EA SPORTS FC 25

quaiz

Recommended Posts

:davinci:
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

falls es dich interessiert - Schau dir die Trikot von Cordoba an. Das Grün-Weiße sieht sehr edel aus wie das von 1985.. sprich das was vor kurzem zu kaufen gab welches Krankl anhatte bei der offiziellen Versöhnung.

ich sehe bei cordoba am transfermarkt nur schwarze trikots, welche meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was bitte ist ein Manager-Verbrauchs-Item?

Um eine Aufgabe zu lösen muss ich sowas am Transfermarkt per Sofortkauf kaufen. Dort gibt es aber nur Manager oder Manager-Liga Items zu kaufen. Und beides zählt nicht zur Aufgabe! Und Verträge gibts ja nicht mehr.

Bin für jede Info dankbar.

EDIT:

Never mind. Nachdem ich das Spiel jetzt neugestartet habe, hat das Manager-Liga Item plötzlich doch gezählt! EA halt.....

bearbeitet von Wongstyle
Der übliche EA Bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

Auswärts - Grün und Weiß gestreift. image.png

danke, ich habe bei cordoba in argentinien nachgeschaut :D jener aus spanien hat auswärts ein violettes trikot, pfui. aber das grün-weiße sieht echt cool aus, habs mir mal geholt und werde testen wie es in kombination mit rapid-trikots abschneidet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Seitdem ich meine Formation umgestellt habe, läuft es besser.. Flüßiger ist so ein Thema.. @Batigol_7 spielst du auch mt Crossover Funktion?  Weil das abzustellen wäre meine einzige Hoffnung das es besser werden würde..

Oldergod schrieb vor 12 Stunden:

danke, ich habe bei cordoba in argentinien nachgeschaut :D jener aus spanien hat auswärts ein violettes trikot, pfui. aber das grün-weiße sieht echt cool aus, habs mir mal geholt und werde testen wie es in kombination mit rapid-trikots abschneidet. 

Also ich finde es sehr edel. Bin schon auf deine Meinung gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 12 Stunden:

Seitdem ich meine Formation umgestellt habe, läuft es besser.. Flüßiger ist so ein Thema.. @Batigol_7 spielst du auch mt Crossover Funktion?  Weil das abzustellen wäre meine einzige Hoffnung das es besser werden würde..

Also ich finde es sehr edel. Bin schon auf deine Meinung gespannt.

ich habs jedenfalls nicht abgestellt - hatte aber echt damit zu kämpfen, dass es halbwegs flüssig läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also ich bin eh noch weit entfernt, aber Baggio ist ja pervers  was die Preise angeht.. Der war immer so bei maximal 300 k bei EA..  Der ist sofort gestiegen und nun bei der Konsole auf 508 K und beim PC sogar "gecrasht".. letzter ging um 650 k weg..

Also das wird wohl ein sehr langes Grinden werden wenn das so weiter geht :D .

Bei Riquelme siehts besser aus aber auch der hat einen Preis, der die vorherigen Teile locker schlägt.  Bei der Konsole sind es nur 131 K aber am PC 181K.. ungewöhnlich hoch wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weekend Leagues liefen ganz gut. Witzigerweise habe ich meine eigene nur mit 14-1 abgeschlossen (150k Team), die anderen aber zu 15-0. Meine Rewards waren trotzdem besser. Hatte Rüdiger, Bellingham, Foden und Walker Tradeable. Diese 88x2 oder 89x2 Packs sind dann im Vergleich aber bei jedem unterirdisch. Da hatte ich auch nix drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hatte ein (für mich) grundsolides 9:6 in der WL, das war auch in etwa das, was ich mir erwartet hatte und nachdem ich 3 Spiele im Elfmeterschießen verloren hab und die Verbindung eine Katastrophe war diesmal, sollte da hoffentlich noch der ein- oder andere Sieg mehr drin sein in den kommenden Wochen. 

Hab mich auch gleich wieder für die nächste Qualifiziert, abermals mit einem 5:0 und steh kurz vor Division 3 in Rivals, mal schauen ob ich heute noch Zeit finde um das vielleicht noch vor den Rewards morgen Früh zu schaffen. 45 Punkte sind mal sicher eingesackt.

Mit diesem (fast) untrade Team spiele ich und soweit passt das. Für die WL werd ich wohl 2, 3 Upgrades als Invest dazuholen, ansonsten spielt es sich aber recht ordentlich.

image.png

Beim Traden läuft es auch gut soweit. Morgen Früh sollte man ja wieder gut flippen können, hab dafür dann wohl so 1,3 mio zur Verfügung. Der Rest steckt in Fodder.
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb am 8.10.2024 um 11:58 :

Also ich bin eh noch weit entfernt, aber Baggio ist ja pervers  was die Preise angeht.. Der war immer so bei maximal 300 k bei EA..  Der ist sofort gestiegen und nun bei der Konsole auf 508 K und beim PC sogar "gecrasht".. letzter ging um 650 k weg..

Also das wird wohl ein sehr langes Grinden werden wenn das so weiter geht :D .

Bei Riquelme siehts besser aus aber auch der hat einen Preis, der die vorherigen Teile locker schlägt.  Bei der Konsole sind es nur 131 K aber am PC 181K.. ungewöhnlich hoch wie ich finde.

Riquelme hat halt auch Trickster. Was ganz hilfreich ist dieses Jahr. 

Mirza auf seiner Road to 15-0 einfach mal 2-3 gestartet. Da lief die Taktik von ihm doch super. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 53 Minuten:

Mirza auf seiner Road to 15-0 einfach mal 2-3 gestartet. Da lief die Taktik von ihm doch super. :D

Was meinst damit?

Was mir anders als vorher schon extremer aufgefallen ist, dass ein Messi schon brutale Laufpässe spielen kann.. Da rede ich nicht mal von L1 oder double Tab Dreieck.  

Gestern habe ich mein "maximum" erreicht bei Rivals bzgl. Packs.  PC auch schon beinahe soweit das ich ohne verzögerung spiele.. Vl lag es doch öfters an mir(mea culpa EA) und mal sehen wie es heute wird.. Champs Quali muss ich nun halt bestehen :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb Gerade eben:

2 Siege, 3 Niederlagen

HAHA ich bin echt ein Trottel :D.., Danke fürs aufklären.

Mich hat das 15:0 verwirrt um die schlechtmöglichste ausrede zu benutzen :lol: 

Gut wegen Mirza.. Er investiert ja nun wieder Geld obwohl er ja davor noch EA mies geredet hat usw.. Gut den darf man eh ned ernst nehmen - Clicks = Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Also nicht MIT DIESER TAKTIK HAST DU EINE KOMPAKTE DEFENSIVE. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag