Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2024 miffy23 schrieb vor 8 Stunden: Schweiz mMn mit der schwersten Gruppe, relativ gesehen für sie. Slowenien ist oasch, Schweden stark im Kommen. Kosovo natürlich ein Pflichtsieg für sie aber aus dem Topf ebenfalls einer der unangenehmeren Gegner. Hätten wir diese Gruppe bekommen würde ich fluchen wie sonstwas. Mit der Menge an Kosovo-stämmigen Schweizern wird auch das Heimspiel eher zu einem Spiel auf neutralem Territorium werden. joe280 schrieb vor 8 Stunden: Hoffentlich kann sich Liechtenstein die Reise nach kasachstan leisten Also um die finanziellen Möglichkeiten von Liechtensteinern würde ich mir keine Sorge machen. Gefühlt ist das Land eine einzige große Bank (es scheinen eh nur 1/6 der Arbeitsplätze dem Finanzsektor zuzuordnen zu sein, hätte ich höher geschätzt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2024 WM - QUALIFIKATION SPIELPLAN Österreich-Rumänien Samstag 7. Juni 20:45 San Marino-Österreich Dienstag 10.Juni 20:45 Österreich-Zypern Samstag 6. Sep. 20:45 Bosnien-Österreich Dienstag 9.Sep. 20:45 Österreich-San Marino Donnerstag 9.Okt. 20:45 Rumänien-Österreich Sonntag 12.Okt. 20:45 Zypern-Österreich Samstag 15. Nov. 18:00 Österreich-Bosnien Dienstag 18.Nov. 20:45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2024 AlexPastoor schrieb vor 22 Minuten: Wann kommt der Spielplan raus? Die Schweiz hat ihn schon https://sport.orf.at/stories/3135755/ 7. Juni 2025 (20.45 Uhr): Österreich – Rumänien 10. Juni (20.45 Uhr): San Marino – Österreich 6. September (20.45 Uhr): Österreich – Zypern 9. September (20.45 Uhr): Bosnien-Herzegowina – Österreich 9. Oktober (20.45 Uhr): Österreich – San Marino 12. Oktober (20.45 Uhr): Rumänien – Österreich 15. November (18.00 Uhr): Zypern – Österreich 18. November (20.45 Uhr): Österreich – Bosnien-Herzegowina 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2024 skynet schrieb vor 4 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3135755/ 7. Juni 2025 (20.45 Uhr): Österreich – Rumänien 10. Juni (20.45 Uhr): San Marino – Österreich 6. September (20.45 Uhr): Österreich – Zypern 9. September (20.45 Uhr): Bosnien-Herzegowina – Österreich 9. Oktober (20.45 Uhr): Österreich – San Marino 12. Oktober (20.45 Uhr): Rumänien – Österreich 15. November (18.00 Uhr): Zypern – Österreich 18. November (20.45 Uhr): Österreich – Bosnien-Herzegowina Hm, Rumänien im Juni find ich nicht leiwand. Das is traditionell ein Termin, an dem die Leute einfach schon müde von einer langen Saison sind. Da ist so ein Schlüsselspiel nicht ideal. Aber gut, auch Zypern wär im Juni nicht toll gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2024 Ich finde den Spielplan für uns nicht schlecht, v.a. wenn man das 1.Spiel gewinnen kann, dann kann man sich gleich einmal einen Vorsprung herausarbeiten. Deppert finde ich wie immer diese späten Anpfiffzeiten, da ist man um halb 12 zu Hause, nicht besonders angenehm, wenn danach ein Arbeitstag winkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2024 Spielplan genau perfekt. Über die Müdigkeit unserer Spieler mache ich mir keine Sorgen. Da ist eh kaum einer dabei, der bei einer Mannschaft mit sehr vielen Spielen unumstrittener Stammspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2024 Rumänien meiner meinung nach in den letzten jahren mit steigender tendenz u wird gar nicht leicht. Gegen alle ex jugoslawien Länder tun wir uns traditionell schwer. U zypern? Ich bin rapidler! 1. platz muss das ziel sein, leicht wirds nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2024 filippinho schrieb vor einer Stunde: Deppert finde ich wie immer diese späten Anpfiffzeiten, da ist man um halb 12 zu Hause, nicht besonders angenehm, wenn danach ein Arbeitstag winkt. 7. Juni 6. September und 15 November sind Samstage. Immerhin Einmal Rumänien und 2 mal Zypern. Das werden re-traumatisierende Wochenenden für Rapid Fans die auch dem Nationalteam die Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2024 Österreich – Rumänien 2:1 - Arnautovic, Alaba San Marino – Österreich 0:4 - Entrup 2, Baumi 2 Österreich – Zypern 3:0 - Baumi, Wimmer, X. Schlager Bosnien-Herzegowina – Österreich 0:0 Österreich – San Marino 6:0 - Arnautovic 2, Grüll, Sabitzer, Alaba, Schmid Rumänien – Österreich 1:1 - Wimmer Zypern – Österreich 0:2 - Arnautovic 2 Österreich – Bosnien-Herzegowina 4:2 - Baumi, Querfeld, Gregoritsch, Prass (dann PARTY) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Zypern spielt zuhause im AEK Stadion bei Larnaka, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Das Schlüsselspiel gleich als 1.Spiel ist natürlich ein super Auftakt für uns. Gewinnst dieses Spiel kannst beruhigt die weitere Quali spielen. Verlierst dieses Spiel muss im Herbst auf "umfaller" hoffen. Aber vielleicht nehmen sich Rumänien und Bosnien bereits im März gegenseitig die Punkte weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Früher, bevor "der Computer" das alles automatisch gemacht hat, hat der ÖFB in der Terminkonferenz auch immer das Heimspiel gegen den stärksten Gegner gleich für den Auftakt herausgehandelt. So begannen wir in der Quali für die WM 2014 daheim gegen Deutschland, EM 2012 auch daheim gegen Deutschland, WM 2010 daheim gegen Frankreich, WM 2006 daheim gegen England. Ich weiß bis heute nicht, ob das sportliche Gründe hatte oder es nur um den Ticketverkauf ging. Jedenfalls finde ich das diesmal gut. Ein so ein ganz kleines bisserl beinah schon vorentscheidender Auftaktsieg gegen Rumänien mitten im beginnenden Sommer, Partystimmung danach bei perfekten Temperaturen, dann den ganzen Juli und August hindurch Vorfreude auf den Herbst beim Blick auf die Tabelle, das wär schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 9 Stunden: Das is traditionell ein Termin, an dem die Leute einfach schon müde von einer langen Saison sind. Da ist so ein Schlüsselspiel nicht ideal. Gut, das trifft auf die Rumänen ebenso zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Mr_Rotten schrieb vor 14 Stunden: Also Zypern wird mir hier überschätzt. Ich denke da verwechseln einige deren Liga mit der Nationalmannschaft: Mir wird auch Bosnien überschätzt. Aus den letzten 47 Länderspielen seit 2018 nur 10 Siege, davon fast alle gegen Fussballzwerge. NL 2022 war gut gegen Finnland, Rumänien & Montenegro, seither unter Anderem 2 Niederlagen gegen Luxemburg (!) ansonsten völlig chancenlos eigentlich gegen die Top20. Klar ist gar nix garantiert, aber das ist für meine Begriffe auch ein eher angenehmes Los aus dem Topf. Es hätte Schottland werden können zB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Lucescu sieht die ersten 3 auf einem Level Gut bei Rumänien stimme ich ihm halbwegs zu, das werden mMn 50:50 Spiele. Wenn wir den möglichst vollständigen Kader haben und Topleistung bringen, dann bin ich überzeugt, dass wir 2x gewinnen. Aber Bosnien ist nie und nimmer auf dem Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts