Kooperation mit SV Stripfing


Lokus2

Recommended Posts

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 53 Minuten:

Und welcher unserer Spieler hat  letzte Saison seine Spielzeit, ohne  großartigen Leistungsdruck, bei den Y.V. zur Weiterentwicklung genutzt?

Aber das würde jetzt in der RLO sicher besser funktionieren oder?

Besser Spielzeit bei den Y.V. als  sich durch Leistung Spielzeit bei Stripfing  zu verdienen. Nur nicht zu viel Druck aufbauen, oder wie?

Klingt spannend. 😎

Drum sind Kani und Vucic jetzt bei Stripfing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten:

Und welcher unserer Spieler hat  letzte Saison seine Spielzeit, ohne  großartigen Leistungsdruck, bei den Y.V. zur Weiterentwicklung genutzt?

Aber das würde jetzt in der RLO sicher besser funktionieren oder?

Besser Spielzeit bei den Y.V. als  sich durch Leistung Spielzeit bei Stripfing  zu verdienen. Nur nicht zu viel Druck aufbauen, oder wie?

Klingt spannend. 😎

Ich möchte es nicht so spannend wie @Viereee ausdrücken, aber setzen wir sie einfach bei der KM auf die Bank, bis so gut sind, dass sie spielen können. Ersparen wir uns die Kollegen Potzmann und so, weil die können auf der Bank nicht besser werden. Das schaffen wiederum nur die YV Spieler :). Wie lange sitzt man durchschnittlich auf der Bank bis man ein guter BL Spieler wird bzw. ein guter Spieler für die deutsche BL? Wir wollen ja schließlich Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Auch wenn es viele für soooo entwicklungsfördern halten wenn unsere Zukunftshoffnungen zu vielen Einsatzzeiten bei den Y.V. kommen, kann mir keiner sagen bei wem das  im letzten Jahr viel gebracht hat, bzw welcher unserer Rohdiamanten eine (positive) Entwicklung  gemacht hat.

Bitte ja nicht zu viel  Leistung verlangen, dass könnte  ja die Einsatzzeiten schmälern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Auch wenn es viele für soooo entwicklungsfördern halten wenn unsere Zukunftshoffnungen zu vielen Einsatzzeiten bei den Y.V. kommen, kann mir keiner sagen bei wem das  im letzten Jahr viel gebracht hat, bzw welcher unserer Rohdiamanten eine (positive) Entwicklung  gemacht hat.

Bitte ja nicht zu viel  Leistung verlangen, dass könnte  ja die Einsatzzeiten schmälern. 

optimal wäre es, die Jungen würden in der KM spielen. Wenn Leistung und/oder Trainer das nicht zulassen, wäre es gut, Sie würden in Stripfing spielen. Wenn Leistung und/oder Trainer das nicht zulassen, wäre es besser, sie bei den YV spielen zu lassen. 

Mit anderen Worten: wenn sie nicht gut genug für eine Liga sind, sollten sie eine Liga darunter spielen, bis sie gut genug für die nächste Liga sind. Zumindest wenn der jeweilige Trainer keine Möglichkeit auf signifikante Einsatzzeiten sieht - genau das wäre ja der Vorteil eines durchgängigen Ausbildungssystems. 

Das ist weniger Kritik an den Spielern, als am Scouting bzw am Kooperationssystem, wenn zB ein Trainer im Abstiegskampf in der 1. Liga lieber auf Routiniers setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn es viele für soooo entwicklungsfördern halten wenn unsere Zukunftshoffnungen zu vielen Einsatzzeiten bei den Y.V. kommen, kann mir keiner sagen bei wem das  im letzten Jahr viel gebracht hat, bzw welcher unserer Rohdiamanten eine (positive) Entwicklung  gemacht hat.

Bitte ja nicht zu viel  Leistung verlangen, dass könnte  ja die Einsatzzeiten schmälern. 

Hör auf, diese Argumente ist einfach Mist... Pazourek hat es viel gebracht und davor gibt es einen Haufen an Beispielen, wo ihnen die Spiele in Liga 2 gut getan haben in der Entwicklung. Frag nach bei, Braunöder, Keles, Jukic, Pichler, Wimmer, Sakaria, Fitz (dem sogar als er in der KM nicht zum Zug kam) und vielen mehr. Nur weil mal ein schwächerer Jahrgang dabei war (bzw. die besten schon abgeschöpft wurden), dass der Weg Mist ist... Und keiner der Spieler hat immer gut gespielt und Leistung erbracht.

Leistung musst du immer und überall bringen egal wo du bist, manchmal braucht es aber auch jemanden, der die Chance gibt sich zu entwickeln (und mal schlechte Spiele erlaubt) und genau dafür sind die Kooperationen/Leihen konzipiert. Oder warum glaubst hat Liverpool Kaumetio zur Hz. wieder heimgeholt? Weil die Kooperation, für ihn und für Liverpool so keinen Sinn ergeben hat. Wenn das bei Stripfing nicht besser wird, wird auch der Verein nicht davor zurückschrecken dort die Kooperation beenden. Wenn es sich so entwickelt, dass der Verein zufrieden ist, wird sich nichts ändern. Aktuell würde ich meinen, dass man bei uns hinter vorgehaltener Hand, nicht ganz zufrieden ist (ich wärs nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Und weiter?

und bekommen bei stripfing spielpraxis. bei den yv hatte man damit kein problem, hier wird eines konstruiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor einer Stunde:

und bekommen bei stripfing spielpraxis. bei den yv hatte man damit kein problem, hier wird eines konstruiert. 

Es war natürlich schon immer ein Problem, bei einer Mannschaft zu trainieren und bei der anderen zu spielen. Aber dich hab ich eigentlich gar nicht gefragt. Ich wollte es unmittelbar von JW wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten:

Es war natürlich schon immer ein Problem, bei einer Mannschaft zu trainieren und bei der anderen zu spielen. Aber dich hab ich eigentlich gar nicht gefragt. Ich wollte es unmittelbar von JW wissen.

Die Formulierung, Kani und Vucic wären "jetzt bei Stripfing" ist aktuell etwas irreführend, weil sie bisher nur als Kooperationsspieler angemeldet wurden - und damit im Herbst auch dort spielberechtigt sind. Derzeit trainieren sie aber weiterhin bei der KM und sind Teil des Teams. Ob und wie oft sie für Stripfing auflaufen (oder trainieren) werden kann man logischerweise heute noch nicht sagen.

Stand jetzt sind sie aber nicht in Stripfing, sondern bei der KM. 

LG, Jürgen. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Die Formulierung, Kani und Vucic wären "jetzt bei Stripfing" ist aktuell etwas irreführend, weil sie bisher nur als Kooperationsspieler angemeldet wurden - und damit im Herbst auch dort spielberechtigt sind. Derzeit trainieren sie aber weiterhin bei der KM und sind Teil des Teams. Ob und wie oft sie für Stripfing auflaufen (oder trainieren) werden kann man logischerweise heute noch nicht sagen.

Stand jetzt sind sie aber nicht in Stripfing, sondern bei der KM. 

LG, Jürgen. 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zico74 schrieb vor 1 Minute:

Dass sich Wels so gar nicht in die Stammelf spielen kann, wundert mich doch nach den Ankündigungen vom Sommer. 

In der Tat.
Hätte mir eigentlich schon auch erwartet dass er Ergänzungsspieler in der Ersten ist und auf seine BL-Minuten kommt, aber aktuell ist er ja sogar in der 2. Liga außen vor. 

Irgendwie enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.