Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Habe ein Wettkonto bei betandwin.com (natürlich ist dieses leer ) und nun möchte einen Betrag einzahlen. Da ich keine Kreditkarte besitze, bleibt mir eigentlich nur der Weg der Überweisung, oder per PayBox. Da die herkömmliche Form der Überweisung doch einige Tage in Anspruch nimmt, und ich aber so schnell wie möglich wetten möchte, interessiert mich nun auch Paybox. Nun wollte ich wissen, ob ich bei Paybox nach getaner Transaktion (Überweisung) gleich wetten kann (wie bei Kreditkarte), oder wird dies auch einige Tage dauern, bis ich den Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben bekomme? Welche Erfahrungen habt ihr generell mit Paybox? Danke für eure Infos. bearbeitet 19. März 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Bin mir nicht sicher, ob das jetzt bei paybox war, aber da dauert die Anmeldeprozedur doch schon ein paar Tage, da der Einziehungsauftrag für das Konto unterschrieben mit der Post an die Betreiber gesendet werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 dafür gibts eine weit einfachere methode: geh in die nächste trafik und verlange eine paysafe card, für volljährige. (die ist blau). du bezahlst ca. 22 euro, rubbelst zuhause den code auf, und dir werden aufgrund des codes 22 euro auf deinem wettkonto gutgeschrieben. ist meiner meinung nach der einfachste weg, ohne kreditkarte im internet etwas zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Wenn du bei Paybox bereits freigeschaltet bist, kannst bei betandwin.com sofort wetten... Gewünscher Betrag eingeben, paybox ruft an, PIN eingeben und schon gehts los.... Funktioniert super, so bezahl ich bei betandwin auch immer... bearbeitet 19. März 2004 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Wenn du mal bei Paybox dabei bist, geht die Überweisung auf dein Konto innerhalb von ein paar Minuten. Auch wenn du bei Paybox noch nicht dabei bist, gehts sofort, jedoch mußt du dich dafür zuerst bei denen registrieren und zahlst ca. 15 Euro pro Jahr fürs Paybox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts