Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Oktober 2023 Noobody schrieb vor 22 Minuten: DANKE! das finde ich mal geil. Gut dann muss ich ja heute grinden weil ja 2 Challenges bei 1 Tag noch sind wenn ich richtig liege.. Die Challenge welche 50k kostet ist auch leider nicht mehr möglich aber das muss ich mir nochmal ansehen . noch ist keine abgelaufenen, die nächsten evolutions sollen aber in den nächsten tagen schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2023 Oldergod schrieb vor 51 Minuten: noch ist keine abgelaufenen, die nächsten evolutions sollen aber in den nächsten tagen schon kommen. abgelaufen eh noch nicht aber ich muss heute beginnen und fertig werden Glaubst lohnt sich Zivkovic raufspielen? Sein 3 Star 3 Star ist mal des mindeste was i brauch. Burgi zu leveln würde gerne leveln aber i bin no unschlüssig detto Mayulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2023 Noobody schrieb vor 24 Minuten: abgelaufen eh noch nicht aber ich muss heute beginnen und fertig werden Glaubst lohnt sich Zivkovic raufspielen? Sein 3 Star 3 Star ist mal des mindeste was i brauch. Burgi zu leveln würde gerne leveln aber i bin no unschlüssig detto Mayulu warum sollte deine nur noch heute gelten? bist dir sicher? leider kannst mit Burgi nicht die Founders Evolution machen - die würd sich wenigstens bissi auszahlen, da brauchst aber einen Gold Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2023 Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten: warum sollte deine nur noch heute gelten? bist dir sicher? leider kannst mit Burgi nicht die Founders Evolution machen - die würd sich wenigstens bissi auszahlen, da brauchst aber einen Gold Spieler gestern bilde ich mir stark ein das 2 Tage gestanden ist vorm Ablauf. Bei 2 Challenges. Die anderen sind eh noch länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Oktober 2023 Noobody schrieb vor einer Stunde: abgelaufen eh noch nicht aber ich muss heute beginnen und fertig werden Glaubst lohnt sich Zivkovic raufspielen? Sein 3 Star 3 Star ist mal des mindeste was i brauch. Burgi zu leveln würde gerne leveln aber i bin no unschlüssig detto Mayulu für zivkovic ist aktuell noch nichts sinnvolles da. ich kann mir vorstellen, dass es für jede position mal eine evolutions für bronzespieler gibt (wie aktuell für zm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2023 Oldergod schrieb vor 26 Minuten: für zivkovic ist aktuell noch nichts sinnvolles da. ich kann mir vorstellen, dass es für jede position mal eine evolutions für bronzespieler gibt (wie aktuell für zm). na dann warte ich auch. Das einzige Problem bei Oswald ist halt, dass er nur 2 Sterne Skills hat und das für einen Mittelfeldspieler blöd ist. Ich brauche das halt mal das ich mir mit "Roulette" bissl zeit verschaffe z.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2023 Ich habe bei den Evolutions mit Wöber einen Fehler gemacht. Jetzt steht er bei 78 und habe keine Möglichkeiten mehr, kann ich den dann fortsetzen und auf 79 bringen wenn neue Evolutions kommen? @Noobodybezüglich Verbindung, bist du jetzt nicht am PC unterwegs? Wenn ja, schau das Windows derweil kein Update macht, wird gerne vergessen und dann leidet die Verbindung im Spiel darunter. Ist deine ID am PC eine andere? Weil es steht im PSN du warst seit 8 Monaten nicht mehr aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2023 quaiz schrieb vor 3 Minuten: @Noobodybezüglich Verbindung, bist du jetzt nicht am PC unterwegs? Wenn ja, schau das Windows derweil kein Update macht, wird gerne vergessen und dann leidet die Verbindung im Spiel darunter. Ist deine ID am PC eine andere? Weil es steht im PSN du warst seit 8 Monaten nicht mehr aktiv. Danke habe auf das vergessen(Windows update) und werde mir das mal ansehen. Es spricht zwar noch dagegen das es bei einer Partie extrem war und bei den anderen ohne grobe vorfälle. Dennoch schaue ich drüber auch weil ich meinen PC erst neu aufgesetzt habe . Wegen ID: Ich spiele natürlich noch aufn PC. xNoobody sollte mein Tag sein Mister OLD_MAN_DAN übrigens habe ich dich on gesehen also solltest du mich auch haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Oktober 2023 FleXx schrieb am 27.9.2023 um 09:29 : Warum bin ich trotz etlicher Spiele immer noch in der Web App beim Transfermarkt gesperrt? EA heute haben etliche spieler den zugang erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Oktober 2023 ich glaub ich brauch einen exorzismus. das was ich ingame aufführ ist grauenhaft. ich glaub das war das erste mal überhaupt, dass ich eine wl-quali nicht geschafft hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2023 quaiz schrieb am 30.9.2023 um 11:26 : Wie schaut's eigentlich mit @Club Bolivaraus? Bist diesen Teil wieder dabei oder holst es dir erst später und zerstörst alle mit einem 80er Team? Mal so Mal so, Frauen haben ob der Größe einen eklatanten Nachteil. Hatte zuerst Zinsberger 85 im Tor, nach zwei Partien hab ich sie aber durch Casteels ersetzt. Habs erst vorgestern geholt. War ne Woche in London. So sieht mein Team aus. Bin jetzt in Div 6. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2023 Club Bolivar schrieb vor 4 Minuten: Habs erst vorgestern geholt. War ne Woche in London. So sieht mein Team aus. Bin jetzt in Div 6. Sieht gut aus, mir wäre es ein bisschen zu viel River. Wie ist dein Eindruck bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Oktober 2023 Bane schrieb vor 2 Stunden: ich glaub ich brauch einen exorzismus. das was ich ingame aufführ ist grauenhaft. ich glaub das war das erste mal überhaupt, dass ich eine wl-quali nicht geschafft hab. Die hab ich geschafft, aber teilweise hab ich in Rivals Niederlagenserien dabei, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2023 quaiz schrieb vor einer Stunde: Sieht gut aus, mir wäre es ein bisschen zu viel River. Wie ist dein Eindruck bisher? Finde das Spiel ziemlich unspektakulär, recht ähnlich wie der Vorgänger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 gestern bissi Rivals gespielt in Div. 8..... ein 5:6, ein 6:6, zwei normale Niederlagen und zwei Siege.... und das so weit unten - ich kann das kaum verteidigen bislang und das macht mich wahnsinnig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts