Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026


Vöslauer

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Heffridge schrieb vor 26 Minuten:

Dachte mir, dass Almaty ganz gut sein wird, aber das ist doch Ende November.. Dachte immer, dass es dort saukalt ist, aber im Vergleich zu Astana herrscht dort ja kontinentales Klima.

 

Wenn ich mich nicht irre, dann hast in Almaty mehrere Klimazonen innerhalb der Stadt, durch erhebliche Höhenunterschiede der einzelnen Stadtteile. Da geht es von Gebirge bis Steppe. Ich hab es leider noch nicht hingeschafft - aber es soll eine der allerschönsten und sehenswertesten Städte der Welt sein.

Im November ist es halt schon recht kühl/kalt. Aber in den tiefliegenderen Bereichen wohl sogar besser als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
PAT87 schrieb vor 45 Minuten:

Lt. dieser Seite schauen die Wahrscheinlichkeiten, betreffend Österreich in Topf 1, so aus.

 

Screenshot_20240722_081012_Instagram.jpg

FIFA, setz dich bitte durch!

Wäre extrem bitter wenn das NL Ranking für die Topfeinteilung herangezogen wird. Meiner Meinung auch nicht ganz in Ordnung, weil das so nie von der UEFA kommuniziert wurde. Der Bewerb hätte dadurch auch nochmals eine ganz andere Wertigkeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Trojan schrieb vor 20 Minuten:

Wäre extrem bitter wenn das NL Ranking für die Topfeinteilung herangezogen wird. Meiner Meinung auch nicht ganz in Ordnung, weil das so nie von der UEFA kommuniziert wurde. Der Bewerb hätte dadurch auch nochmals eine ganz andere Wertigkeit bekommen.

Is der Uefa doch egal. Aber andererseits kannst dann halt komplett schwindliche Gruppen bekommen, da ist dann von Spanien bis Ungarn alles drinnen als Gruppenkopf :lol: Bei unserem Glück wirds dann aber eh Spanien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fußballgott
PAT87 schrieb vor 36 Minuten:

Es werden für die Quali sowohl das UNL-Ergebnis als auch das FIFA-Ranking hergenommen.

https://www.espn.com/soccer/story/_/id/41119542/england-handed-reprieve-world-cup-qualifying-draw

Österreich wohl in Topf 2.

Screenshot_20240906_074610_Instagram.jpg

Passt, dann bitte Kroatien, Schweiz oder Ungarn aus Topf 1, dann is es eh so als ob wir in Topf 1 gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Passt, dann bitte Kroatien, Schweiz oder Ungarn aus Topf 1, dann is es eh so als ob wir in Topf 1 gewesen wären.

Schweiz brauch ich nicht, die haben bei der EM wirklich performt. Die anderen beiden nehm ich aber gern, da ist es echt wurscht, ob die oder wir aus Topf 1 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Es werden für die Quali sowohl das UNL-Ergebnis als auch das FIFA-Ranking hergenommen.

https://www.espn.com/soccer/story/_/id/41119542/england-handed-reprieve-world-cup-qualifying-draw

Österreich wohl in Topf 2.

Screenshot_20240906_074610_Instagram.jpg

Danke für die Info, leider bissl ein Rückschlag aus österreichischer Sicht, weil damit Topf 1 doch etwas in die Ferne rückt... so gesehen bleibt dann Team 12 der Wunschgegner, in dem Fall Ungarn (wären mir sowieso auch aus Topf 2 recht gewesen). Was ich laut Artikel aber ähnlich zach finde, ist, dass die Auslosung wieder Lücken ergeben wird, durch das mMn entbehrliche Nations-League-Viertelfinale und damit noch nicht mal der komplette Spielplan der Teams nach der Auslosung feststehen wird (siehe Artikel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Es werden für die Quali sowohl das UNL-Ergebnis als auch das FIFA-Ranking hergenommen.

https://www.espn.com/soccer/story/_/id/41119542/england-handed-reprieve-world-cup-qualifying-drawÖsterreich wohl in Topf 2.Screenshot_20240906_074610_Instagram.jpg

Ist jetzige Nations League ist für die Setzung bei die Auslosung der Qualigruppen für 2026 nicht mehr von Bedeutung oder doch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gehts doch scheißen. Also ein Großer aus Topf 1, somit sind wir mal fix maximal Gruppenzweiter und dann spielen sich 16 Mannschaften noch die 4 verbliebenen Plätze aus :( Kann sein dass ma wieder  nur zuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 23 Minuten:

Gehts doch scheißen. Also ein Großer aus Topf 1, somit sind wir mal fix maximal Gruppenzweiter und dann spielen sich 16 Mannschaften noch die 4 verbliebenen Plätze aus :( Kann sein dass ma wieder  nur zuschauen

Das ist Hickersberger/Constantini/Foda Mindset! Du brauchst Rangnick Mindest! Egal wer unsere Gegner werden, wir werden dieser neuen gewonnen Tradition nachgehen und die Gruppe gewinnen (⌐■_■)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
1 hour ago, Anonymer Thomas said:

Das ist Hickersberger/Constantini/Foda Mindset! Du brauchst Rangnick Mindest! Egal wer unsere Gegner werden, wir werden dieser neuen gewonnen Tradition nachgehen und die Gruppe gewinnen (⌐■_■)

Sehe ich auch so. Schau wie wir gegen Holland performt haben, gegen Italien ist in der Quali immer was drinnen, die Franzosen haben ein Eigentor gegen uns gebraucht, Deutschland war ein Freundschaftsspiel, aber immerhin. Diese WM Quali wird ein Statement von unserem Team und in den USA drehen wir dann richtig auf. :yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.