Viola1220 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 3 minutes ago, kingpacco said: 1. mal in runde 2+3 2.mal in runde 7+8 3.mal in runde 11+12 Respekt in 12 runden spielst 3 mal 2runden lang auswärts. Muss man mal schaffen . Sry diese Auslosung is eine Farce mehr aber auch nicht. Und es recht auch nicht,dass man in der rückrunde 2 mal 2 Partien hintereinader daheim spielt Sehe ich genauso, danke! Vor allem wenn die Bundesliga auf der Ankündigungsseite noch stolz hinschreibt, diese Wiederholungen so gering wie möglich gehalten zu haben...wers glaubt 3 minutes ago, J.E said: gut hast recht, wenn ich es so lese, bin ich dann auch dort ursprünglich hätte es für mich so geklungen, dass die runden zb 1,2; 4,5; 7,8; 10,11 sein müssen - also alle 4x2 hintereinander als auswärtsspiele Alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Kehnceh schrieb vor 37 Minuten: 2&3, 7&8, 11&12, 20&21 ja, sorry, hab das mit den Derbies übersehen, auch bei den Heimspielen hintereinander. Dafür haben wir 3x2 Heimspiele hintereinander, plus die erste und letzte Runde daheim. Und Auswärtsderby ist sowieso ein zusätzliches Heimspiel für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde: Mit ein bissl Pech holen wir den ersten Sieg in Runde 9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Wenn es wie in den letzten zwei Jahren ein Last-minute-Zittern um die Top 6 wird, ist die Auslosung für das Frühjahr sehr zu unserem Vorteil. Aber es nervt mich massiv, dass wir schon wieder schwierig in die Saison starten, mit drei schweren Aufgaben zum Auftakt, inklusive der weitesten Reise direkt nach Bosnien auswärts. Wann war das letzte Mal ein Heimspiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner zum Auftakt? Zugegeben, die Auslosung unseres grünen Rivalens wäre mir viel lieber, aber immerhin bleiben wir jedenfalls bis März 2024 dort ungeschlagen und sie müssen ewig warten bis zu einer Revanche. bearbeitet 27. Juni 2023 von veilchen27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/wie-der-spielplan-der-admiral-bundesliga-erstellt-wird/ lächerlich hoch 3 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Wenn es wie in den letzten zwei Jahren ein Last-minute-Zittern um die Top 6 wird, ist die Auslosung für das Frühjahr sehr zu unserem Vorteil. Aber es nervt mich massiv, dass wir schon wieder schwierig in die Saison starten, mit drei schweren Aufgaben zum Auftakt, inklusive der weitesten Reise direkt nach Bosnien auswärts. Wann war das letzte Mal ein Heimspiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner zum Auftakt? Zugegeben, die Auslosung unseres grünen Rivalens wäre mir viel lieber, aber immerhin bleiben wir jedenfalls bis März 2024 dort ungeschlagen und sie müssen ewig warten bis zu einer Revanche. Und ich hoffe mal inständig dass der Verein auch mal bei der Bundesliga auf die Barrikaden steigt,ist ja nicht mehr normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Kehnceh schrieb vor 1 Stunde: Ich sehs positiv. Nach der Winterpause, wenn die volle Konzentration auf der Liga liegt (neben dem Cup), bekommt man die machbareren Gegner um einen Schlusssprint zu starten, vor allem nach Wintervorbereitung und wenn die Mannschaft schon eingespielter ist, als es anfang Herbst der Fall ist. Seh ich genauso. Hat uns dieses Jahr auch geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/wie-der-spielplan-der-admiral-bundesliga-erstellt-wird/ lächerlich hoch 3 Und ich hoffe mal inständig dass der Verein auch mal bei der Bundesliga auf die Barrikaden steigt,ist ja nicht mehr normal Aluhut tut selten gut? Ein bissl verdächtig wärs wenn wir 12x gegen Red Bull und 8x gegen Sturm spielen würden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 36 Minuten: Respekt in 12 runden spielst 3 mal 2runden lang auswärts. Und dann 2x daheim - Skandal! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten: Aluhut tut selten gut? In Kombination mit praller Sonne wohl nicht empfehlenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 GuMo, ich finde die kritik an der erstellung des spielplans mit drei doppelauswärtsrunden in der potenziell heißen europacupphase sehr berechtigt. GaLiGrü 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: In Kombination mit praller Sonne wohl nicht empfehlenswert. Kommt drauf an ob die glänzende oder matte Seite zum kopf zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Mit ein bissl Pech holen wir den ersten Sieg in Runde 9. Mit ein bissl Pech holen wir keinen einzigen Sieg und treten den Gang in #ligazwa an. Das wäre bitter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten: Mit ein bissl Pech holen wir keinen einzigen Sieg und treten den Gang in #ligazwa an. Das wäre bitter. Nein. Das wird durch die Runden 9 und 20 verhindert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Wenn es wie in den letzten zwei Jahren ein Last-minute-Zittern um die Top 6 wird, ist die Auslosung für das Frühjahr sehr zu unserem Vorteil. Aber es nervt mich massiv, dass wir schon wieder schwierig in die Saison starten, mit drei schweren Aufgaben zum Auftakt, inklusive der weitesten Reise direkt nach Bosnien auswärts. Wann war das letzte Mal ein Heimspiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner zum Auftakt? Zugegeben, die Auslosung unseres grünen Rivalens wäre mir viel lieber, aber immerhin bleiben wir jedenfalls bis März 2024 dort ungeschlagen und sie müssen ewig warten bis zu einer Revanche. Man könnte es aber auch so sehen: Alle Vereine kommen aus der Vorbereitung. Unsere wird (hoffentlich/wahrscheinlich) so ausgelegt sein, dass wir wegen der Europacupspiele möglichst früh fit/spritzig sind. Da sind mir Gradmesser wie RBL oder Sturm bzw. der LASK schon lieber wenn wir sie vorher bekommen. Denn bei diesen Spielen gilt es dann schon sehr früh voll konzentriert zu sein, was uns wiederum im Europacup helfen könnte. Es gibt immer zwei Seiten. Ich sehe halt diese.... bearbeitet 27. Juni 2023 von tifoso vero 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Diesmal ist es echt, kein Fake & auch nicht von faktris 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts