Tricker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Wie eh schon mal geschrieben ist es wirklich easy Coins zu machen Donnerstag morgens. Heute wieder kurz vor 9 auf https://www.futbin.com/popular gegangen, mir dort Metaspieler rausgesucht, gewartet bis sie gut und merklich mindestens 10-15% billiger zu ersnipen sind wenn alle ihre Rivals Packs öffnen und schon kurze Zeit später (noch vor 10) wieder verkauft. Bellingham - EK 205k Courtrois - EK 37k Patri - EK 33k Dembele - EK 115k Rodrygo - EK 100k Eine Stunde nach den Rival Rewards heute dann auf Chemstyle Massenbieten gegangen und ja, was soll ich sagen,.. das ist wie Coins drucken. Hunter sind normalerweise auf 4,5k: somit die 2mio schon jetzt locker geknackt, vieles noch garnicht verkauft und gleich in RTTK Karten investiert zum Teil. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Tricker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2024 Noobody schrieb vor 1 Stunde: Gestern habe ich mein "maximum" erreicht bei Rivals bzgl. Packs. PC auch schon beinahe soweit das ich ohne verzögerung spiele.. Vl lag es doch öfters an mir(mea culpa EA) und mal sehen wie es heute wird.. Champs Quali muss ich nun halt bestehen . in welcher Division bist du? Hast du die Rewards schon gezogen, oder wartest du auf die Rush Promo morgen? Viel Glück für die Champs Quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2024 Tricker schrieb vor 11 Minuten: in welcher Division bist du? Hast du die Rewards schon gezogen, oder wartest du auf die Rush Promo morgen? Viel Glück für die Champs Quali! Nur Division 6 . Ich hoffe nachdem ich das mt den Lags deutlich reduzieren konnte, dass es nun aufwärts geht. Mein Team Bin (noch) bei 4312 aber ich Grübel eh schon. Manchmal fehlt mir irgendwas und beim 4-2-2-2 fühle ich mich z.B etwas freier vorne. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einiges zu ändern.. Main Target Baggio ist unrealistisch hoch zehn.. Da müsste ich ein guter Trader sein wie du um das in paar wochen zu erledigen. Dann kam mir der Gedanke Drogba und das war wohl auch ein richtig dummer Schuss ins blaue. Papin als Ersatz ist auch bei Preisen wo ich mich nur mehr wundern kann. Riquelme denn ich auch öfters in Team hatte gäbe es auch noch. Preis ist endlich am fallen und damit wäre wohl das Argeninien Team noch gesichert. Die letzte Variante die ich noch hätte wäre ein Messi und CR7 Team. Gestern 2 Al Halilal Spieler aus Porgutal bekommen mit Cancelo und Neves.. und heute mit den Packs CR7 . Zudem ist Neymar auch ein Spieler denn ich mir antun würde. Packs habe ich wie schon geschrieben heute gezogen. Wollte ehrlicherweise ned warten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2024 Noobody schrieb vor einer Stunde: Die letzte Variante die ich noch hätte wäre ein Messi und CR7 Team. Gestern 2 Al Halilal Spieler aus Porgutal bekommen mit Cancelo und Neves.. und heute mit den Packs CR7 . Zudem ist Neymar auch ein Spieler denn ich mir antun würde. Na das klingt ja eh fein. CR7 als 9er, Neymar links, Messi rechts... Wenn du das irgendwie gut gelinkt bekommst klingt das schon fein. Neymar hatte ich zu Beginn ein bisschen gespielt, der ist auch dieses Jahr sehr gut, wenn man ihn gelinkt bekommt! Gerade mit der Finesse Meta jetzt ist Messi auch richtig stark,.. also da braucht man ja nicht unbedingt einen Baggio, finde ohnehin dass viele der quasi mittelstarken Icons die Coins überhaupt nicht wert sind. Neymar oder Messi zB sind wohl nicht viel schlechter als Baggio in Game und kosten einen Bruchteil von dem. Viel wichtiger ist heuer wirklich, dass du Spieler mit Rollen hast, die zu deinem System und Spielstil passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich habe gestern Abend bei einem Freund den Rush Modus angespielt. Online mit seinem UT. In allen 4 Runden gab es mindestens ein Teammitglied, das sich nicht an die Spielervorgaben für die EP gehalten hat und mit Neymar, Saint Maximin, Rashford, etc total eigensinnig gespielt hat. Keine Pässe, nur dribbeln. Kein Querlegen, nur selbst abschließen. Beides meistens ohne Erfolg. Mich hat das so genervt, dass ich die ganze Zeit an Thomas Tuchel denken musste: “Du machst nur dein eigenes Spiel… Hier noch ein Trick, da noch ein Trick, hier noch ne Idee… und keine einzige klappt davon! Mir stehts hier oben!” Bin wirklich froh das Spiel heuer nicht zu besitzen, der Modus wäre mein Endgegner bearbeitet 10. Oktober 2024 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2024 Tricker schrieb vor 2 Stunden: Wie eh schon mal geschrieben ist es wirklich easy Coins zu machen Donnerstag morgens. Heute wieder kurz vor 9 auf https://www.futbin.com/popular gegangen, mir dort Metaspieler rausgesucht, gewartet bis sie gut und merklich mindestens 10-15% billiger zu ersnipen sind wenn alle ihre Rivals Packs öffnen und schon kurze Zeit später (noch vor 10) wieder verkauft. Bellingham - EK 205k Courtrois - EK 37k Patri - EK 33k Dembele - EK 115k Rodrygo - EK 100k Eine Stunde nach den Rival Rewards heute dann auf Chemstyle Massenbieten gegangen und ja, was soll ich sagen,.. das ist wie Coins drucken. Hunter sind normalerweise auf 4,5k: somit die 2mio schon jetzt locker geknackt, vieles noch garnicht verkauft und gleich in RTTK Karten investiert zum Teil. Wurdest du eigentlich schon mal von EA gebannt oder die coins entzogen nach größeren Trading Erfolgen? Einen Freund von mir haben die letztes Jahr beim Fut Fantasy Event die Coins weggenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2024 Tricker schrieb vor 31 Minuten: Na das klingt ja eh fein. CR7 als 9er, Neymar links, Messi rechts... Wenn du das irgendwie gut gelinkt bekommst klingt das schon fein. Neymar hatte ich zu Beginn ein bisschen gespielt, der ist auch dieses Jahr sehr gut, wenn man ihn gelinkt bekommt! Gerade mit der Finesse Meta jetzt ist Messi auch richtig stark,.. also da braucht man ja nicht unbedingt einen Baggio, finde ohnehin dass viele der quasi mittelstarken Icons die Coins überhaupt nicht wert sind. Neymar oder Messi zB sind wohl nicht viel schlechter als Baggio in Game und kosten einen Bruchteil von dem. Viel wichtiger ist heuer wirklich, dass du Spieler mit Rollen hast, die zu deinem System und Spielstil passen. easy xD - Balerdi ist meine Evo Karte(nicht das der Wert dich erschreckt. Kante vergiss - da hätte ich Neves aber ich suche noch . Baggio will ich ja nur weil mir Technische Spieler taugen und er ganz besonders. Zu meinen Spielstil passt Baggio fix aber ja du hast absolut recht.. Preis Leistungsverhältnis ist es irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2024 Noobody schrieb vor 30 Minuten: easy xD - Balerdi ist meine Evo Karte(nicht das der Wert dich erschreckt. Kante vergiss - da hätte ich Neves aber ich suche noch . Baggio will ich ja nur weil mir Technische Spieler taugen und er ganz besonders. Zu meinen Spielstil passt Baggio fix aber ja du hast absolut recht.. Preis Leistungsverhältnis ist es irre. Bei Baggio und auch Riquelme ist halt auch viel Nostalgie dabei. Zwei Ballkünstler halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2024 Club Bolivar schrieb vor einer Stunde: Wurdest du eigentlich schon mal von EA gebannt oder die coins entzogen nach größeren Trading Erfolgen? Einen Freund von mir haben die letztes Jahr beim Fut Fantasy Event die Coins weggenommen. Nein, noch nie. Ich mach aber auch nichts, was dazu führen kann wie ÜV mit sehr hohen Aufschlägen zB., man bestätigt ja, dass man nur Spieler nur zu "handelsüblichen Preisen" anbieten darf und das tu ich auch, ich kauf sie halt zu Zeiten ein, in denen sie billiger sind und verkauf sie wenn möglich dann, wenn sie ein gutes Eck teuer sind. Ich nutze keinerlei Tools zum snipen oder so,.. ich mach nichts, was dazu führen könnte gebannt zu werden, viele Coins zu ertraden ist ja per se nicht verboten. Was natürlich schon hin und wieder vorkommt sind Softbans, da kann man wenn man es mit dem erbieten übertreibt dann ein paar Minuten auf nichts mehr bieten, aber dann wechselt man von der WebApp auf die Companion App oder von dort auf die Konsole oder wartet notfalls. Ich glaub eine Stunde war das Maximum bisher. Und ja, wenns mich schert (also gerade nicht) hab ich auch eine ÜV-Liste laufen, aber ich verkaufe mit eher kleineren Aufschlägen von 15-20% meistens. Das war noch nie ein Problem. Was hin und wieder schon vorgekommen ist, ist dass ich auf Masse nicht verkaufen konnte. Also nachdem ich ein paar Mios in zB IFs gesteckt habe und die dann verkaufen wollte in einem Hype, dass es da dann nach einigen auf einmal nicht mehr ging Spieler zum Kauf anzubieten und ich warten musste... Ist natürlich blöd, wenn dann der Hype schon wieder (ein wenig zumindest) vorbei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Hamsik in der Hero SBC gezogen. Letztes Jahr kein Packluck, dieses Jahr siehts wieder besser aus Edit. Jetzt ein paar Spiele mit ihm gespielt. Er ist schon gut, aber nicht "1 Mio Coins gut". bearbeitet 10. Oktober 2024 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2024 Tricker schrieb vor 3 Stunden: Nein, noch nie. Ich mach aber auch nichts, was dazu führen kann wie ÜV mit sehr hohen Aufschlägen zB., man bestätigt ja, dass man nur Spieler nur zu "handelsüblichen Preisen" anbieten darf und das tu ich auch, ich kauf sie halt zu Zeiten ein, in denen sie billiger sind und verkauf sie wenn möglich dann, wenn sie ein gutes Eck teuer sind. Ich nutze keinerlei Tools zum snipen oder so,.. ich mach nichts, was dazu führen könnte gebannt zu werden, viele Coins zu ertraden ist ja per se nicht verboten. Was natürlich schon hin und wieder vorkommt sind Softbans, da kann man wenn man es mit dem erbieten übertreibt dann ein paar Minuten auf nichts mehr bieten, aber dann wechselt man von der WebApp auf die Companion App oder von dort auf die Konsole oder wartet notfalls. Ich glaub eine Stunde war das Maximum bisher. Und ja, wenns mich schert (also gerade nicht) hab ich auch eine ÜV-Liste laufen, aber ich verkaufe mit eher kleineren Aufschlägen von 15-20% meistens. Das war noch nie ein Problem. Was hin und wieder schon vorgekommen ist, ist dass ich auf Masse nicht verkaufen konnte. Also nachdem ich ein paar Mios in zB IFs gesteckt habe und die dann verkaufen wollte in einem Hype, dass es da dann nach einigen auf einmal nicht mehr ging Spieler zum Kauf anzubieten und ich warten musste... Ist natürlich blöd, wenn dann der Hype schon wieder (ein wenig zumindest) vorbei ist. Aber hast du so viel Zeit den Markt immer zu beobachten? Wenn ich mal ein paar "Schnäppchen" kaufe, kannst sicher sein das die Karten die nächsten Tage nur mehr sinkt und ich mit Verlust aussteige. Und erbieten ist doch auch mühsam, da ist mir der Aufwand ehrlich gesagt zu hoch. Aber ich finde das lässig wenn sich einer wie du damit beschäftigt und auch Erfolg hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2024 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Aber hast du so viel Zeit den Markt immer zu beobachten? Wenn ich mal ein paar "Schnäppchen" kaufe, kannst sicher sein das die Karten die nächsten Tage nur mehr sinkt und ich mit Verlust aussteige. Und erbieten ist doch auch mühsam, da ist mir der Aufwand ehrlich gesagt zu hoch. Aber ich finde das lässig wenn sich einer wie du damit beschäftigt und auch Erfolg hat. Ich beobachte ja nicht ständig den Markt, aber es gibt halt gewisse Zeiten jede Woche die Spannend sind dafür. Donnerstag Früh - Rival Rewards, Donnerstag 19 Uhr - Top Partien, Freitag 19 Uhr zur neuen Promo, Sonntag Früh - SB Rewards hauptsächlich. Bei Leaks für SBCs kann man auch noch schnell reagieren hin und wieder . Wochenende ist generell spannend, weil ja durch die WL Rewards immer wieder Supply auf den Markt kommt, auch da kann man gute Preise finden. Viel wichtiger ist es zu wissen, wann man verkauft haben muss. Karten die Supply bekommen (also vor allem Goldkarten) immer bevor viel neuer Supply auf den Markt kommt (also eigentlich zu oben beschriebenen Zeiten). Hero SBC war schon, bald folgt dann auch der erste Icon SBC Content, da muss man dann beim Icon Markt aufpassen, findet aber in Panikverkäufen nach irgendwelchen Leaks oft auch gute Einkaufsmöglichkeiten... Also ja, vieles ist mir nach vielen Jahren einfach schon klar, das ist kein ständiges "vorm Computer sitzen und Markt beobachten" mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2024 Coops schrieb vor 21 Stunden: Ich habe gestern Abend bei einem Freund den Rush Modus angespielt. Online mit seinem UT. In allen 4 Runden gab es mindestens ein Teammitglied, das sich nicht an die Spielervorgaben für die EP gehalten hat und mit Neymar, Saint Maximin, Rashford, etc total eigensinnig gespielt hat. Keine Pässe, nur dribbeln. Kein Querlegen, nur selbst abschließen. Beides meistens ohne Erfolg. Interessant was manche bei Rush für Erfahrungenachen. Bei mir gab es kaum solche Leute. Nur als es doppelte EP gab haben Spieler vermehrt den Stick vor der ersten Runde schon eingeklemmt, das war tatsächlich richtig nervig. Ok, dass sie sich nicht an die Vorgaben für die EP halten, ist generell nicht schlimm, wenn man die 70.000 Punkte schon hat oder einen Spieler aus der tschechischen Liga nehmen müsste, kann ich es verstehen. Eigensinnig ist schon mühsam, aber dass du das in jeder Runde hattest, ist schon überraschend. Zum Patch: Also das L1 Dribbling hat eh abgeschwächt gehört, aber jetzt ist das Spiel komplett träge. L1 + Dreieck Pässe über eine längere Distanz spielen die Spieler jetzt auch wie Menschen aus der 5. Leistungsklasse. Also das wurde ziemlich verhunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2024 Ich finde die Verteidigung generell ziemlich stark, ich kann mich an keinen Teil erinnern wo es in der Halbzeit so oft noch 0:0 gestanden ist. Auch Ergebnisse wie 2:1 oder 1:0 gab es zuletzt eigentlich nie. Und ich glaube nicht daß ich plötzlich der Superverteidiger bin. Das Tempo ist auch noch sehr angenehm, trotz schon massig starker Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2024 Gut mitgedacht von EA. Man muss bei den meisten Rush-Objectives Assists und keine Tore machen. Die Belohnungen sind zwar eher meh aber ich hoffe der Modus lässt sich dadurch angenehmer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts