Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Hab in letzter Zeit von ur vielen Leuten gehört, dass sie eine Augenentzündung haben, ich selber auch. War letzte Woche schon beim Augenarzt... Versteh ned, wovon das kommen kann? Von den Pollen? Vom Staub? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Weiß das wer? Der Arzt vielleicht? Warum hast ihn net gfragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Versteh ned, wovon das kommen kann? Von den Pollen? Vom Staub? Im orf.on-Forum würden mit Sicherheit einige die Schuld und Ursache bei der FPÖ und Haider sehen... würde das aber mit Vorsicht geniessen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Der Arzt vielleicht? Warum hast ihn net gfragt? Hab ich ja ... sie hat gsagt es KÖNNTE EVENTUELL vom Staub oder von Pollen kommen... aber genau hat sie das auch ned gwusst und mich wunderts eben nur, dass grad so viele Leute Augenentzündungen haben ... is nämlich alles andere als angenehm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Versteh ned, wovon das kommen kann? Von den Pollen? Vom Staub? Im orf.on-Forum würden mit Sicherheit einige die Schuld und Ursache bei der FPÖ und Haider sehen... würde das aber mit Vorsicht geniessen..... So irr. ad topic: Wird wahrscheinlich von den Pollen kommen, oder? Meine Freundin is momentan voll arm dran mit der Allergie...geht schon wieder von vorne los, die Scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Also ich spüre die Pollen mittlerweile auch schon. Man muss allerdings sagen, dass meine Allergie derart stark ist, dass sie mich schon mal ernsthaft ins Krankenhaus gebracht hat und die Sachen auf die ich allergisch bin (Birke, Knäuelgras) noch gar nicht blühen. Was also Birke und Knäuelgras angeht, so könnt ihr nur als sehr starke Allergiker schon jetzt etwas merken. Da aber mittlerweile vorallem einige Gräser zu blühen beginnen, ist es leicht möglich, dass doch die Pollen schuld sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Also die Gräser fangen doch erst viel später an? Zumindest spüre ich absolut noch nix. Allerdings habe ich, seltsamerweise, letztes Jahr den gesamten Frühling/Sommer so gut wie nichts gespürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Hab in letzter Zeit von ur vielen Leuten gehört, dass sie eine Augenentzündung haben, ich selber auch. War letzte Woche schon beim Augenarzt...Versteh ned, wovon das kommen kann? Von den Pollen? Vom Staub? Weiß das wer? es ist ganz simple. zwanghafte masturbation! und das geht so: durch die vermehrte stimulation deines gliedes und der daraus resultierenden ejakulation entsteht kurzfristig ein akuter flüssigkeitsmangel in deinem nebenhoden. dieser versucht den flüssigkeitshaushalt über die nebenniere auszugleichen, welche wiederum auf die tränensäcke zurückgreift. das reslutat ist ein trockenes auge, welches angreiflich für fremdkörper aus der luft ist u. daher entsteht eine augenentzündung. kann so sein, muss aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 und das geht so:durch die vermehrte stimulation deines gliedes und der daraus resultierenden ejakulation entsteht kurzfristig ein akuter flüssigkeitsmangel in deinem nebenhoden. dieser versucht den flüssigkeitshaushalt über die nebenniere auszugleichen, welche wiederum auf die tränensäcke zurückgreift. das reslutat ist ein trockenes auge, welches angreiflich für fremdkörper aus der luft ist u. daher entsteht eine augenentzündung. kann so sein, muss aber nicht Schon mal einen Blick ins Profil geworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 schon einmal etwas von hermaphroditen gehört? - bei denen soll es ganz krass sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Hab in letzter Zeit von ur vielen Leuten gehört, dass sie eine Augenentzündung haben, ich selber auch. War letzte Woche schon beim Augenarzt...Versteh ned, wovon das kommen kann? Von den Pollen? Vom Staub? Weiß das wer? Bei deinem Avantar bekomme ich auch eine Augenentzündung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 kann auch eine bakterielle oder virale entzündung sein...die ist dann sooooo neeeetttt ansteckend, daß sich alle familienmitglieder gegenseitig imemr neu anstecken, wenn man nicht ganz genau aufpasst... als auch handtücher täglich wechseln und blos nicht ins auge greifen und dann irgendwas tun und wieder hingreifen...sonst wird das lang nicht gut, wenn die baktrielle ist... pollen oder staub oder zugluft kanns natürlich auch klarerweise sein, die ist nicht ansteckend...trotzdem...nicht hineingreifen oder reiben... und gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Bei deinem Avantar bekomme ich auch eine Augenentzündung . Wenn ich deinen Nick les, wird meine Entzündung auch gleich wieder ärger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Hab in letzter Zeit von ur vielen Leuten gehört, dass sie eine Augenentzündung haben, ich selber auch. War letzte Woche schon beim Augenarzt...Versteh ned, wovon das kommen kann? Von den Pollen? Vom Staub? Weiß das wer? Das tut weh ... aber nicht in den Augen, sondern im Kopf. I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Das tut weh ... aber nicht in den Augen, sondern im Kopf.I.C.H. Dann nimm Aspirin du Volltrottel, und red da ned deppat herum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts