Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Hab zufällig das Lied "Du bist ein Höneß" (von Borussia Dortmund) gefunden .... genial das Lied (überhaupt wenn man den Höneß , wie ich , nicht leiden kann) Wollte wissen ob ihr noch solche Lieder kennt?! Wenn ja , bitte hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Ist zwar ein scheiß Song, paßt aber: Die Toten Hosen-Ich würde nie zum FC Bayern gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) alle können ficken nur der hoeneß nicht! südkurve (?) dortmund. is eine kleine audiodatei, die eigentlich über kazaa downloadbar sein sollte. bearbeitet 19. März 2004 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Wien - genialer Antisong über Wien... zwar nicht Fußballbezogen, trotzdem treffend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Alle Menschen san ma zwider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Alle Menschen san ma zwider. hat dirk v. lowtzow jemals ein schlimmeres lied gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 hat dirk v. lowtzow jemals ein schlimmeres lied gesungen? Ich verabscheue euch wegen euerer Kleinkunst zutiefst Alles was ich will ist nichts mit euch zu tun haben Für immer dein Feind Ich mag dich einfach nicht mehr so Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Ist zwar ein scheiß Song, paßt aber: Die Toten Hosen-Ich würde nie zum FC Bayern gehen passt besser: yeti girls - ich wuerde nie zu den toten hosen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Ich verabscheue euch wegen euerer Kleinkunst zutiefstAlles was ich will ist nichts mit euch zu tun haben Für immer dein Feind Ich mag dich einfach nicht mehr so Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen schlimmer im sinne von grauenhaft. die von dir genannten lieder sind ja alle höchst ehrenhaft;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Ach ja und was ist mit Als letzter auf der Bank Diverse Menschen dieser Stadt Hamburg rockt aber egal....tschuldigung für den exkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Ach ja und was ist mitAls letzter auf der Bank Diverse Menschen dieser Stadt Hamburg rockt aber egal....tschuldigung für den exkurs Ich mach' meinen Freiden mit euch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Ach ja und was ist mitAls letzter auf der Bank Diverse Menschen dieser Stadt Hamburg rockt aber egal....tschuldigung für den exkurs Ich mach' meinen Freiden mit euch!!! singt aber ein gewisser herr a. zank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Blumentopf - Danke Bush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 JBO - anti teletubbies JBO - wir würden niemals zu den toten hosen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 singt aber ein gewisser herr a. zank Die Mehrheit will das nicht hören, Arne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts