Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. März pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Ist ja sowieso hirnrissig der Gedanke, jemand anderer als wir selbst würden für den Rasen zuständig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ist ja sowieso hirnrissig der Gedanke, jemand anderer als wir selbst würden für den Rasen zuständig sein. darauf hab ich gewartet Wir werden es eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März Wels in der Startelf heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. März bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Wels in der Startelf heute... Pazourek, Meisl, Radonjic ebenso. Kreiker und Saljic auf der Bank. Maybach nicht im Kader, bei der KM wäre ein Platz frei.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Wels in der Startelf heute... Na sowas, wo er doch der Gewinner der Vorbereitung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März J.E schrieb vor 5 Minuten: Na sowas, wo er doch der Gewinner der Vorbereitung ist. Manchmal geht's ganz schnell... in beide Richtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März bigben79 schrieb vor 1 Minute: Manchmal geht's ganz schnell... in beide Richtungen Manchmal; in diesem Falle nicht, da stagniert es, hat sich seit Mooooonaten nichts am standing geändert. Wie ich es dir übrigens vor der Frühjahressaison quasi angekündigt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 7. März Wels machte glaub ich in einem Testspiel 2 Vorlagen und man redet über den Gewinner der Vorbereitung solang Fitz bei uns ist wird des nix für 6er oder 8er ist er einfach defensiv und läuferisch zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. März fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Wels machte glaub ich in einem Testspiel 2 Vorlagen und man redet über den Gewinner der Vorbereitung solang Fitz bei uns ist wird des nix für 6er oder 8er ist er einfach defensiv und läuferisch zu schwach. Ist er defensiv und läuferisch schwächer als Barry? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Manchmal geht's ganz schnell... in beide Richtungen Mit deinen Bettgeschichten kannst beim Würstler prahlen aber sicher nicht hier! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März valentin1911 schrieb vor 35 Minuten: Ist er defensiv und läuferisch schwächer als Barry? Ich mag Barry, aber aktuell würde es keinen Unterschied machen, wenn statt ihm Wels spielt. Der soeben das 1:0 für Stripfing erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 7. März valentin1911 schrieb vor 46 Minuten: Ist er defensiv und läuferisch schwächer als Barry? Ja Warum vergleicht man Wels jetz mit Barry? ja Barry hatte schon bessere Spiele aber gegen Rbs und Gak waren wir ohne Barry klar schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. März 1:1 in der Nachspielzeit. Mein erster Gedanke dazu: De san z´deppert dazua.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März Leider der extrem unnötige Ausgleich in der Nachspielzeit. Weiterhin kein guter Fußball, meiner Meinung nach, den Stripfing zeigt. Für die Mischung aus Perspektivspielern und doch einigen BL-erprobten Routiniers ist das leider zu wenig, gegen den Letzten im Kellerduell. Mittlerweile 2 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegplatz (FAC) bei einem Spiel mehr und 9 Punkte auf Platz 12 bei zwei Spielen mehr. Das wird wohl ziemlich herausfordernd mit dem Nicht-Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts