ScharkusMopp Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 Verzeihung für´s Vorziehen, aber... als Exilant in Niederösterreich und damit mit permanentem Mangel an Kontakt mit meinem Verein belastet, überleg ich mir, auch das eine oder andere Gastspiel unserer IIer zu geben. (Vienna, Horn, SKN, vielleicht sogar Stripfing...). Weil ich mich aber ungern allein mit Sohn in einen verwaisten Gästeblock stelle, frag ich mal nach, ob´s Auswärtssupport geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 ScharkusMopp schrieb vor 6 Minuten: Weil ich mich aber ungern allein mit Sohn in einen verwaisten Gästeblock stelle, frag ich mal nach, ob´s Auswärtssupport geben wird. es gab noch nie und wird auch weiterhin keinen organisierten support für die 2er geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Hat das eigentlich einen speziellen Grund, warum wir immer Sonntags spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Hat das eigentlich einen speziellen Grund, warum wir immer Sonntags spielen? Zu Hause wegen dem Spielort, auswärts ist es dann einfach Zufall. bearbeitet 4. August 2023 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden: Zu Hause wegen dem Spielort, auswärts ist es dann einfach Zufall. Wie meinst das? Darf man in Gleisdorf Freitag Abend nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Ghostreader schrieb vor 13 Minuten: Wie meinst das? Darf man in Gleisdorf Freitag Abend nicht spielen? Dort spielen auch noch die beiden Kampfmannschaften am Hauptfeld und soweit ich das noch im Kopf habe, wurde es so aufgeteilt, dass die KM1 freitags, die KM2 samstags und Sturm II sonntags spielt. Jedoch immer so, dass nicht alle drei Mannschaften zugleich dort spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden: Dort spielen auch noch die beiden Kampfmannschaften am Hauptfeld und soweit ich das noch im Kopf habe, wurde es so aufgeteilt, dass die KM1 freitags, die KM2 samstags und Sturm II sonntags spielt. Jedoch immer so, dass nicht alle drei Mannschaften zugleich dort spielen. In Gleisdorf gibt es echt zwei Kampfmannschaften? Spielen dort zwei unterschiedliche Vereine im gleichen Stadion oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Ghostreader schrieb vor 1 Stunde: In Gleisdorf gibt es echt zwei Kampfmannschaften? Spielen dort zwei unterschiedliche Vereine im gleichen Stadion oder wie? Nein die zweite Mannschaft von Gleisdorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Nein die zweite Mannschaft von Gleisdorf. Gut, Missverständnis. Kampfmannschaft ist für mich immer nur die Einser eines Vereins. Aber egal. Danke jedenfalls für die Aufklärung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. August 2023 Johnston soll laut Zeitung sein Debüt geben. Schadet sicher nicht mal in Matchpraxis zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2023 Der Vienna kommt übrigens kurzfristig ihr Goalie abhanden. Lukse wurde wegen eines bevorstehenden Wechsels zu BW Linz freigestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. August 2023 Ghostreader schrieb vor einer Stunde: Der Vienna kommt übrigens kurzfristig ihr Goalie abhanden. Lukse wurde wegen eines bevorstehenden Wechsels zu BW Linz freigestellt. Dann hat Giuliani mit seinem Wechsel zur Vienna ja alles richtig gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Bignetti Johnston - Haider - Borkovic - Grube (C) Demaku Stückler - Scharmer Ilic Kiedl - Camara Bank: Lorenz, Karner, Brkic, Amreich, Löcker, Lieber, Schopp Grube als Kapitän Hat ja schon Tradition, einen zu schlechten Spieler, der nix am Feld verloren hat, dann sogar noch zum Kapitän zu machen. Zuerst Saurer, jetzt Grube, der Stammplatz ist da wahrscheinlich schon inklusive. Kiedl darf auch wieder zeigen, dass er auf dem Niveau nicht mithalten kann und der Tare scheint so eine Erfolgsgeschichte zu sein wie schon bei Rapid. bearbeitet 6. August 2023 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Bignetti Johnston - Haider - Borkovic - Grube (C) Demaku Stückler - Scharmer Ilic Kiedl - Camara Bank: Lorenz, Karner, Brkic, Amreich, Löcker, Lieber, Schopp Grube als Kapitän Hat ja schon Tradition, einen zu schlechten Spieler, der nix am Feld verloren hat, dann sogar noch zum Kapitän zu machen. Zuerst Saurer, jetzt Grube, der Stammplatz ist da wahrscheinlich schon inklusive. Kiedl darf auch wieder zeigen, dass er auf dem Niveau nicht mithalten kann und der Tare scheint so eine Erfolgsgeschichte zu sein wie schon bei Rapid. Sieht so schlecht nicht aus. Aber ihr seid außer Form und die Vienna ist eine Nummer zu groß für euch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Bignetti Johnston - Haider - Borkovic - Grube (C) Demaku Stückler - Scharmer Ilic Kiedl - Camara Bank: Lorenz, Karner, Brkic, Amreich, Löcker, Lieber, Schopp Grube als Kapitän Hat ja schon Tradition, einen zu schlechten Spieler, der nix am Feld verloren hat, dann sogar noch zum Kapitän zu machen. Zuerst Saurer, jetzt Grube, der Stammplatz ist da wahrscheinlich schon inklusive. Kiedl darf auch wieder zeigen, dass er auf dem Niveau nicht mithalten kann und der Tare scheint so eine Erfolgsgeschichte zu sein wie schon bei Rapid. Schade dass Grgic nicht ganz fit ist. Der würd da schon ganz gut Minuten sammeln weil Kiedl.... naja... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts