fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2023 Mit Schwab verlässt uns der erste Spieler, er wechselt in die RLW zu Silz/Mötz. Ansonsten gibts noch nichts fixes zu berichten, obwohl angeblich schon 3 Tiroler Spieler geholt wurden Die Tiroler Liga beginnt am 12. August, Trainingsstart wird in der ersten Juliwoche sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2023 Wir starten mit einem Heimspiel gegen Kirchbichl, dann gehts nach Oberperfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2023 Ramo Buljubasic wechselt zum FC Wacker Innsbruck https://twitter.com/wackerinnsbruck/status/1679188158204764166 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2023 Testspiel gegen Chemie Leipzig endet 1:1, unser Tor schoss Testspieler Francis. Der war letztes Jahr bei der Klagenfurter Austria, ist ein Bayern II Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2023 300 Fans in Leipzig dabei, soll ein sehr geiles Spiel gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 Gestern wurde noch Adrian Lechl vom FC Südtirol präsentiert Außerdem hat man heute die endgültige Kaderliste veröffentlicht, mit Ty Walker (V), Hassine Refai (V) und Daniel Francis (M) wurden jetzt 3 Spieler noch nicht offiziell vorgestellt. Ty Walker ist US Amerikaner und spielte schon bei Lautern und Fürth. Francis ist Bayern II Spieler, war letztes Jahr an A. Klagenfurt verliehen. Refai ist Deutsch-Tunesier und ist in den letzten Jahren durch das deutsche Unterhaus getingelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 Ein kurzer Überblick: https://www.tt.com/artikel/30860628/fc-wacker-praesentiert-neues-team-was-gleich-bleibt-und-was-sich-aendert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 Mit Okan Yilmaz wird man wohl in Bälde den Königstransfer präsentieren, im System scheint er schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Das meint der Trainer: https://kurier.at/sport/fussball/wacker-trainer-siller-1800-euro-im-monat-das-koennen-wir-nicht-zahlen/402553871 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Und das ganze vor fast 1500 Zuschauern. Toller Fußballnachmittag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 5:1 Sieg gegen Thiersee, nächste Runde ist dann am 26. Oktober. Auslosung am 3. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caniggia Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Anscheinend schaffen wir es aus unserem Anhang heraus nicht einmal ein paar freiwillige zu finden die über ligaportal verlässlich tickern. Wirklich enttäuschend, besonders bei der anzahl an Besuchern der Spiele Woche für Woche und diversen "klugen" Einträgen in diversen Foren (t12) Und bevor wer fragt, ich bin nie Vorort, sonst würde ich es selbst übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Caniggia schrieb vor einer Stunde: Anscheinend schaffen wir es aus unserem Anhang heraus nicht einmal ein paar freiwillige zu finden die über ligaportal verlässlich tickern. Wirklich enttäuschend, besonders bei der anzahl an Besuchern der Spiele Woche für Woche und diversen "klugen" Einträgen in diversen Foren (t12) Und bevor wer fragt, ich bin nie Vorort, sonst würde ich es selbst übernehmen. Ich war die letzten 2 Spiele nicht, ansonsten hab ich letzte Saison 2x getickert, weil ansonsten keiner war. Mich nervt das nämlich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts