FC Kärnten - Austria Salzburg

na wie gehts aus ?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Cup-Spiel gegen Kärnten

Das Stiegl-Cup-Spiel gegen den FC Kärnten findet nun auswärts am Mittwoch, 24. März 2004 um 19.00 Uhr statt.

Ab sofort gibt es Tickets für den Gästesektor im Fanshop zu kaufen: Mo-Fr 9-12 und 14-18 Uhr; Sa 9-13 Uhr

Preise: Voll = Euro 12, Ermäßigt = Euro 9 und Kind = Euro 3.

Ermäßigt: Damen, Pensionisten, Behinderte, stundenten, Grundwehrdiener, und Jjugendliche zw. 16 und 19 Jhare

Kinder. Kinder unter 16 Jahre

Bin schon gespannt wie viele Leute den weiten Weg nach Kärnten auf sich nehmen, ich selber bin noch unsicher, kommt auf die Uni an.

Eigentlich sollten wir aufsteigen, gegen den Abstiegskonkurrenten ist es sicher interessant zu spielen, die Zeit mit 19:00 ist ideal für Pyro und unsere Mannschaft will ja wie jedes Jahr zum ersten Mal den Cup holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Finale zu erreichen und dann in einem fulminanten Heimspiel den Stieglcup zu holen, das wärs doch. Ich denke mal, dass wir da wieder einmal volles Haus hätten. :clap:

Aber da ist noch ein steiniger Weg zu gehen......... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offiz- HP - Salgado: "Ich bin Fit"

Vielleicht führt er uns mit seinem ersten Tor in die nächste Runde !

Das wär ein einstand :lol:

Ich hoffe, dass er bei Rapid sein erstes Tor schießt. Gern auch zwei. Das wäre die ideale Vorbereitung auf den Cup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
Das Finale zu erreichen und dann in einem fulminanten Heimspiel den Stieglcup zu holen, das wärs doch. Ich denke mal, dass wir da wieder einmal volles Haus hätten.

wäre super :super: hoffe dass wir soweit kommen!!

also die kärtner pack ma scho moi locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin, sofern i a passende Transportmöglichkeit find, dabei. Hab an diesem Dienstag aus mir noch immer unbekannten Gründen frei, und fang am Mittwoch später an => Fußballherz, was willst du mehr!

Und wer weiß, wann Salzburg wieder in Kärnten spielt, schaut ja in nächster Zeit seeeehr schlecht aus!

Ajo, is ja ein Abendspiel.... :augenbrauen::teufel::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Bewerb, der Stiegl-Cup heisst kann nur von uns gewonnen werden! :D

Aber warum kann das Spiel nicht am Dienstag sein? Mittwoch hab ich keine Zeit! 19:00 schon gar nicht! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Denke, das wir das durchaus schaffen werden. Kärnten ist im Moment so schwach das sogar wir sie schlagen können. Bin leider nicht dabei wegen des Spieltermins.

Mein Tipp: 3:0 für uns. Tore: Scharner, Salgado, Hässler; So ca. 4000 Zuschauer, 400-500 Salzburger.

FINALE WIR KOMMEN! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
ICh will nur daraufhinweisen- 1. Spiel von Salgado , größte Chance im Spiel ausgelassen ! Naja ,vielleicht läufts unter Assion besser, er hat in schließlich auch geholt :winke::king:

Man muss es anders sehen, 1.) hat er nur eine Halbzeit gespielt und 2.) hätte er uns damals in nur einer Halbzeit in Führung bringen können.

Er hätte also einen guten Einstand gehabt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten