bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 Tooor 4 Gegen Blau-Weiß Linz erwarte ich mir ein ähnliches Resultat . . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Tooor 4 Gegen Blau-Weiß Linz erwarte ich mir ein ähnliches Resultat . . 1:0 reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 Kerschbaumer ist ein klarer downgrade zu Omic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 13 Minuten: Kerschbaumer ist ein klarer downgrade zu Omic Downgrade ? Der Typ = 0 bearbeitet 22. Juli 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 Auslosung 2.Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 Im großen und ganzen ein gutes Spiel mit gefühlten 80% Ballbesitz. Man sah schon recht gutes Kombinationsspiel ( wenn auch nur gegen Kufstein ) Ein bisschen Enttäuschend für mich heute Sabitzer, Piesinger und Omic. Rieder, Zimmermann mit sehr guten Leistungen. Auch Leiti, Jasic, Scherzer heute gefällig. Ballo kann noch viel mehr. Ich hoffe er bringt diese Saison sein Können auf den Platz. Jetzt gut regenerieren und dann mit Vollgas gehen BW 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 Augustine GSD auch wieder fit. Hat körperlich extrem zugelegt. Hoffe er bleibt jetzt mal Verletzungsfrei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: Augustine GSD auch wieder fit. Hat körperlich extrem zugelegt. Hoffe er bleibt jetzt mal Verletzungsfrei! Ja, dachte mir auch das er fülliger wirkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2023 Hab zu Flo Rieder nach dem Match gesagt "Im Derby dann bitte auch zwei Tore". Seine Antwort:"Na, da schiaß i mehr!" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Zusammenfassung https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-1-Runde-3-Spieltag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 bobby the cat schrieb vor 12 Stunden: Tooor 4 Gegen Blau-Weiß Linz erwarte ich mir ein ähnliches Resultat . . Des is a bisserl arrogant... Ein Sieg, ja... Aber wir wissen Aufsteiger, erstes Spiel in der Bundesliga wird nie leicht. Und die Tormaschine sind wir wirklich nicht. Obwohl gestern wurde wesentlich öfter geschossen als sonst in der Vorbereitung... Aber wir haben schon viele Edelroller bzw. Freekicker für die NFL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Adaraptor schrieb vor 8 Stunden: Des is a bisserl arrogant... Ein Sieg, ja... Aber wir wissen Aufsteiger, erstes Spiel in der Bundesliga wird nie leicht. Und die Tormaschine sind wir wirklich nicht. Obwohl gestern wurde wesentlich öfter geschossen als sonst in der Vorbereitung... Aber wir haben schon viele Edelroller bzw. Freekicker für die NFL Ballo ballerte 2x irgendwo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts