J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Viviola schrieb vor 31 Minuten: Grüezi, ich bin der Urs aus der Schweiz und pfeife heute in Banja Luka Kämpfer vs Spieler. Freue mich schon meinen Landsmann, den Haris zu sehen... und in meiner freizeit rocke ich: https://www.preampdisaster.ch/videos/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Klingt irre, kommt aber bei einigen Vereinen vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Viviola schrieb vor einer Stunde: Grüezi, ich bin der Urs aus der Schweiz und pfeife heute in Banja Luka Kämpfer vs Spieler. Freue mich schon meinen Landsmann, den Haris zu sehen... Was zum F*ck heißt bitte Kämpfer vs Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 ScheurID schrieb Gerade eben: Was zum F*ck heißt bitte Kämpfer vs Spieler? Das "vs" steht für gegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Kämpfer Übersetzung Serbisch борац Borac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Das "vs" steht für gegen Trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Распродато! heißt übrigens Ausverkauft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Fast süß, wie sehr sich die Bosnier/Serben über uns als Gegner freuen. Ist scheinbar das Spiel des Jahres für die. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Fast süß, wie sehr sich die Bosnier/Serben über uns als Gegner freuen. Ist scheinbar das Spiel des Jahres für die. Wie für die Grünen. Viviola schrieb vor 3 Minuten: Распродато! heißt übrigens Ausverkauft! Was halt falsch ist, da wir nicht alle Karten für unseren Sektor verkauft haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Ziemlich schräg, nur dann von einem "Ausverkauft" zu reden/schreiben, wenn auch zufällig gleichzeitig der jeweilige Gästesektor ausverkauft ist. Als ob das eine irgendwas mit dem anderen zu tun hätte. bearbeitet 3. August 2023 von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten: Wie für die Grünen. Was halt falsch ist, da wir nicht alle Karten für unseren Sektor verkauft haben. na vielleicht haben sie alle karten an den verein verkauft, ist somit auch ausverkauft 🤷🏻♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: na vielleicht haben sie alle karten an den verein verkauft, ist somit auch ausverkauft 🤷🏻♂️ Die nicht gekauften Karten gingen zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Die nicht gekauften Karten gingen zurück. ha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Na dann: Bitte Austria, bei allen kommenden Allianz Stadion Derbys genau 1 Karte nicht verkaufen, damit Rapid kein Ausverkauftes Stadion vermelden kann. /Satire off 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Viviola schrieb Gerade eben: Na dann: Bitte Austria, bei allen kommenden Allianz Stadion Derbys genau 1 Karte nicht verkaufen, damit Rapid kein Ausverkauftes Stadion vermelden kann. /Satire off Ausverkauft ist halt wenn alle Karten weg sind. Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts