Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Da die Cup Auslosung naht, eröffne ich direkt den Cup Thread für die kommende Saison. Zitat Spieltermine UNIQA ÖFB Cup Saison 2023/24 1. Runde: 21./22./23. Juli 2023 2. Runde: 26./27./28. September 2023 Achtelfinale: 31. Oktober, 1./2. November 2023 Viertelfinale: 2./3./4. Februar 2024 Halbfinale: 2./3./4. April 2024 Finale: 1. Mai 2024 https://www.oefb.at/cup/News/Teilnehmer-fuer-die-Saison-2023-24-am-UNIQA-OeFB-Cup-fixiert bearbeitet 15. Februar von Adversus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 Ein Nachbarschaftsduell gegen Austria XIII wär natürlich nett. Würde dann vermutlich im Weststadion über die Bühne gehen, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 "Die 1. Cup-Runde geht von 21. bis 23. Juli 2023 über die Bühne. In den ersten drei Runden werden die Teilnehmer der Landesverbände sowie der 2. Liga bei der Auslosung, wie im Vorjahr, nach geografischen Kriterien in zwei Gruppen (Ost und West) eingeteilt. Dadurch kommt es zu mehr regionalen Duellen in den ersten Runden, außerdem sind direkte Duelle zwischen Vereinen aus der Bundesliga erst im späteren Verlauf des Bewerbs möglich. Das Heimrecht liegt in der 1. Runde wieder bei den Vereinen aus den Landesverbänden." Kann mir bitte jemand das Wahlprozedere erklären? Wie wird verhindert, dass Klubs aus der BL aufeinandertreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Bald wird es 30 (!!) Jahre her sein, dass wir letztmalig Cupsieger geworden sind. Neuer Anlauf - auf geht‘s…. bearbeitet 22. Juni 2023 von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 dadurch wir ja am Mittwoch in Berlin spielen ist eigentlich schon klar das wir sicher net am Freitag im Cup spielen oder ? Könnte das trotzdem passieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: "Die 1. Cup-Runde geht von 21. bis 23. Juli 2023 über die Bühne. In den ersten drei Runden werden die Teilnehmer der Landesverbände sowie der 2. Liga bei der Auslosung, wie im Vorjahr, nach geografischen Kriterien in zwei Gruppen (Ost und West) eingeteilt. Dadurch kommt es zu mehr regionalen Duellen in den ersten Runden, außerdem sind direkte Duelle zwischen Vereinen aus der Bundesliga erst im späteren Verlauf des Bewerbs möglich. Das Heimrecht liegt in der 1. Runde wieder bei den Vereinen aus den Landesverbänden." Kann mir bitte jemand das Wahlprozedere erklären? Wie wird verhindert, dass Klubs aus der BL aufeinandertreffen? Wsl zwei Lostöpfe, in einen sind die Bundesligisten, im anderen der Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 marco1989 schrieb vor 18 Minuten: dadurch wir ja am Mittwoch in Berlin spielen ist eigentlich schon klar das wir sicher net am Freitag im Cup spielen oder ? Könnte das trotzdem passieren ? Auch wenn wir am Sonntag spielen sollten, ist das aus meiner Sicht ein hausgemachter Blödsinn. Warum schafft man sich selbst eine englische Woche ohne Not?! Kann mir nicht vorstellen, dass man die Cuptermine noch nicht wusste, als man in Berlin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 Chris94 schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn wir am Sonntag spielen sollten, ist das aus meiner Sicht ein hausgemachter Blödsinn. Warum schafft man sich selbst eine englische Woche ohne Not?! Kann mir nicht vorstellen, dass man die Cuptermine noch nicht wusste, als man in Berlin war. Geh bitte, das wird maximal „Schas ausbeidln“ werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte, das wird maximal „Schas ausbeidln“ werden. Trotzdem kann immer was sein. Hast halt dann 3-4 Tage weniger Zeit eventuelle kleinere Blessuren auszukurieren. Wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich halt am Wochenende davor spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) was ja auch der eigentliche spieltermin bei uns war...das WE um den 10./11./12. meist... bearbeitet 22. Juni 2023 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2023 Das Spiel in Berlin ist perfekt, um in den Rhythmus für die sehr wichtigen Wochen bis Ende August zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 17.30 im ORF1 ist heute die Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 ich tippe auf Linz. Zum Reinkommen versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ich tippe auf Linz. Zum Reinkommen versteht sich net möglich, Gegner ab Liga 3 sind nur möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 marco1989 schrieb vor 1 Minute: net möglich, Gegner ab Liga 3 sind nur möglich dann Wels. ich bleib in OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts