miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Aktuell seits ihr auch sportlich (leider) weit davon entfernt. War letztens das erste mal seit langem wieder am WSC-Platz und ehrlich gesagt ziemlich unterwältigt. Die Leistung am Feld hat sich auf die FHT übertragen. Stimmung war eigentlich so gut wie nicht vorhanden - was is da los? Die Stimmung ist aufgrund der Akustik ohne Dach aktuell ein Graus. Das war vorher anders. Auch sportlich war es vergangene Saison deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Die Stimmung ist aufgrund der Akustik ohne Dach aktuell ein Graus. Das war vorher anders. Auch sportlich war es vergangene Saison deutlich besser. Bin gespannt, wie sich das dann mit dem neuen Stadion ändern wird. Wird vermutlich auch einen frischen Wind auf die Friedhofstribüne bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März Hiasl99 schrieb Gerade eben: Bin gespannt, wie sich das dann mit dem neuen Stadion ändern wird. Wird vermutlich auch einen frischen Wind auf die Friedhofstribüne bringen. Man kann aktuell auf der Haupttribüne nicht einmal den Stadionsprecher wirklich hören, und ab der Mitte kriegt man die Friedhof akustisch fast nicht mehr mit. Wird mMn sicher auch einen Einfluss auf die Leistung haben. Am Trainingsplatz nächste Saison wirds nicht viel besser werden. Werden zaache Zeiten bis zum Abschluss der neuen Tribünen, dann gehts hoffentlich bergauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Man kann aktuell auf der Haupttribüne nicht einmal den Stadionsprecher wirklich hören, und ab der Mitte kriegt man die Friedhof akustisch fast nicht mehr mit. Wird mMn sicher auch einen Einfluss auf die Leistung haben. Am Trainingsplatz nächste Saison wirds nicht viel besser werden. Werden zaache Zeiten bis zum Abschluss der neuen Tribünen, dann gehts hoffentlich bergauf. Na gut, nur an der Akustik lags jetzt nicht nur. Stand auf der FHT und da wars grundsätzlich eher unmotiviert. Bin mir aber sicher, dass ihr euch auch über die "zache Zeit" drüberwurschteln werdets und im neuen Stadion wird der WSC denk ich auch für viele junge Leute sehr interessant werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. März miffy23 schrieb vor 12 Stunden: Man kann aktuell auf der Haupttribüne nicht einmal den Stadionsprecher wirklich hören, und ab der Mitte kriegt man die Friedhof akustisch fast nicht mehr mit. Wird mMn sicher auch einen Einfluss auf die Leistung haben. Am Trainingsplatz nächste Saison wirds nicht viel besser werden. Werden zaache Zeiten bis zum Abschluss der neuen Tribünen, dann gehts hoffentlich bergauf. in 2,5 monaten kannst ihn dann auch so nicht mehr hören. das ist dann wohl auch schon wurst. anyway, ich hab letztens auch deshalb die beiden gegentore nicht mitbekommen, wobei bei tor #1 war ich eh am heisl. miffy23 schrieb vor 12 Stunden: Man kann aktuell auf der Haupttribüne nicht einmal den Stadionsprecher wirklich hören, und ab der Mitte kriegt man die Friedhof akustisch fast nicht mehr mit. Wird mMn sicher auch einen Einfluss auf die Leistung haben. Am Trainingsplatz nächste Saison wirds nicht viel besser werden. Werden zaache Zeiten bis zum Abschluss der neuen Tribünen, dann gehts hoffentlich bergauf. ist auf der fht nicht anders. viel kriegst da vom spöttling nimmer mit und den oagen torjubel hörst auch nur weil er eben oag is. Hiasl99 schrieb vor 12 Stunden: Na gut, nur an der Akustik lags jetzt nicht nur. Stand auf der FHT und da wars grundsätzlich eher unmotiviert. Bin mir aber sicher, dass ihr euch auch über die "zache Zeit" drüberwurschteln werdets und im neuen Stadion wird der WSC denk ich auch für viele junge Leute sehr interessant werden. hatte besuch mit und war mehr am socializen als am supporten, stand ziemlich im abseits und auch ganz wo anders als sonst, aber an mir allein lag's ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März Hiasl99 schrieb vor 14 Stunden: War letztens das erste mal seit langem wieder am WSC-Platz und ehrlich gesagt ziemlich unterwältigt. Die Leistung am Feld hat sich auf die FHT übertragen. Stimmung war eigentlich so gut wie nicht vorhanden - was is da los? Ich muss dir Recht geben, zuletzt war es eher abschreckend. Stadion - noch sechs Spiele bis zum Abriss, lässt man verfallen Mannschaft - Saison sportlich längst verloren, im Winter wurde entsprechend nicht nachbesetzt, auch was Nachfolge Weinstabls angeht. Dazu verletzte/gesperrte Spieler. Letzte Woche saß für die Offensive nur ein 1b-Spieler auf der Bank Fans/FHT - offensichtlich interne Konflikte bzw. Abspaltungen Und dennoch waren Freitag mehr Zuschauer als bei der Vienna in der 2. Liga da. Wahrscheinlich muss man dem Verein noch 2-3 Jahre Zeit geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. März so wie ich das zuletzt mitbekommen hab gibt es spaltungstendenzen auf der fht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. März Iniesta schrieb vor 13 Stunden: so wie ich das zuletzt mitbekommen hab gibt es spaltungstendenzen auf der fht. Jössas. Machen wir einen auf Frankreich und haben dann die FHT und die Blaue. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März Iniesta schrieb vor 17 Stunden: so wie ich das zuletzt mitbekommen hab gibt es spaltungstendenzen auf der fht. Keine Vollspaltböden in Dornbach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. März Pezi schrieb vor 4 Stunden: Jössas. Machen wir einen auf Frankreich und haben dann die FHT und die Blaue. ich würd die spalter*innen politisch eher als dunkelrot und violett einstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. März (bearbeitet) Gratulation zum 2-0 Sieg in Ardagger. Die Gerechtigkeit hat gegen die horrend, grauslich rassistischen Heimfans gewonnen. Hab diesbezüglich schon viel erlebt. Aber so oft das N Wort habe ich noch selten auf einem Platz gehört. Hättets denen Ardaggern ruhig noch 2 rein und nicht an die Latte hauen können bearbeitet 29. März von DerBo1894 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. März Vermutlich die grauslichen Österreichadlerjackenclowns. Hinterm Tor haben sich die jungen Buben zumindest ein bisserl an die FHTler:innen angetastet und geplaudert, wobei die Homo Sportclubiens ständig philosophisch die Buben und Mädels ausm Mostviertel zugetextet haben. Oida, es wird ja immer schlimmer was da teilweise geredet wird. Wurschtclub goes Bobodandyyuppieclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 30. März Pezi schrieb vor einer Stunde: Vermutlich die grauslichen Österreichadlerjackenclowns. Hinterm Tor haben sich die jungen Buben zumindest ein bisserl an die FHTler:innen angetastet und geplaudert, wobei die Homo Sportclubiens ständig philosophisch die Buben und Mädels ausm Mostviertel zugetextet haben. Oida, es wird ja immer schlimmer was da teilweise geredet wird. Wurschtclub goes Bobodandyyuppieclub. Was wird leicht geredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. März Jackson schrieb vor 6 Stunden: Was wird leicht geredet? Weisheit aus dem Leben werden erzählt. Fairerweise muss ich gestehen, es war im (leicht) alkoholisiertem Zustand. Da reden wir alle viel Blödsinn oder philosophisch daher. Halb so schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 30. März Pezi schrieb vor 3 Stunden: Weisheit aus dem Leben werden erzählt. Fairerweise muss ich gestehen, es war im (leicht) alkoholisiertem Zustand. Da reden wir alle viel Blödsinn oder philosophisch daher. Halb so schlimm. Ich fühle mich erwischt War aber auf jeden Fall eine nette Auswärtsfahrt, von dem oben angesprochenen Rassismus hab ich nichts mitgekriegt da ich eben mit herumphilosophieren beschäftigt war (allerdings nur mit anderen Sportclub Leuten!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts