das Grundgerüst haben wir ja, der Kader bleibt zusammen und soll durch junge Spieler aus dem Nachwuchs, der Ersten Liga und Regionalliga verstärkt werden. Wir haben etwa bei den Amateuren sehr vielversprechende Talente, auf die wir in Zukunft auch setzen werden. Zudem haben wir Spieler wie Ernst Öbster (Lask) und Rene Schicker (Kapfenberg) bewusst in die Erste Liga verliehen, damit sie dort Spielpraxis sammeln können. Unser Ziel ist es eine Mannschaft aufzubauen, die zu 70-80% aus österreichischen Spielern besteht. Wird der Trainer bei Wüstenrot Salzburg auch nächste Saison Peter Assion heißen? Das mag ich momentan noch nicht beurteilen. Vorrangiges Ziel ist den Klassenerhalt zu schaffen. Dann wird man weitersehen. www.offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Was wird in einem Jahr sein ? Das kann ich dir sagen. Sofern ihr sie nicht ohnehin aberkannt bekommen habt, werdet ihr mit sehr, sehr großen Lizenzproblemen zu tun haben und daher auch personell kleinere Brötchen backen müssen. Ein Bekannter von mir ist Finanzprüfer und war vor einem Monat beim SV Salzburg zu Gast. Da stimmt hinten und vorne NICHTS, würde mich also nicht wundern, wenn es auf diesem Sektor bald ernsthafte Probleme geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Gab es eh schon immer. Rudi wird es mit Ach und Krach aber wieder einmal zurecht rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 und widerrum andere Vereininterne quellen sagen das es kein problem mit der lizenz gibt. maximal könnte es MINIMALE auflagen geben aber sogar die sind äußerst unwahrscheinlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Da Verein würde doch ie öffendlich zugeben das es Finanzielle Probleme gibt und die Lizenz gefährdet ist! Das erfährt die öffendlichkeit doch erst wenn wir wirklich beim ersen Versuch keine bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Mögliche Mannschaft 2004/5:# -------------Salgado-Schicker--------------- --------Eder-Juliano-Suazo-Scharner------- Richarlyson-Gohouri-Berger-Ibertsberger -----------------Arzberger--------------------- Ersatz: Scharrer, Suleimann, Grünwald, Messner, Rajic Alle jung und kaum schlechter als die jetzigen 1er. bearbeitet 19. März 2004 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts