ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 Finlay Mickel schrieb vor 15 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/startrainer-mourinho-und-fenerbahce-testen-in-der-suedstadt/ Ob sie vielleicht auch im 10. vorbeischauen werden? Verwandtschaftsbesuch is immer drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/startrainer-mourinho-und-fenerbahce-testen-in-der-suedstadt/ Ob sie vielleicht auch im 10. vorbeischauen werden? Die spielen danach noch 2x in graz also eher nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 Für mich ist das insgesamt schönste Tor die Nummer 3, einfach weil es ein wundervoller Spielzug ist, uneigennützig abgeschlossen wurde und der Ball richtig klassisch bis ins Tor getragen/kombiniert wurde. Wels macht den Doppelpass mit Hakim, Fitz mit der perfekten Ballannahme und Gruber macht ein Tor das selbst ich mit Restfetten hinbekommen hätte. So muss Austria, wenngleich die Nr. 7 von James in Sachen Abschluss natürlich toppest war. Der Kopfball von Fisnik (Nr. 4) war aber diesbezüglich auch ein Schmankerl. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Für mich ist das insgesamt schönste Tor die Nummer 3, einfach weil es ein wundervoller Spielzug ist, uneigennützig abgeschlossen wurde und der Ball richtig klassisch bis ins Tor getragen/kombiniert wurde. Absolut. Bin auch für Tor 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Für mich ist das insgesamt schönste Tor die Nummer 3, einfach weil es ein wundervoller Spielzug ist, uneigennützig abgeschlossen wurde und der Ball richtig klassisch bis ins Tor getragen/kombiniert wurde. Wels macht den Doppelpass mit Hakim, Fitz mit der perfekten Ballannahme und Gruber macht ein Tor das selbst ich mit Restfetten hinbekommen hätte. So muss Austria, wenngleich die Nr. 7 von James in Sachen Abschluss natürlich toppest war. Der Kopfball von Fisnik (Nr. 4) war aber diesbezüglich auch ein Schmankerl. Volle Zustimmung. Ich glaube ich werde trotzdem dem James ein Abschiedsgeschenk machen, vor allem weil er im Interview so nett zugegeben hat, dass es bei ihm nach so einem Schussversuch genausogut einen Outeinwurf geben könnte. Im übrigen bin ich der Meinung, dass es für Tore wie 3 und 5 erforderlich ist, dass man mindestens ein "für den modernen Fußball nicht geeignetes am Markt vorbei produziertes Göttingenhallenzwergerl" in der Mannschaft hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2024 7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2024 Nunstuck schrieb vor 17 Stunden: 7 Du bist eine 7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 34 Minuten: Du bist eine 7 Ist das eine Skala die bis 50 geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Du bist eine 7 In meiner aktiven Zeit war ich ein 9er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2024 Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: In meiner aktiven Zeit war ich ein 9er Ich in meiner aktiven Zeit ein 69er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2024 maddogz07 schrieb vor 1 Stunde: Ich in meiner aktiven Zeit ein 69er. Ferkel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Road to Klagenfurt: Heute, Montag, Auslosung der 1. Runde! Road to Breslau: Morgen Q1, übermorgen Q2 Auslosung! bearbeitet 17. Juni 2024 von Viviola 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2024 Wann wird eigentlich der genaue Spielplan für die Liga veröffentlicht? ( @Ralphinho) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Wann wird eigentlich der genaue Spielplan für die Liga veröffentlicht? ( @Ralphinho) Ende Juni/Anfang Juli wurde genannt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2024 Ralphinho schrieb vor 3 Stunden: Ende Juni/Anfang Juli wurde genannt Sobald es die Grünen abgesegnet haben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts