Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 04:56 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: bin ich der einzige der das komisch und falsch findet? Komisch schon, wieso denkt er in seiner jetzigen Situation an ein Nationalteam in Südostasien? Der soll Mal schauen dass er wieder fit wird und einen Verein findet und nicht davon träumen bald alle paar Wochen über die halbe Welt zu Länderspielen zu reisen. "Falsch" finde ich aber nichts daran 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:29 Man kann diesen Thread eigentlich auch in "Ferdy Druijf verlässt Rapid im Sommer und wird bis dahin nicht mehr auflaufen", ihn schließen und den Rest im "Was wurde aus..." diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:34 tomstig schrieb vor 5 Minuten: Man kann diesen Thread eigentlich auch in "Ferdy Druijf verlässt Rapid im Sommer und wird bis dahin nicht mehr auflaufen", ihn schließen und den Rest im "Was wurde aus..." diskutieren weshalb? er ist noch spieler des sk rapid daher würde das keinen sinn ergeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:38 tomstig schrieb vor 7 Minuten: Man kann diesen Thread eigentlich auch in "Ferdy Druijf verlässt Rapid im Sommer und wird bis dahin nicht mehr auflaufen", ihn schließen und den Rest im "Was wurde aus..." diskutieren Man kann diesen Thread auch mit dem Mmaee-thread zusammenlegen und ihn, Wir haben gute Stürmer nur spielen sie nie, umbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 22:35 6 hours ago, Fußball_liebhaber said: weshalb? er ist noch spieler des sk rapid daher würde das keinen sinn ergeben Du verstehst auch Sarkasmus schlecht. Ungeachtet dessen: Ja, am Papier ist ers, aber das wars auch schon wieder. De facto ist er kein Spieler mehr und Kaderleiche. Das einzige, was keinen Sinn ergibt, ist für einen solchen Spieler einen Thread offen zu halten, der dann immer wieder nach oben gespült wird, obwohl es nicht einmal mehr Wayne interessiert. (Das ist jetzt ein wenig paradox, weil der Thread hierdurch erst recht wieder nach oben gespült wird. Pardon.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben Montag um 05:29 Solange ein Spieler beim SK Rapid unter Vertrag steht, solange gibt es (bei Bedarf) einen eigenen Thread. Diese Diskussion muss also nicht weiter verfolgt werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:35 Bevor er denkt für Malaysia zu spielen sollte er schauen ob er überhaupt wieder richtig fit wird für Clubfussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:39 Burschi schrieb am 17.12.2024 um 09:41 : nein - es wurde bereits verkündet dass Druijf nie wieder für Rapid spielen wird. Es wird hier auch an einer früheren Lösung als Sommer 2025 gearbeitet. Ich weiß von der Aussage natürlich, aber viel mehr würde mich interessieren was steckt dahinter? So eine Aussage habe ich von unseren Offiziellen meine ich noch nie gehört, vor allem, wenn davon auszugehen ist, daß er nicht noch das halbe Jahr verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Anfänger Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden SK Rapid :: Vertrag mit Ferdy Druijf einvernehmlich aufgelöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und hoffentlich kann er wieder verletzungsfreier spielen! Wollte echt nicht sein mit den ganzen Verletzungen. Fand ihn sehr sympathisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Alles Gute! Bei seinem Tor gegen Vitesse war ich spät dran, direkt ins Stadion, Bier holen und zack 1-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Alles gute Ferdy! Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Alles gute für die Zukunft Ferdy. Ich hoffe er schafft es noch mal zurück Fand ihn immer sympathisch. Wurde bei uns irgendwie immer falsch eingesetzt. Im Sturm war er eigentlich gut und hätte mMn schon was werden können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) alles gute! er könnte sich mit trappatonis worten verabschieden: ich habe ferdy(g) bearbeitet vor 3 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts