Recommended Posts

ASB-Legende

Djuricin trifft schon wieder das leere Tor aus drei Metern nicht und schießt ins Außennetz. Unglaublich eigentlich, da er schon mehrmals solche Sitzer ausgelassen hat. Dabei hat ihm Saljic den Ball selbstlos serviert da er selbst abschließen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Djuricin trifft schon wieder das leere Tor aus drei Metern nicht und schießt ins Außennetz. Unglaublich eigentlich, da er schon mehrmals solche Sitzer ausgelassen hat. Dabei hat ihm Saljic den Ball selbstlos serviert da er selbst abschließen konnte. 

Das war Pecirep.

Djuricin übrigens davon mit Traumpass auf Wels in perfekter Spielmachermanier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Das war Pecirep.

Djuricin übrigens davon mit Traumpass auf Wels in perfekter Spielmachermanier. 

o.k. war mir eh nicht sicher. Stripfing führt derzeit Admira richtig vor. Mit guter Raumaufteilung und tw. perfekten Passspiel kann man nicht erkennen wer um den Titel spielt. Sie sind eindeutig die bessere Mannschaft bisher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man bedenkt dass es eigentlich einen Auschluss in der 1. HZ bei Admira geben hätte sollen, dann waren das heute verschenkte Punkte bzw. Stripfing hätte sich den Sieg verdient. Sulimani dürfte ein sehr guter Trainer und Grünwald ein guter SD sein. Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das war gestern eine sehr brauchbare Partie. Teilweise hat die Admira mit ihrer Qualität schon für ordentlich Druck gesorgt, in der zweiten Halbzeit waren aber einige sehr gute Umschaltmomente dabei – die lassen sich gegen einen Gegner, der aufmacht, natürlich leichter ausspielen.

Da habe ich jedenfalls definitiv schon deutlich schwächere Leistungen der Stripfinger gesehen.

Meisl fand ich leider wieder eher durchschnittlich, als IV #5 bei der KM für mich aushaltbar. Trotzdem würde ich mir einen jungen IV wünschen, der da nachkommt.

Radonjic gefällt mir besser als noch letztes Jahr – klarer und präsenter in seinen Aktionen und weniger am Boden liegend im Zweikampf.

Ewemade mit unglaublichem Speed, bei Pressbällen oft auch mit etwas Glück. Der Speed muss jedenfalls irgendwie genutzt werden, auch wenn ich fußballerisch eher Bedenken bei ihm habe.

Wels und Saljic auch wieder mit guten Ansätzen. Von beiden würde ich mir aber mehr Konstanz und ein klareres Herausstechen wünschen.

Schablas leider ohne Spielzeit – wird wohl kommende Saison noch kein Thema für die KM sein?

Djuricin hat gestern unglaubliche Chancen ausgelassen, ist aber für diese Liga ein absoluter Unterschiedsspieler, der den Stripfingern gut tut. Einzig sein leicht „arnautovic’sches“ Verhalten, wenn etwas nicht klappt, finde ich ein bisschen problematisch. Hätte jedenfalls eine klare Rote für den Gegner rausgeholt in HZ1. Schade, dass das Schiri-Team da so blind war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Wo war des a Notbremse? es wird immer lächerlicher.

Meisl war halt schon weit weg zumindesten was man aus dem Video sehen kann ... Aber die Ballannahme und Verarbeitungen von dem Verteidiger davor hat ihn halt total in eine brenzlige Saison gebracht. Eigentlich musst dem, das Spiel nachsitzen lassen...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag