SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Seas, bin seit Montag in Krankenstand und hab mich gestern für nächsten Montag abschreiben lassen. Darf ich da heute und morgen weggehen? Danke für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Seas,bin seit Montag in Krankenstand und hab mich gestern für nächsten Montag abschreiben lassen. Darf ich da heute und morgen weggehen? Danke für die Antworten. Theoretisch NEIN. Praktisch wirds wurscht sein, weilst ja eh keine Kontrolle am Wochenende hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Seas,bin seit Montag in Krankenstand und hab mich gestern für nächsten Montag abschreiben lassen. Darf ich da heute und morgen weggehen? Danke für die Antworten. Theoretisch NEIN. Praktisch wirds wurscht sein, weilst ja eh keine Kontrolle am Wochenende hast jo um des gehts mir ja net, aber wenn ich ein Kollege bzw. meine Chefin sieht is halt orsch. Was sag ich ihr dann, wnen ich um 1 Uhr in da Früh besoffen vor ihr steh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 jo um des gehts mir ja net, aber wenn ich ein Kollege bzw. meine Chefin sieht is halt orsch. Was sag ich ihr dann, wnen ich um 1 Uhr in da Früh besoffen vor ihr steh? Bitte schicken Sie meine Papiere zu mir nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Bitte schicken Sie meine Papiere zu mir nach Hause Ernst jetzt? Kann i net sagen, der Arzt hat mir erlaubt fortzugehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Ernst jetzt? Kann i net sagen, der Arzt hat mir erlaubt fortzugehen? Den Arzt möcht ich kennenlernen, der Dich zu krank zum arbeiten hält, aber gesund genug zum fortgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Den Arzt möcht ich kennenlernen, der Dich zu krank zum arbeiten hält, aber gesund genug zum fortgehen.... Ja unter der woche war ich ja kranjk aber jetzt bin ich gesund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Ja unter der woche war ich ja kranjk aber jetzt bin ich gesund Dann hätte er Dich mit heute abschreiben müssen. Schaut aber immer dumm beim Arbeitgeber aus bearbeitet 19. März 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Bitte schicken Sie meine Papiere zu mir nach Hause Sensationelle Wortmeldung mal wieder von Dougie...Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Sensationelle Wortmeldung mal wieder von Dougie...Weltklasse Geschichten, die das Leben schrieb..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Seas,bin seit Montag in Krankenstand und hab mich gestern für nächsten Montag abschreiben lassen. Darf ich da heute und morgen weggehen? Danke für die Antworten. Theoretisch NEIN. Praktisch wirds wurscht sein, weilst ja eh keine Kontrolle am Wochenende hast jo um des gehts mir ja net, aber wenn ich ein Kollege bzw. meine Chefin sieht is halt orsch. Was sag ich ihr dann, wnen ich um 1 Uhr in da Früh besoffen vor ihr steh? musst halt wohin gehen, wo deine chefin nicht ist. wien ist ja eh groß genug. wie oft kommt es leicht vor, dass du deine chefin am wochenende triffst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Seas,bin seit Montag in Krankenstand und hab mich gestern für nächsten Montag abschreiben lassen. Darf ich da heute und morgen weggehen? Danke für die Antworten. Theoretisch NEIN. Praktisch wirds wurscht sein, weilst ja eh keine Kontrolle am Wochenende hast jo um des gehts mir ja net, aber wenn ich ein Kollege bzw. meine Chefin sieht is halt orsch. Was sag ich ihr dann, wnen ich um 1 Uhr in da Früh besoffen vor ihr steh? musst halt wohin gehen, wo deine chefin nicht ist. wien ist ja eh groß genug. wie oft kommt es leicht vor, dass du deine chefin am wochenende triffst? Ja hab sie gott sei Dank eh noch nie getroffen. Naja ich hoff mal dass ich am Montag noch ne Arbeit hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 musst halt wohin gehen, wo deine chefin nicht ist. wien ist ja eh groß genug. wie oft kommt es leicht vor, dass du deine chefin am wochenende triffst? Meinem Ex-Lehrlingskollegen damals passiert. Beim erstenmal kam er nochmal knapp mit einer Verwarnung davon, aber ein paar Monate später war er wieder im Stand und wurde von einer Kollegin erwischt, wie er am WEV seine Runden gezogen hat... und das war's dann für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Ja hab sie gott sei Dank eh noch nie getroffen. Naja ich hoff mal dass ich am Montag noch ne Arbeit hab Wennst so krank bist, daß Du ne ganze Woche lamentierend im Bettchen liegen musst, dann brauchst am Wochenende auch net saufen gehen! Ausnahme: das legendäre Derby heute abend in Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Wennst so krank bist, daß Du ne ganze Woche lamentierend im Bettchen liegen musst, dann brauchst am Wochenende auch net saufen gehen! Ausnahme: das legendäre Derby heute abend in Wr. Neustadt War ich ja net. Hatte Angina. War aber am Mittwoch abend schon wieder ok und Donnerstag war Schule. Und für Freitag nochmal in die Arbeit kommen? Was bringt sich denn das? Naja es geht ma ja net primär ums saufen. Sondern auch ums Match morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts