Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Interessanter Gegner, Daheim gewinnen und Auswärts locker runterspielen. Generell wäre es natürlich besser wenn wir zuerst Auswärts spielen. Bei 40 - 45 Grad in Bosnien wirds sehr gemütlich, bei den Fans erst recht. Edit: 25. Juli CHECKT EURE INBOX - es könnte sein, dass ihr die Tickets neu herunterladen/ausdrucken müsst bearbeitet 25. Juli 2023 von XSCHLAMEAL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 Sind immerhin Vizemeister in Bosnien geworden. Also für die 2. Qualirunde schwer genug denke ich, Rückspiel in Wien wäre mir lieber gewesen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 Weiß man schon zu welcher Uhrzeit das Spiel am 27.7. beginnt? Zwecks Anreiseplanung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 MVP2021 schrieb vor 1 Minute: Weiß man schon zu welcher Uhrzeit das Spiel am 27.7. beginnt? Zwecks Anreiseplanung Es kann schon vorgeglüht werden, falls du das meinst 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 Muss lösbar sein. Aber wie ich unsere Austria kenne, werden wir Wege finden um es uns unnötigst schwer zu machen... drüber kommen werden wir aber schon- da leg ich mich fest. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Banja Luka ist letzte Saison im Elfern an Torshavn gescheitert und 21/22 ziemlich deutlich an Linfield aus Nordirland https://www.transfermarkt.de/fk-borac-banja-luka/pokalhistorie/verein/3900 die bosnische Liga liegt in der 5 Jahreswertung derzeit auf Platz 40. bearbeitet 21. Juni 2023 von since1312 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 16 Minuten: Sind immerhin Vizemeister in Bosnien geworden. Also für die 2. Qualirunde schwer genug denke ich, Rückspiel in Wien wäre mir lieber gewesen. Bei Bosnien habe ich auch sofort gedacht: "Sicher nicht so einfach". Fakt ist aber, die bosnische Liga ist in der UEFA 5 Jahreswertung auf dem 40(!!) Platz. Österreich (ok hauptsächlich dank RBS) auf Platz 10. Wenn man einen Gegner 30 Ligen unter der eigenen nicht schlägt, dann hat man in der Conference League aber sowieso nichts verloren! Das müssen wir einfach packen! 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 Macht es für die Setzung einen Unterschied, welche Ergebnisse wir erzielen oder gibt es die Punkte nur für den Aufstieg egal ob mit 2 Siegen oder 1 Sieg/1Niederlage etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Macht es für die Setzung einen Unterschied, welche Ergebnisse wir erzielen oder gibt es die Punkte nur für den Aufstieg egal ob mit 2 Siegen oder 1 Sieg/1Niederlage etc... Denke schon, dass zwischen Sieg/X/Niederlage differenziert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 violafanatic schrieb Gerade eben: Denke schon, dass zwischen Sieg/X/Niederlage differenziert wird War mir jetzt unsicher, ich dachte einen Beitrag gelesen zu haben hier im Forum, dass in der Quali nur der Aufstieg zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Macht es für die Setzung einen Unterschied, welche Ergebnisse wir erzielen oder gibt es die Punkte nur für den Aufstieg egal ob mit 2 Siegen oder 1 Sieg/1Niederlage etc... Jetzt geht es nur um den Aufstieg mit fixen Punkten , in der Gruppe gäbe es bei X und Sieg abhängig Punkte bearbeitet 21. Juni 2023 von Onkel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Macht es für die Setzung einen Unterschied, welche Ergebnisse wir erzielen oder gibt es die Punkte nur für den Aufstieg egal ob mit 2 Siegen oder 1 Sieg/1Niederlage etc... Ergebnisse egal, geht nach Runde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Banja Luka hat übrigens die Internationalen Spiele in Modrica ausgetragen: https://en.wikipedia.org/wiki/Stadion_Dr._Milan_Jelić bearbeitet 21. Juni 2023 von 1911_Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Banja Luka hat übrigens die Internationalen Spiele hier ausgetragen: https://en.wikipedia.org/wiki/Stadion_Dr._Milan_Jelić Welch Prunkstück zeitgenössischer Architektur 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Ergebnisse egal, geht nach Runde Aber die Ergebnisse sind relevant hinsichtlich der 5 Jahres Wertung der Ligen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts