Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

V.I.P.

Für mich ist das insgesamt schönste Tor die Nummer 3, einfach weil es ein wundervoller Spielzug ist, uneigennützig abgeschlossen wurde und der Ball richtig klassisch bis ins Tor getragen/kombiniert wurde.

Wels macht den Doppelpass mit Hakim, Fitz mit der perfekten Ballannahme und Gruber macht ein Tor das selbst ich mit Restfetten hinbekommen hätte. 

So muss Austria, wenngleich die Nr. 7 von James in Sachen Abschluss natürlich toppest war. Der Kopfball von Fisnik (Nr. 4) war aber diesbezüglich auch ein Schmankerl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist das insgesamt schönste Tor die Nummer 3, einfach weil es ein wundervoller Spielzug ist, uneigennützig abgeschlossen wurde und der Ball richtig klassisch bis ins Tor getragen/kombiniert wurde.

Absolut. Bin auch für Tor 3. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

Wels macht den Doppelpass mit Hakim, Fitz mit der perfekten Ballannahme und Gruber macht ein Tor das selbst ich mit Restfetten hinbekommen hätte. 

So muss Austria, wenngleich die Nr. 7 von James in Sachen Abschluss natürlich toppest war. Der Kopfball von Fisnik (Nr. 4) war aber diesbezüglich auch ein Schmankerl.

Volle Zustimmung.
Ich glaube ich werde trotzdem dem James ein Abschiedsgeschenk machen, vor allem weil er im Interview so nett zugegeben hat, dass es bei ihm nach so einem Schussversuch genausogut einen Outeinwurf geben könnte. ;) 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass es für Tore wie 3 und 5 erforderlich ist, dass man mindestens ein "für den modernen Fußball nicht geeignetes am Markt vorbei produziertes Göttingenhallenzwergerl" in der Mannschaft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten