Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Nach einer kleinen internen Diskussion, haben wir uns entschlossen zu den Testspielen einen eigenen Thread aufzumachen, gilt als allgemeiner Thread (Vorbesprechung, Live und Nachbesprechung). bearbeitet 8. Juli 2023 von schleicha 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 Adversus schrieb vor 53 Minuten: Nach einer kleinen internen Diskussion, haben wir uns entschlossen zu den Testspielen einen eigenen Thread aufzumachen, gilt als allgemeiner Thread (Vorbesprechung, Live und Nachbesprechung). Das wäre bei allen Spielen sinnvoll.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 oestl schrieb vor 4 Stunden: Das wäre bei allen Spielen sinnvoll.. Ich find's gut dass es getrennt ist, vor und Nachbesprechung interessiert mich meistens schon, den Live Thread muss ich mir aber eher nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 eeelias schrieb vor 6 Minuten: Ich find's gut dass es getrennt ist, vor und Nachbesprechung interessiert mich meistens schon, den Live Thread muss ich mir aber eher nicht geben. dann könntest du in besagten thread ja vorher und nachher rein schaun? und während dem spiel das machen was normal ist - also das match anschaun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Burschi schrieb vor 44 Minuten: dann könntest du in besagten thread ja vorher und nachher rein schaun? und während dem spiel das machen was normal ist - also das match anschaun? Das stimmt wohl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 wird man an der heutigen aufstellung schon eine tendenz erkennen können bezüglich (geplanter) start11 oder glaubt ihr es wird durchgemischt wie bei den ersten beiden spielen? also durchgemischt sicher, eh klar.. aber ich mein eher ob man davon ausgehen kann, dass einzelne bereiche wie zb die 4er kette, das/der 3er mittelfeld/sturm jeweils gemeinsam getestet werden? ich hoff ihr versteht was ich meine btw als start11 sähe ich momentan: hedl koscielnik, querfeld, cvetko, auer pejic, mr. x seidl kühn, burgi, grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 ronin000002 schrieb vor 58 Minuten: wird man an der heutigen aufstellung schon eine tendenz erkennen können bezüglich (geplanter) start11 oder glaubt ihr es wird durchgemischt wie bei den ersten beiden spielen? also durchgemischt sicher, eh klar.. aber ich mein eher ob man davon ausgehen kann, dass einzelne bereiche wie zb die 4er kette, das/der 3er mittelfeld/sturm jeweils gemeinsam getestet werden? ich hoff ihr versteht was ich meine btw als start11 sähe ich momentan: hedl koscielnik, querfeld, cvetko, auer pejic, mr. x seidl kühn, burgi, grüll Keine Tendenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 ronin000002 schrieb vor 1 Stunde: wird man an der heutigen aufstellung schon eine tendenz erkennen können bezüglich (geplanter) start11 oder glaubt ihr es wird durchgemischt wie bei den ersten beiden spielen? also durchgemischt sicher, eh klar.. aber ich mein eher ob man davon ausgehen kann, dass einzelne bereiche wie zb die 4er kette, das/der 3er mittelfeld/sturm jeweils gemeinsam getestet werden? ich hoff ihr versteht was ich meine btw als start11 sähe ich momentan: hedl koscielnik, querfeld, cvetko, auer pejic, mr. x seidl kühn, burgi, grüll Mr X wird heut sicher nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 27 Minuten: Mr X wird heut sicher nicht spielen Querfeld auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 24 Minuten: Querfeld auch nicht Doch doch, Querfeld ist meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Doch doch, Querfeld ist meglich heute noch nicht möglich. steigt laut eigener aussage nächste woche voll ein. bearbeitet 8. Juli 2023 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Doch doch, Querfeld ist meglich Querfeld hat selbst gesagt, dass er hofft in Berlin dabei sein zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/testspiel-gegen-polissya-zhytomyr gwG aus Bad Tatzmannsdorf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Heute werden auch einige ukrainische Fans zuschauen. Es wurde über soziale Medien sehr viel Werbung für das Spiel gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: Heute werden auch einige ukrainische Fans zuschauen. Es wurde über soziale Medien sehr viel Werbung für das Spiel gemacht bekommt man Karten vor Ort oder ist das ausverkauft? Weiß man das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts