quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Juli dialsquare schrieb vor 3 Stunden: Mit einem Hawara am Wochenende spaßhalber einen neuen Spielstand in FUT angefangen. Paar Match gemacht, paar Gratis Packerl aufgemacht, nach nicht einmal 5 Packerl Hama schon den ersten 84er Duplikat für nix entsorgen müssen. Zwei Packerl später einen 83er, usw... Also da muss EA endlich was machen, wegen einem einzigen Duplikat kannst nichts mehr im Shop machen, nicht einmal das Gratis Torgesänge Pack öffnen. Und sinnvoll verwenden kannst das Duplikat auch nicht, weil für eine SBC brauchst mehr als einen Spieler, so lächerlich. Uns wars wurscht aber wennst da einen ernsthaften Spielstand machen willst und du musst hohe Karten entsorgen, is doch lächerlich Hoffe da passiert im neuen Teil was, is ja auch kontraproduktiv, weil kaufen kannst im Shop auch nix Kartenstapel der Dublikate wäre simpel und wohl auch einfach zu integrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 4. Juli quaiz schrieb vor 5 Minuten: Kartenstapel der Dublikate wäre simpel und wohl auch einfach zu integrieren. This, mindestens 10 (oder 11 ein Team ) an unterschiedlichen Duplikaten sollten von EA mit einem Stapel gemacht werden, weil damit lässt sich dann wenigstens eine SBC machen, nach jeder einzelnen Karte eine Verwendung zu suchen ist doch lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 16. Juli scheint als wäre zumindest der Disput mit de Familie "geregelt". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 17. Juli Noobody schrieb vor 16 Stunden: scheint als wäre zumindest der Disput mit de Familie "geregelt". Bei diesen Foto wo auch Buffon mit Zidane zu sehen war gab es rechts folgendes Einige gehen von den Stürmer von Republik Irland aus - widerruf Deutsche von einer der ihren.. Wieso sollte es aber nicht vl auch hoffnung geben fü uns mit HANSEEEEEEEE Habe irgendwas jedenfalls gelesen von neue Legenden wie u.a Platini. Wäre cool wenn es wieder neue geben würde.. auch wenn ich das Spiel schon seit 9 Monate nicht mehr anschaue (offline games hier und da zähle ich nicht mit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) wo Batigol bearbeitet 17. Juli von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Zitat SBC-Speicher mit 100 Plätzen für untauschbare Duplikate. 🥳🥳🥳 Der RUSH Modus hört sich auch witzig an, wird jedoch wohl sehr auf Glück mit den Mitspielern/Gegner hinauslaufen, wen man erwischt Ob diese spezifischen Taktik Anweisungen so im Spiel auch umgesetzt werden, bezweifle ich mal, Pace wird wohl wieder wichtiger sein https://www.dazn.com/de-DE/news/fussball/ea-fc-25-das-ist-neu-in-ultimate-team-karrieremodus-und-clubs/itk1yi020k9h1uh6wky8ursuj bearbeitet 18. Juli von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli rattlesnake schrieb vor 17 Stunden: wo Batigol bin eh da ach..... das bleibt ein Traum - muß mal wieder Fifa 98 zocken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. Juli Schade das Batigol nicht im Spiel ist. Warum eigentlich? Zumindest als Hero könnte man ihn schon bringen. Für mich immer komplett unterschätzt. Bis jetzt habe ich mich mit EA FC 25 noch nicht beschäftigt, das man Dublikate speichern kann ist nicht schlecht, wobei 100 auch wenig ist bei der Masse an Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli quaiz schrieb vor 47 Minuten: Schade das Batigol nicht im Spiel ist. Warum eigentlich? Zumindest als Hero könnte man ihn schon bringen. Für mich immer komplett unterschätzt. Bis jetzt habe ich mich mit EA FC 25 noch nicht beschäftigt, das man Dublikate speichern kann ist nicht schlecht, wobei 100 auch wenig ist bei der Masse an Karten. 100 soll zu wenig sein? sind ja eh nur welche interessant, die ab 83 sind und davon wirst nicht schnell 100 haben, ohne daß du eine spannende SBC dafür gefunden hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 18. Juli rattlesnake schrieb am 17.7.2024 um 16:43 : wo Batigol only in Efootball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 22. Juli man mag es kaum glauben, ich habe tatsächlich wieder online gespielt ^^. Unglaublich was da für Sprint Raketen dazukamen aber sonst fühlt sich das Spiel wie sonst auch in Erinnerung.. Falls wer bock hat mal gegen einen eingerosteten Spieler zu spielen(egal wie gut) - Youre welcome EA ID: xNoobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Hab weils mit PSN Mitgliedschaft gratis war nach ein paar Jahren Pause euch wieder mal UT angefangen und mit realistischem Fußball hat das echt gar nix mehr zu tun. Aber Spaß machts alles in allem. Irre auch, wie schnell man bei einem so späten Einstieg gleich Top-Mannschaften beinander hat, ohne auch nur einen Cent reinzustecken. Ich hab etliche 90+ rated Spieler im Verein herumliegen, die ich bisher keine einzige Partie eingesetzt habe. Nur eines versteh ich überhaupt nicht: Das Matchmaking in Rivals. Da marschiere ich jede Saison erst mal problemlos fast ungeschlagen bis in Liga 6 durch, und dann plötzlich dreht es sich komplett um und bin gegen die meisten Gegner total chancenlos. Und "absteigen" um wieder leichtere Gegner zu kriegen kann man durch die Checkpoints ja nicht mehr. Diese Woche hab ich für die 7 Siege zwecks Belohnungen schlussendlich ~40 Partien gebraucht (sehr viele davon bei 0:3+ in der 1. HZ aufgegeben), zwischendurch sicher mal 10 in Folge verloren. Find ich frustrierend, das ist ja eigentlich der Spielmodus, wo man "sein" Niveau finden und die Partien dann alle ziemlich 50:50 sein sollten. Hat das Problem noch jemand? Komplett unfähig bin ich glaub ich nicht, in den Friendly-Turnieren hab ich z.B. eine klar positive Siegquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli flonaldinho10 schrieb vor 41 Minuten: Hab weils mit PSN Mitgliedschaft gratis war nach ein paar Jahren Pause euch wieder mal UT angefangen und mit realistischem Fußball hat das echt gar nix mehr zu tun. Aber Spaß machts alles in allem. Irre auch, wie schnell man bei einem so späten Einstieg gleich Top-Mannschaften beinander hat, ohne auch nur einen Cent reinzustecken. Ich hab etliche 90+ rated Spieler im Verein herumliegen, die ich bisher keine einzige Partie eingesetzt habe. Nur eines versteh ich überhaupt nicht: Das Matchmaking in Rivals. Da marschiere ich jede Saison erst mal problemlos fast ungeschlagen bis in Liga 6 durch, und dann plötzlich dreht es sich komplett um und bin gegen die meisten Gegner total chancenlos. Und "absteigen" um wieder leichtere Gegner zu kriegen kann man durch die Checkpoints ja nicht mehr. Diese Woche hab ich für die 7 Siege zwecks Belohnungen schlussendlich ~40 Partien gebraucht (sehr viele davon bei 0:3+ in der 1. HZ aufgegeben), zwischendurch sicher mal 10 in Folge verloren. Find ich frustrierend, das ist ja eigentlich der Spielmodus, wo man "sein" Niveau finden und die Partien dann alle ziemlich 50:50 sein sollten. Hat das Problem noch jemand? Komplett unfähig bin ich glaub ich nicht, in den Friendly-Turnieren hab ich z.B. eine klar positive Siegquote. naja ea sports fc ist schwer gescriptet und da kannst noch so gut sein, aber die KI sticht dich immer aus indem sie deine eigene mannschaft braindead macht. aber darüber hab ich mir den mund hier eh schon fuselig geredet und ändert auch nix daran dass es spaß machen kann wenn das spiel deine mannschaft nicht braindead macht um den schwierigkeitsgrad argumentieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 25. Juli flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: Hab weils mit PSN Mitgliedschaft gratis war nach ein paar Jahren Pause euch wieder mal UT angefangen und mit realistischem Fußball hat das echt gar nix mehr zu tun. Aber Spaß machts alles in allem. Irre auch, wie schnell man bei einem so späten Einstieg gleich Top-Mannschaften beinander hat, ohne auch nur einen Cent reinzustecken. Ich hab etliche 90+ rated Spieler im Verein herumliegen, die ich bisher keine einzige Partie eingesetzt habe. Nur eines versteh ich überhaupt nicht: Das Matchmaking in Rivals. Da marschiere ich jede Saison erst mal problemlos fast ungeschlagen bis in Liga 6 durch, und dann plötzlich dreht es sich komplett um und bin gegen die meisten Gegner total chancenlos. Und "absteigen" um wieder leichtere Gegner zu kriegen kann man durch die Checkpoints ja nicht mehr. Diese Woche hab ich für die 7 Siege zwecks Belohnungen schlussendlich ~40 Partien gebraucht (sehr viele davon bei 0:3+ in der 1. HZ aufgegeben), zwischendurch sicher mal 10 in Folge verloren. Find ich frustrierend, das ist ja eigentlich der Spielmodus, wo man "sein" Niveau finden und die Partien dann alle ziemlich 50:50 sein sollten. Hat das Problem noch jemand? Komplett unfähig bin ich glaub ich nicht, in den Friendly-Turnieren hab ich z.B. eine klar positive Siegquote. gut stand jetzt ist es wirklich einfach "Top" Spieler zu bekommen. Wegen Liga 6.. Gut da bin ich auch nach vielen Monaten Pause und ohne zu übertreiben - dort habe ich nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: naja ea sports fc ist schwer gescriptet und da kannst noch so gut sein, aber die KI sticht dich immer aus indem sie deine eigene mannschaft braindead macht. aber darüber hab ich mir den mund hier eh schon fuselig geredet und ändert auch nix daran dass es spaß machen kann wenn das spiel deine mannschaft nicht braindead macht um den schwierigkeitsgrad argumentieren zu können. schwer gescript würde ich nicht unterschreiben. Klar gibt es Spiele die sind unglaublich wie auch die Erfahrung eine unserie zu haben.. Sobald letzteres zu Frust führt, einfach aufhören so schwer es auch sein mag. Nachdem ich die Woche wieder angefanen habe bssl zu Kicken(virtuell natürlich ) - ich verstehe immer noch nicht was viele gegen eFootball haben. Ich finde es einfach um ein vielfaches realistischer. Perfekt ist es logischerweise auch nicht - für Free2Play aber schon sehr gut. Da sind coole Animationen wie ein Hakenpass von Ibra z.B welches mir gelang und Dribblings fühlen sich realistischer an. Tore sind auch mehr Varianten dabei finde ich. Mal sehen was uns mit UFL, Goals und Fifa 2k die Fussballwelt noch so bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts